Uli Dirnberger tot ?!

Hallo Leute,

hörte gerade das Uli Dirnberger tot sein soll (Herz oder so)

Uli kennen viele, vom Motorsport, Instruktor beim ÖAMTC und Yamaha Freunde von der 2 Rad Klinik in Ebreichsdorf

Wer weis mehr ?

mfg

Gerhard

Was ist los, 1000 Leute hier im Forum und keiner will den Ulli gekannt haben, was ist den das für ein Bikerforum ?

Den Elvis habt ihr aber schon gekannt oder ?

wor des net des Krokodü vom fröhlichn Erdäpflpuffa aus Miami-Vice? :eyes:

4 jahren ein 2-tägiges FST in teesdorf mit uli als instruktor mitgemacht. menschlich ein sehr netter kerl, fachlich wirklich kompetent.
beileid und viel kraft seinen angehörigen.

Mei Bruada behaupt jo daß da Elvis no lebt und doß an vurige Wochn am Mittwoch im Wirtshaus gsegn hod.

I waas oba doß a liagt, wäu am Mittwoch hod da Wirt zua … :grin: :smiling_face:

die zweiradklinik in ebreichsdorf gibt es nicht mehr, habe damals meine yamaha dort gekauft…bisher habe ich nichts davon gehört, das er nicht mehr leben soll…

lg

Dank an die mit normalen Antworten, die waren aber leider etwas rarr.

Mehr jedoch haben sich die Idioten zu Wort gemeldet, die selbst kein Ahnung haben (SirGalahad, die Klinik gibt es nicht mehr, Plauderer), sprich an dem Forum hat sich seit der Entsteherzeit nicht viel geändert.

Den pietätlosen & ahnungslosen Afferln wünsche ich das Gefühl der Machtlosigkeit, wenn ein naher Mensch geht !

Sehe ich auch so.

A bissi wichtig machen um Aufmerksamkeit zu erregen

Dr. Pezi

Hallo erstmal,
ich bin neu in diesem Forum und deshalb sage  ich mal schön brav Grüß Gott. :grin:

Der Grund warum ich heute schreibe ist der, dass Uli Dirnberger n i c h t gestorben ist.

Ich würde nur zu gerne wissen wer solche Unwahrheiten in die Welt setzt?

Aber wie heißt es so schön:" Tot geglaubte Leben länger ".

Jetzt wo das geklärt ist könnte man den Beitrag ja löschen, denn es ist bestimmt nicht angenehm wenn man das

über seine Person lesen muss.

Grüße Lucky-1996

er hat aber letztes jahr schon mal angefragt, ob sowas geht…

>Motorrad Tratsch: Frage an den Admin & Andere ! - forum.1000ps.at

grüße franz :eyes: 

des