Umbau Honda VTR Firestorm auf Superbike Lenker

Willst die VTR haben?

ist zumindest ein radl das mit sehr gut geföllt. hab mir deine mal beim monstroso genauer angesehen und die schaut wirklich nett aus und ab und zu sollte man sich ja auch was neues gönnen g.

bin mit meiner derzeitigen GSXR 750 zwar zufrieden aber das bike zum alt werden ist es für mich nicht…

seavas hannes

freut mich, daß dir mein Baby gefällt :slight_smile:
wenn ich sie verkauf, dann meld ich mich bei Dir - versprochen.
lg
Ice

sowas in der Art daheim herumstehen???

Weil:
- angenehm aufrechte Sitzposition
- reichlich Windschutz (nächsthöhere Verkleidungsscheibe dazunehmen!)
- angenehme Fussrastenposition weiter unten und vorne
- endlich gscheite PS
- endlich gscheiter Durchzug

:smiley:

die SV 1000(S) im Sinn weil:
- Zweizylinderfeeling
- auch vernünftige PS
- aufrechte Sitzhaltung
- guter Durchzug
- viiiiiiiel billiger

lg
Ice

Die SV1000 also. Ja, is sicher a interessantes Radl, nur viel Unterschied zur VTR1000 wirst nicht vorfinden, würd ich meinen, und:

> - Zweizylinderfeeling
eben! :frowning:

> - auch vernünftige PS
Ja, eh ganz gut. Nur 23 PS weniger als der Fazer… :-<br>
> - aufrechte Sitzhaltung
Ich bin sie probegefahren und kenne den Sitzpositionsvergleich zwischen Z1000, Fazer, und SV1000. Mein Eindruck war → ca. gleich wie a GIXX.

> - guter Durchzug
hihi

> - viiiiiiiel billiger
Klar ist billiger, was weder Fisch noch Fleisch ist [(c) irgendein Testbericht]. Gute gebrauchte Fazers bekommt man auch schon ab 6000 oder so…


Tip: Probefahr doch mal einen Fazer.

gut genug. Vom Fahrwerk und von der Motorleistung her gesehen…

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, daß Du meinst, daß die SV eine mit der Gixxn vergleichbare Sitzposition hat - das wär natürlich genau ein Schritt in die falsche Richtung für meine Handgelenke… Muß ich wohl noch eine Probefahrt machen…

Danke für den Hinweis - die Z1000 kommt sowieso nicht in Frage, weil ich schon ein bisserl mehr Verkleidung haben will…

lg
Ice

zum anschaun?
lg
Ice

mich auch interessieren. hab mir grad eine zugelegt und überleg auch den umbau. solltest doch eine finden, könntes ma bitte bescheid geben. danke. lg fun

mach ich!
lg
Ice

ich würd den Krapfen einfach endlich verkaufen und mir ein
anständiges Mopped zulegen ;-))

greetings…

lg fun

der mit noch weniger ccm unterwegs ist, als ich?!?!?! ggggg

Oder hast Dir endlich wieder was vernünftiges zugelegt?

ich musste mich leider von der ccm-losen komischen Reibe
trennen, war deprimiert g

Nein, war ein Ausflug isn Preusoendurolager und jetzt weiß ich
wovon ich rede wenn ich sage das die Teile nix können.

Was es heuer wird weiß ich nicht… im Moment reitet mich der
„Blackbird XX“ Teufel.

greetings…

…die steht beim HONDA-POSCH in Deutschlandsberg. Es ist die blaue, siehst aber eh gleich, hat polierte Felgen und sonst noch a paar Schmankerln. Dort kannst dann probesitzen ggg
Lg didi

PS: witzig, auf meiner Dragstar huck i gaunz gmiadlich drobn ggggg

Du einen SB-Lenker drauf hattest???
Das wär cool - wo in etwa ist Deutschlandsberg (genier)??

XX ist auch ein feines Gerät… wär aber aus oben genannten Gründen auch nix für mich…

Enduro wär ein Spaßgerät als Zweitradl für mich, aber sicher keine Hauptbeschäftigung - das hätt ich Dir auch schon vorher sagen können :-))
dachte, eher das wär eine Anschaffung aus Geldmangel duckundrenn

…äh, ja Deutschlandsberg ist in der südlichen Steiermark, also schon a bissl weit um nur a Moped anzuschauen. gg Vielleicht hilft dir das ein wenig:

wohl sagen…
Danke für das Bild - davon hab ich aber schon genug gesehen… ich wills live sehen und vor allem drauf sitztn… es zahlt sich nicht aus einen Umbau anzuleiern, wenn ich meine Handglenke erst recht ruinier…