i moan,in am 20 m² zimma,haben mehr wia oana platz,
sein tuat´s a schlechter witz.
i wiederhol mi eh imma,bei dem thema,
de politiker,gehöhrt der gehalt,der letzten 5 jahr gnommen,bzw sollens zruggzahlen.
Einen gefälschten Pass aufzutreiben ist einfach, einen richtig gut gefälschten Pass schon schwieriger und dass man aufgrund von Muttersprachlern erkennt, ob jemand ein Syrer oder ein Pakistani ist, ist hingegen einfach.
Ebenso einfach ist es für mich, rauszuhören wer Schweizer und wer Wiener ist…
Ganz so saudumm ist der Staat auch nicht immer.
Warum meinst du, hat die Schweiz die Asylzentren geschaffen? Weil so weiss man innerhalb von ein paar Tagen ob man Anrecht auf Asyl hat oder nicht.
Kannst auf dem Nachhauseweg ein paar Leute aus Eritrea mitnehmen, dann passts!
Über die Kosten müssen wir uns aber noch unterhalten…
dass das Scheißhaus eines Asylanten ein Fenster nach draußen haben muss, sonst kriegst keine BEZUGSGENEHMIGUNG!
die hat irgendwie an netten Youtube Kanal
[url=https://www.youtube.com/watch?v=aVryc7D9AdM]Im Namen des VOLKES - YouTube
edit:
obwohl i des video jetz selbst no ned ganz gschaut hab.
naja is a weng schmalzig
edit2: aber des da https://vimeo.com/140035742 hab i letztens gschaut des is meiner Ansicht nach absolut in Ordnung, und des hams auf Youtube gsperrt… und meine Frage is: Wieso sperrns des?
edit3: und jetz grad platziert die USA in Deutschland neue Atomwaffen mit der 80fachen Sprengkraft vo dera Hiroshima Bombe und davon tuat ma nix lesen in da Zeitung. Ist Bundesregierung egal, dass Mehrheit keine US-Atombomben in Deutschland will? - YouTube
edit4: i man bevor i ma die zwangsgebührendfinanzierte Turnher eineziag … lang wirds glaub i eh nimma so laufen mit dem freien Internet, und auf Wikipedia werden gewisse wichtige Informationen dann gefälscht.
Also das da bei uns bald auch wild zensiert und geschönt wird, des wird nimma lang dauern, und es is a scho nimma so schen wie vor kurzem.
dann soinsesi ihre Asylanten söbst finanziern, weu mei eigenes Scheisshaus hat nämlich a ka Fenster.
und so wie die Zahlungsmoral beim Herrn Staat ausschaut wirds eh bald witzig werdn.
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=53951
Passt teilweise zum Thema, ist auch witzig, wenn nur nicht das Essen im Hals steckenbleiben würde…
Gruss Sigi (weiß schon, jetzt kommt wieder: Piefke… aber gut ist wenns gut ist.)
aber i habs no ned ganz angschaut.
des ane Video von der Jasinna wegen Flüchtlinge hams wegen sexueller Inhalte gsperrt.
des is scho a gscheide gaudi
… Warum sollen sie nicht auch im Flüchtlingsstrom mitreisen? Wäre doch zugegeben ein einfaches Spiel.
Das „könnte“ sogar das eigentliche Ziel sein wennst nachdenkst.
jetzt verreisen,de einwohner gewisser länder,
anscheinend wollens ihr neiches land söba aussuchen.
österreich ist zum glick,eh uninteressant.
wenn jetzt der is,a noch in urlaub fahrt,genggen ehna de leit aus.
asad wird wieder gesellschfts fähig und de eu,zahlt jedem heimreissenden 100000.-
damit sie sich dahom,wieder was aufbauen kennen.
des kimmt davon ,wenn i nachdenk
deshalb lass i des sicherheitshalber.
wünsche eich a scheenes wochenende,und tua ma des enkele nit so verwöhnen
sagts einmal, wurde in diesem Kindergarten der olpo…wieder gesperrt?
Guss Sigi
… wie auch des Unsrige die Hilfeleistungen nicht so drastisch gekürzt hätten wären wir eventuell nicht in jenem Schlammassl … i moch ma kane Surgn, wenns orsch wird gemma zum Börny der beschützt uns
Apro vareisn … Urlaub Nummer 5 steht an … weil nach Weihnachten is ma des Wetter do zu cool … haum grod gebucht.
Also nicht verzagen … unsere Politiker wissen schon was sie tun
ORIGINAL: johsa
Habe mir gestern die Diskussion mit Thurnher im ORF gehört/gesehen. Daraus geht hervor, dass die Grünen nur Mütter und Kinder kommen sehen, während die FPÖ nur Männer im besten alter kommen sieht. Bei den Einen sind alle schwer traumatisiert vom Kriegsgeschehen, für die Anderen sind es durchwegs Menschen, die sich ihre Lebensqualität verbessern wollen. Der Abgeordnete aus der BRD streitet ab, dass Merkel alle eingeladen hat zu kommen und der Abgesandte aus Griechenland wirft der EU vor, in der Flüchtlingspolitik genau so zu versagen wie in der Griechenland Krise. Es wird auf Ungarn, Slovenien und Kroatien geschimpft, mit den Flüchtlingen nicht human genug umzugehen. Es wird toleriert, dass Flüchtlinge Grenzen einfach ignorieren und überrennen und die Grüne-Abgeordnete aus dem EU-Parelament findet dies auch noch in Ordnung und rechtens. Besonders auffallend ist aber, dass in Nachrichtensendungen der ARD oder des ZDF keine Rede davon ist, dass die Grenzkontrollen den Zugverkehr nach und über Deutschland seit einer Woche lahm legen und man mit dem Auto für die 8 km von Klessheim zur Grenze am Walserberg 3 Stunden benötigt und rund herum auf allen Nebenstraßen auch kein weiterkommen ist. Mit solcher Berichterstattung bzw. verschweigen dieser Probleme, Meinungen manipuliert werden. Ich würde mir Politiker wünschen mit mehr 'Rückgrat und gleiches Recht für alle, dies sollte auch für Menschen auf der Flucht vor Krieg gelten, wobei auf ihrer langen Reise durch den Süden der EU diese den Krieg schon lange hinter sich gelassen haben.
genau.
Ich würde mir Politiker wünschen mit mehr 'Rückgrat und gleiches Recht für alle,
Oida Schwede hiaza is ma grod des Cola retour kumman… auf wöchanan Planetn gibt’s de???
najo - wünschen derfma jo.
wobei ich mir sogar solche wünschen würde, die VORAUSSCHAUEND rückgrat gehabt hätten und gesagt ‚machma was, helfma eana zhaus überleben bzw zu einem besseren leben, weil sonst kommens zu uns…‘.
aber die vogelstraußeierschädeln könnens meinetwegen sämtlich nach afrika schicken und dort vom grünen schreibtisch aus die künstlich erzeugte/zugelassene krise managen lassen.
ICH HÄTTE DA SCHON WIEDER EINE POSITIVE MELDUNG BEZÜGLICH UNSERES RECHTSTAATES!
Eine Mutter wurde vom Vorwurf. Der Verleumdung freigesprochen so wie auch ihr Widersacher, ein Asylant!
Sachverhalt in Kurzform: Die Tochter 12 badet mit ihrer Freundin an einem Fluß, kommen zwei Asylanten fotografieren die Mädels die im Bikini sind, einer umarmt die zwölfjährige und begrabscht sie am Busen, was er vor Gericht auch bestätigt, er hat sich aber nichts dabei gedacht, da in seinem Kulturkreis ein Mädchen bereits ab 5 Jahren als Frau gilt. Die Mutter die dies zur Anzeige brachte wurde der Verleumdung bezichtigt. Wurde freigesprochen, genau so wie der Busengrabscher. In der Begründung: „Man muss Verständnis zeigen, für den etwas anderen Kulturkreis!“
Allen einen geruhsamen Advent und schöne Feiertage!
Sehr lustig.
ORIGINAL: johsa
um Asyl beantragen zu können, musst halt nachweisen, dass zu Hause Krieg ist!
Hi Hi
leider ist es viel ernster!
is da andreas hofer lei scho vorbei in tirol? bin mir da ned so sicher
Was ist genau der Unterschied zu EU-Ländern wie Ungarn?