Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: „Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder.“ Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: „Keine Chance“. Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
Daraufhin der Sonderschullehrer: „Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!“
is zwar eine Verallgemeinerung, der ich nicht beipflichten kann, aber gfallt mir das Scherzelchen…
Kenne tatsächlich Cops die echt an guten Job machen und dabei auch noch menschlich reagieren…(was sicher net immer leicht fällt)
mal schaun obs mi no liebhaben wenns den hören (aber so wie i sie kenn kennens den schon gg)
Gruß Wene
wenns ned so wahr waere, koennt i no mehr darueber lachen *grins
wie der eine mählviertler zu dem anderen sagt "mein sohn kommt jetzt in die sonderschule"saggt der andere drauf "naja soll er wen er zeug dazu hat ".
gggg
no text
na ja vielleicht warns ja von der Sonderpolizei;-)gg greetz eule
Find auch bewundernswert was die Leisten und trotzdem immer mit einen auge auf die gutmenschen aufpassen müssen. ich wär schon längst suspendiert;-))))
gruß
ahem so wie 666 ? ;-))
Muss ihn gleich meinen Freund( is a Kiwara) schicken!
Lg Wuffi
so übel sind die burschen nicht. ausnahmen gibts in jedem beruf. wollteste du den job machen? ich nicht. wenn ich so seh und höre was in unserer umgebung (von österreich ) abgeht, da bin ich froh das wir einige wenige übermotivierte haben, aber keine korupte beamte (rede jetzt von der polizei/gendamerie )
gruß
damit ihnen im nachtdienst nicht so fad wird.
;-))))
gruß
der is guuut gg
aba kleine frage…i war im realgymnasium…wo is der unterschied zwischen einem gymnasium lehrer und dem realschullehrer? xD
War 9 Jahr in der Volkschule und dann ist der Lehrer gestorben, also musste ich gehen.
Ehrlich, keine Ahnung.
gruß
voll witzig
…ist der Witz bald über den Polizeifunk in ganz Wien hörbar!gggg
lg Wuffi
…den muass i meine dorfkipara erzöhn… ggg
Bei der nächsten Pokizekontrolle frage ich dann ganz Naiv: „Haben die 3 Lehrer ihren Führerschein schon bekommen“.
Das wird teuer. ;-))))
gruß
Wenns echte Kiwara san, verstehns den Witz eh net! Du weißt schon, Sonderschüler und so…!lol
Gruss Wolfi
i kenn einige recht gut…
des problem was die ordentlichen beamten haben, sind a paar frustrierte kollegen, die halt auch mal was sein wollen augenroll
des san dann genau die wappla, die auf a frage „wie soll ich es denn machen“ mit „is ma wurscht, so ned“ antworten und laessig aufschreiben…
i arbeit in der transportbranche, i weiss wovon i red !!!
ist aber immer wieder gut ! !
Und wird es wahrscheinlich noch lange bleiben.g
Greez Lee