tja, am sonntag auch nen tschobbaheizer getroffen, welcher meinte er hätte ein aua ^^ … weil eine wespe hätt ihn in den daumen gestochen, weil man will ja gut ausschaun und so superduper lederhandschuchal anziehen welche netmal ordentlich geschlossen sind … man könnt jetzt sagen selber schuld, jedoch ist es so, dass die gesellschaft auch für ihn mitpeckt grml
ich weiß net, kam net dazu zu fragen, nachdem er relativ schnell dahinwar, nachdem er bemerkt hat was von superdupercoolen handschuhen gehalten wird ggg
aber i glaub des war der rechte daumen, siagst das könnt dann möglich sein mim blumenpflücken, linke hand an der kupplung, bergab und scho geht des kreiwi furchtabar schnell, sodass ma a wesp statt am blumal dawischt
Do bin i mit meina Spidi Bruadaschoftskuttn und vastärktn BIKERhandsch plus Alpnsterndalan Rockaschlapfn, kuglsicharem doppeltn Holbscholn-Shoei-Hölm und Gangsta Hoiiistuach imma bestens gschützt! :))))
…bin in slowenien unterwegs gwesen letzte woche und hatte meinen anzug ein stück offen, weils so heiß war - auch wespe rein und 6 stiche verpasst, aber ich find bei sowas sollt man sich schon bissl zammreißen können - bei der nächsten gelegenheit rechts ran gefahren und das vieh rausgholt - locker bleibn!
…a cooles teil! hob i bei uns in vuradlberg no nia gsegn!!! kaunnst ma zwa schickn? ans für’s wohnzimma hintam lenka und ans fürs vurzimma… vielleicht hüft’s a gegn de zeign jehovas…