wäre aber geeignet die Tuning- Fragen der Bürschchen, die hier immer posten zu beantworten.
140 mit einer Mopetten, alle Achtung.
Blöd, dass es für ihn sooo schlecht ausging.
ohne nt find I ja wirklich ned vertretbar, obwohl die versicherung sowieso ned zahlt - da muaß der hafer aber sauber g’stochn ham und die freundin seeehhhr ungeduldig g’wesn sein … ,)
aber 140 is ned schlecht: mei 50erl macht bloß 110 mim 80er - wird wohl a 125ermurl drin sein …
in an zaun eine - naja, is vllt ned gar so schlimm und ev lernt er ja wirklich was bei der aktion. teia wirds sowieso.
wage ich zubezweifeln,hab des theater woll auch gehabt.
und na ist koa verwander vo mir,bei ins dauerts mindestens noch 12 jahre bis de nexte moped fahrt.
und bis dahin wirds woll a vernünftige lösung geben,werd zeit an kloanen crosser zukaufen
lg silli
a so aner bist du koan schein haben fürs 125gerle und dann noch
a gekampeltes 50gerl fahren
des kann aber teier werden und den erwerb des 111ers woll unmöglich machen
lg silli
Nicht zulassungsfähige 80er hatten vor 10 Jahren schon stabile 27PS, da ist es auch möglich, a Fufferl auf 18PS zu schiessen. Mit der entsprechenden Übersetzung san dann auch 140km/h drin. Die Frag is nur, wie lang.
schon, ist aber halt teures Lehrgeld was man da zahlt.
Und man verbaut/vermasselt sich halt einiges für die
Zukunft - in den schlechtesten Fällen halt.
Das was der geliefert hat, war schon mehr als ein
Anbumperer.
…zum Beispiel hat Murl mit ca 17-18 PS und 50 ccm angeboten gehabt.
Zündap selber hat auch luftgekühlte 50er Häfen angeboten, ich weiss aber nichtob die nicht für Rennbetreib gedacht waren.
Waren zumidnest im „Hütten“ drinnen.
[i]da ist es auch möglich, a Fufferl auf 18PS zu schiessen. Mit der entsprechenden Übersetzung san dann auch 140km/h drin. Die Frag is nur, wie lang.
[/i]wie lang is schon a kriterium fürd straßn. übersetzung is bei der vario (also sowas wie meiner) nur a frag von de fliehkraftgwichta: 140 tät meine a mit ausreichend gut zuredn - fragtsi nur, wie lang sie dafür bräucht und wieviel ich abnehmen müßt … ;-}
davon, wie das Streckenprofil ausgesehen hat. Mein alter 60PS-Diesel zB ist auch 180 gelaufen, aber nur auf der S6 bei Gloggnitz runter mit Ruckenwind und der Sunn im Buckel. In der Gegenrichtung warens grad mal 100.
, Oide Zündapp wcc 50 ,ist Serienmäßig,110 gangen,war fast bei Allen so
und oda- aber in da Heitigen Zeit mit den Elektronischen Außlasschiebern und so Krämpfe wie Nitro-Lachgas,und so Zeichs ,könnts scho möglich sein dass auch a 50 gerl 140 geht,wenn auch ned Lang
mich dad aba scho Interessiern wosa da Gschraubt hod -und a Buidl davon wär mir a ned unrecht