Umbau Superbike-Lenker für GSX-R 1000

sicher auch schon erledigt, oder? gg

Ich sabber’ im Moment eine aufgeladene Batterie an.
Wie ficken ohne Reinstecken! gg

Saluti
Don Michele

bei den angegebenen Bedingungen fährst dann bist eh Weltmeister

sind a ned immer langsam ned vergessen ;-))

… guter vortrag :wink:

naja mal sehen…

lg
steve

… aber ich brauch mir nix vormachen *g
Die 1:55 vom Meklau sind mir ein echtes Rätsel… und ich fahr bei 2:20 schon um mein „Leben“ ;o)

Da ist kein Land in Sicht, mein Alter! g

Saluti
Fratello Michele

dum spiro spero!

vorteil: es kann nur noch besser werden :slight_smile:

lg
steve

WEnn’s nur schon so wäre! g

LG
DT

es sich wird auch wieder ändern, das gschi**ene wetter.deo gratias ! :wink:

lg
steveman

i wünscht i könnt dei meinung aus dem fundus meiner reichhaltigen erfahrung bestätigen :wink: geht leida nit ^^ die, die i bis jetz gsehen hab eiern echt nur durch die gegend :frowning: hrhr aba i kenn sicher nur die falschen leute :wink:

Ciao
Alex

aber bei 5C° kann i mir des wirklich ned vorstellen möglich ist natürlich alles

greez O4E

…für die „etwas ungläubige Nachfrage“:

1) Das 1.Mal am Ring
2) 5°
3) Abgefahrene Reifen
4) 2:20

Hab ich das richtig verstanden?

sind auch auf 1000PS zu finden da können wir oiden Deppen nimma mithalten ;-))

greez O4E

„Alles ist möglich!“

…nur verstehe ich dann nicht, warum diesen jungen Mann niemand sponsert???

Er dürfte das Talent in die Wiege gelegt bekommen haben, SOETWAS MUSS MAN DOCH FÖRDERN!!!

Die Strecke nicht gut im Kopf, abgefahrene Reifen und das bei 5°C…binpaff

LG.Harry

das ich ein Eierbär bin bin schwer erschüttert und am Boden zerstört werde mich jetzt in mein Eckerl verkriechen und bitterlich weinen gehen :wink:

greez o4e

wie Du sagst fg

greez O4E

doch eh mal her oda is des nur a gerücht? ;-))

Ciao
Alex

is ka Gerücht aber ned um ein rennen zu fahren sondern um Spaß zu haben und wenns wirklich schneller sein solltet´s dann umso besser weil fahren lernen kannst sowieso nur von besseren meiner Meinung nach also ich freu mich schon auf diesen Sommer 2mal Dolos einmal Tirol Herz was willst Du mehr kann nur eine geile Saison werden :-))

greez O4E

was ist da so ungewöhnlich an die 2:20 am pann … länger brauche ich dort auch nicht bis ich mich angeschi**** habe … gggg

lg,

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270361]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1270361[/url]

hier mal Harrys Frage die selber habe ich mir übrigens auch gestellt aber es soll ja wirklich schnelle Jungs hier geben vielleicht gehört er ja dazu aber mit dem MAterial den Kenntnissen von der Strecke und bei dem Wetter??? grübel also irgendwie kann ich das ned so wirklich glauben aber bitte

greez Werner