Twin vs. Vierzylinder

weisst du mehr als ich?

anreissen kann die alte Storm übrigens mit ein paar Umbauten genauso:
anderer Luftfilter, und Auspuff, kürzere Übersetzung und dir geht dauernt das Vorderrad hoch, ich bin sowas einmal gefahren, kein Vergleich zu meiner originalen mit 98 PS, kommt bei mir auch wenn der Kettensatz fällig ist und ich etwas Kohle für Leo Vince Töpfe habe…

ist es. das muss ma halt in kauf nehmen dafür wird ja auch ein entsprechendes fahrgefühl geboten :slight_smile:

nur wenn ich die kompromisslose sitzposition einer zx-6r mit der einer cbr600f vergleiche ist das wie tag und nacht. man muss ja nicht immer gleich zu den extremsten greifen.

lg chris

im buchhandel, bei louis und bei hein gericke.
sehr zu empfehlen:)

lg, AO.

für die lehrstunde!

oba mir taugt er und des passt!

lg fun

ich mir zulegen. danke.

lg chris

aber nur wenns zur Sache geht.
Auf Dauer is V2 nix für mi.

„neu“ meinte ich das aktuelle modell von diesem jahr gg
mit ein paar vernünftigen modifikationen schaut es meistens gleich ganz anders aus. hab gesehen was allein eine 3cm heckhöherlegung bringt!

lg chris

wie is’ dir gangen die ersten tage?

hatte das glück gestern eine k2 fahren zu dürfen. mit 3cm heckhöherlegung. i bin verliebt :slight_smile:

lg chris

und 280 Kilo oder so >:-]

und deswegeb sollte man eine alternative ala fazer auch noch in der garage haben!

ca. 130-140 km gefahren… und bin säääääähr zufrieden ggg s isch scho a traumhaftes radel! meim vater hab i gsagt er soll mal a runde drehen g und anscheinend hat er jetz meiner mutter erzählt er is mit seiner KLE nimmer zufrieden er will a neue gggg

Ciao
Alex

katastrophe…nicht langlebig und deren trockenkuplung klingt im leerlauf wie ein lagerschaden.

bei touren nach rumänien etc. würd meine sicher auch streiken. in so einem fall müsst ich mir ein entsprechendes mopperl ausborgen hmm
alles kann man halt leider net haben :frowning:

lg chris

ps: muss mal feststellen wie weit ich allein überhaupt mit der mille fahren möcht/kann

kann ich mir gut vorstellen gg
ich hab jetzt endgültig beschlossen dass eine 600er r4 keine option mehr für mich ist!

wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spass mit deiner gixxer :slight_smile:

lg chris

ich drück dir die daumen dass es mit deiner gixxn klappt gg

Ciao
Alex

eine lanze für den Triple brechen, hmmmmm?!

aber wenn schon triple, dann natürlich einen von der britishen insel

irgendwie immer punch, egal welcher drehzahlbereich
keine bösen überraschungen beim runterschalten vor der kurve
netter sound
und steht ned an jeder ecke!

triplegreetz
DocTr@sh

fast kein drehmoment… nur 150Nm

daytona 675 gefällt mir sehr gut. leider ist die underseat anlage ein ko-kriterium für mich pfui

dreizylinder hat aber sicher was für sich!

lg chris

mir auch gg aber je mehr daumen desto besser :slight_smile:
die einzige frage ist nur mehr ob ich dieses jahr noch zuschlag oder bis nä. saison wart. wenn dann muss i schnell sein.

lg chris

im auge?

Ciao
Alex