Umag 7.-9. Mai

  1. Moto susret MK Staaari Rokeri Umag 07. – 09.05.2010. Saison Eröffnung mit Livekonzerten etc. … ganz Umag = Motorrad. TAUSENDE! War bis jetzt 2 x, immer toll. Wer fährt? :eyes:

muaßt du überoll dabei sein ha ?   :wink:

Wos moch i jetz mit der Info?

Umag? I kenn nur Unimog.

Na - Bledsinn, owa wo is Umag und wo san mir? Dir Mädchen san scho de Kochonjes ogfroahn, wiast noch Wean gfoahrn bist und uns mechast noch Unimog schickn?

Is des Brain vaeist beim Hamreitn? ;-)))

Logisch weil ohne mi ( :sunglasses: ) nix weitageht bla bla bla bla bla bla bla  :eyes:. Nein ernst(i) die Strecke über Loibl (lechz!) via Postojna nach Koper, Piran dann via Triest und Udine retour (alles ohne Autobahn außer die Stückel vor Laibach und vor Koper) ist sowieso eine meiner Standard-Routen („Golf von Triest“) und da is Umag eh gleich nebenan :grin:.

P.S.: kommst am 1. Mai ins Cafe Kaktus nach Ferlach? Ich kenne da (wahrscheinlich) niemanden und werde mich entsprechend (daneben-) benehmen. LG :wink:

 
Hier Antworten zu Deinem Gejammer - Reihern-in-Folge wie oben.
 
Info: Lesen - denken (jo i bin a Optimist) - antworten. :eyes:
 
Umag: google die „American Bar“ - Umag ist quasi rundherum. :grin:
 
Unimog: kommt nicht aus Umag, ist auch nicht verwandt. :rage:
 
Die Kochones wan fein,  nua da Oa*** is ma obgfruan - oba ah nua a bissl. :smiling_face:
 
Brain: daß Du mir eines zutraust ehrt mich. :wink:
 


 
Hat für mich auch sentimentale Gründe weil z. B. 1998 hamma in Umag mi zwei Z 1000 und einer CB 900 Bol d´Or - alle mit blanken Marvings - gewütet :wink:.
 
Letztes Jahr war ich mit Brotherhoods da und habe Fellow ZRX Hooligan Quello aus Split getroffen. Heuer Revival geplant. Übrigens - voriges Joah hot ana von meine Freind neben miar an Burnout gmocht - i hob mi iba den Dodl geärgat wengan Gschtonk, oba weda ihn noch sei Reibm erkonnt … jojo da Duarscht … :sunglasses:

aber ich fahr auch gerne über wurzen, Vrsič-Passes , socatal bis triest und dann über kopper nach umag

laftn im kaktus das du do untn bist ?

Neugierigschau :eyes: