Turnher

im gegentum…

  1. der IS is auch ein Glaubensbruder der 2. von Saudi Arabien und der Türkei hochgepuncht wurde…

mit dem Geld werdens immer flotter in letzter Zeit, die Leistungen bleiben aber aus, d.h. des san a Haufen Idioten die nur mehr die Geldmenge vermehren können, denen gehn die Werte aus, die Infrastruktur, der Staat im Allgemeinen.

es san 20 millionen Syrer aber wurscht. Es gibt da eh die Zahlen vom UNO Flüchtlingshochkomissariat UNHCFirgendwas

es kommt halt drauf an welches Land, wenns selbst Länder sind wo Wirtschaftsflucht bald legitim is…

4 Millionen Syrer leben in den umliegenden Ländern unter freiem Himmel weit jenseits der Armutsgrenze, die hätten wahrscheinlich gern dasd sie von ihrem Leid erlöst.

aber tu dir mal den UNHCR Bericht selber durchlesen.

Der IRAN hat viele Flüchtlinge aufgenommen, und zwar schon wie der Krieg im Irak ausgebrochen ist, und Russland auch.

Und wie bereits 100 Mal erwähnt, die Flüchtlinge die wir jetz haben sind vll zu 30% aus Syrien oder dem Irak bzw von dort wo der IS marodiert.

Wie schauts eigentlich mit Switzerland aus? Nehmts ihr auch irgendwas? Weil soweit ich weiss haben bei euch eh 80% aller Neokolonialisten den Steuersitz.

Ihr könntets euch ruhige da 500.000 abgreifen kommen.

Von mir aus führts die Sklaverei light ein damitses unterbringts.

Aber im Libanon leben 4,5 Mio Leute (exkl. Flüchtlinge) und die haben gemäss UNHCR aktuell > 1 Mio Flüchtlinge aufgenommen. :eyes:
22% von 4,5 Mio sind 1 Mio.

Verglichen mit der Zahl müsste Österreich rund 2 Mio Flüchtlinge aufnehmen. :face_with_diagonal_mouth:

Die Schweiz nimmt auch Flüchtlinge auf, steht aber von den Zielländer der Syrischen Flüchtlinge etwas abseits. Der Grund ist, dass aktuell relativ wenige Syrer in der Schweiz leben. Wir haben eher Flüchtlinge aus Eritrea.

Russland hat deutlich unter 100’000 Flüchtlinge aufgenkommen, was auch nicht gerade soviele sind, wie Sputnik & Co. herausplaudern wollen (gemäss UNHCR). Hauptsächlich sind dies Tschereassen.

Offiziell den Flüchtlingsstatus haben weniger als 2000 in Russland bekommen:
Keine Hilfe für Syrien-Flüchtlinge in Russland – DW – 11.09.2015

Aber im Kaukasus ticken die Uhren eh anders und nach Russland flieht man eh nur, wenn man dort Bekannte/Verwandte hat. :eyes:

… de Türkei is a islami(sti)sches Laund, und hod mit da Entmochtung des Militärs zeigt, daß des a sein mechat.

Europa wird si no umschaun waun si in a poar Johr de islamische „Komjunity“ do eiglebt hod und aufaungt am Gatsch zum haun … :rage:

„da Libanon hat flüchtlinge aufgenommen“… die vegetieren dort irgendwo unter freiem Himmel herum.

Darf ich einen ganz bitterphösen Kommentar abgeben?
In Europa hat man sich 30 Jahre den Schädel eingeschlagen, bis man gemerkt hat, dass Protestanten auch irgendwie Christen sind. :sunglasses:

yes und die muslime tun das schon seit jahrhunderten (schiiten/sunniten) und habens immer noch nicht begriffen … :cold_face: :cold_face: :cold_face:

i fühl mich politisch verfolgt,des langt.
neige zu terrorismus.
weil de politik versagt.
aso,nebenbei zockt ins der einheimische energie versorger, tiwag, ab.
3 vorstanderln,verdienen 1 milion euken,
und 2 vo de 3,griaggen, jeder ,60000 euken prämie…

aso,de schweiz ist das näheste ausland,wenn i nach südtirol,ois asylant,
mechat,moanans olle ,i will urlaub machen :rage:

aber du hast recht,des thema ist zu ernst.

schau ma mal,bei de nexten wahlen,was passiert.

aso,der clou,es fahren vo salzburg koane züge,nach münchen ???
miassen de asylanden nach kufstein und vo dort nach münchen.
des ist politik leben :cry:

das kommt mir sicherer vor,
als in einem zu 300% überbesetzten seelen verkäufer,
übers mittelmeer zu schaukeln.

:eyes:
In Asserbeidschan herrscht diesbezüglich ein sehr hartes Regime, da man befürchtet, dass viele Flüchtlinge defacto IS-Kämpfer sind.

de kommen ja zum glück nicht in die EU,nehme ich an,oder doch ???

http://www.shortnews.de/id/1171656/britischer-dschihadist-beschwert-sich-ueber-schlechtes-benehmen-seiner-is-kollegen

des is woll schon der fall,moan ich.
da is a hunderl koa fehler.
heite durch telfs spaziert,5 so 14 jährige,migrations hintergrund unüberhöhrbar,
mitm bike,am gesteig,sozusagen a blockade,
hab i den vale,am knöchel vo am biabl riachen lassen,und da gehsteig ,war in 2 sekunden frei.

… si oba Christen de Kepf eighaut und kane Kamöficka! :smiling_face: :grin: :grin:

Staaten, die keine Flüchtlinge per Quote aufnehmen wollen, zumindest einen finanziellen Beitrag leisten sollen. In einem Beschlusspapier, das der dpa vorlag, heißt es, dass die Länder für jeden Flüchtling, dessen Aufnahme sie verweigerten, einmalig 6.500 Euro zahlen sollten.

quelle
http://www.tt.com/politik/europapolitik/10533901-91/zugstrecke-salzburg-münchen-bleibt-zu-serbien-stellt-ultimatum.csp

Dem oarmen Lumpi wor zwa Stunden schlecht? :cold_face:

3 stund bewustlos,des orme hunderl…

i sollt mich im geschichtenbiachel anmelden :grin:
schon irre,was so findest,wennst mal zeitung liest

Wien – Mit Hass-Postings Flüchtlingen helfen: Kabarettist Michael Niavarani hat Hetzern auf seiner Facebook-Seite ein Schnippchen geschlagen. „Für alle, die hier gegen Flüchtlinge posten. Mit jedem negativen Post unterstützt ihr ab jetzt die Flüchtlingshilfe… wir werden für jeden negativen post 5 Euro an Caritas, Diakonie, Traiskirchen und andere spenden. Ich danke euch für euer Hilfe, Euer Nia!“, kündigte der Künstler am späten Samstagabend in dem sozialen Netzwerk an.

obwoll,diakonie…hmmm…
a so,quellen hinweiss gefälig,nit das mi noch wer verklagen tuata :grin:

http://www.tt.com/lebensart/web/10537274-91/fünf-euro-für-jedes-hass-posting-niavarani-spendet-11.000-euro.csp

hat mit dem Bild von Gabriel sich um 75 Dollar einen Syrischen Pass ausstellen lassen, soviel zum Thema, dass sind alles Syrer die da nach Europa streben. Sind alle Tiroler in die Schweiz geflohen, als sie von den Bayern und Franzosen attackiert wurden, wenn ich meine Heimat Liebe, dann muss ich auch dafür eintreten, aber es ist sicher bequemer wenn auch nicht ungefährlich den Weg nach Europa zu nehmen. Wenn wir diese Massen nicht mehr füttern können und ihnen vernünftigen Wohnraum zu Verfügung stellen können, werden wir ihre Aggression nicht Bändigen können. Für mich versagen die EU Politiker in allen Bereichen am laufenden Band!

du wir ham gnuag, wenn wüst bring ich dir ein paar wennst die Fahrt bezahlst…

ich wollt eh schon ein paar überreden.

stellst dir vor, dass in der Gachen 100000 Wohnungen herkommen, oder vielleicht auch nur 50000.

Bei der derzeitigen Warteezeit auf a Gemeindewohnung, werdens noch lang im Zelt schlafen müssen

flüchtling, und krieg 6500 Euro…

hmm Dachbodenausbau, Mischmaschine…

jetz sollens no a bisserl steuerfreie und abgabenerleichtetrte Arbeitsverträge einführen und der wohnt schon bei mir.