Umbau Superbike-Lenker für GSX-R 1000

rennen fahren… is a bledsinn… i mit meiner grattn fahr sowieso nit schnell :wink: na vielleicht sieht man sich ja mal…

Ciao
Alex

wenn er glaubt … aber ein bisserl komisch wäre es schon …

lg,

der Spaß soll im Vordergrund stehen aber a bissl heitzen will i schon auch ka Frage ;-))

greez O4E

die tiroler mentalität hasch eh schon :smiley:

Ciao
Alex

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270393]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270393[/url]

aber wird scho stimmen wennst das Du sagst ,-))

… als 5 Grad Frühtemperaturen und die Tageshöchsttemperaturen lagen bei max. 12 Grad! Ich kann dir aber gerne die Ausdrucke vom Veranstalter faxen falls Du meine Angaben wirklich bezweifelst!? Was fährst Du leicht für Zeiten?

Die 2:20 bin ich natürlich nicht konstant gefahren - das war beste Runde in diesen 2 Tagen und ich zähle in unserer Runde eher zu den langsameren… meine Kumpels fahren Zeiten unter 2:10 und heißen auch nicht Valentino Rossi ;o)

Für das 1.WE am Ring ist das echt eine Traumzeit!

Es ist natürlich ein Vorteil, wenn man Freunde hat, die sich Zeit nehmen und einen mitziehen!

Das Problem ist aber, dass man sich die Strecke merken muß und wenn du das am 1.WE auch schon geschafft hast…na dann!

Wann fährst den heuer, vielleicht können wir ja mal gemeinsam…

LG.Harry

… und fährt schon seit 10 Jahren Motorrad und ab und an auch einmal am Ring!

… mit einigen steirischen „Kollegen“ Rijeka ansehen ;o)
… und im Spätsommer als Saisonabschluss sollte sich auf jeden Fall wieder ein Weekend am Pannonia-Ring ausgehen. War letztes Jahr mit „Brand-Racing“ dort - echt nette Leute und es lief alles total unkompliziert. Allerdings war es ziemlich frisch - wie gesagt mit Frühtemperaturen um die 5 Grad!

…mit 35 bist zwar noch immer ein „junger Mann“ ;0) aber du hast recht, zum Sponsern bist schon zu alt!gg

LG.Harry

…ich kenne die „Brand-Racer“ sind nette Leitln!

Bin früher beim RTS in der Streetfighterklasse gestartet und das letzte Rennen im Jahr, war meist in Brünn…so um den 5.Oktober!!!

Da kam es schon vor, dass man im Bus aufwachte und Eis war an der Scheibe!

Beim Zeittraining um 10:00 gabs dann „Augen zu und durch“…das Leder mit Zeitungen ausgestopft!brrrrr

LG.Harry

i hab eh ka problem damit nur die gesamte Erscheinung niedrige Temp. abgewutzelte reifen usw. haben mi a bissl hellhörig werden lassen fahre ziemlich die gleiche zeit allerdings bin ich erst einmal dort gefahren allerdings bei besserem Wetter aber mit einer neuen R1 die wollte ich nocht verschrottwen vielleicht lags ja auch daran da sich ein wenig verhaltener fuhr keine Ahnung

greez O4E

zum plärr’n … ggggg

lg,

hast a Feh für mich schluchz

nasse … gggg

lg,

… noch Leute gesucht - allerdings bis max. 24 Jahre alt. Für mich sowieso kein Thema - meine Frau würde mich glatt vor die Türe setzen… ;o)

… wieder freies Fahren - ist auch sehr lustig und von der Streckenführung um einiges unkomplizierter als der Pan-Ring. Bin am Salzburg Ring allerdings auch erst zwei mal gefahren und das ganze ohne Zeitnehmung. Aber Spaß machts trotzdem… vielleicht sieht man sich ja dort mal? Ich treffe mich mit ein oder zwei Steirern am 1. Mai am Salzburg Ring - sind auch Leute die ich übers Internet kennen gelernt habe… und a bissl Fachsimpeln und Benzinplauschen geht doch immer ;o)

hmm die kannst behalten gell