wir ham des ganze ja von hinten gsehn, es hat erstens keiner ein Wort drüber verloren, und zweitens, es hat wirklich witzig ausgschaut ggg
Und gehts heut schon wieder oder bewegst Dich immer no wie ein schwangerer Esel? g
Hast also a richtige Luftmaschen gmacht ? g
Aber solang sonst nix passiert…
lg
Bärli
mirs bitte… wenn photos auftauchen!??
danke
hab damals meine 12er Bandit vom Hauptständer gehieft. Die Plumpkuh ist mir dann mit dem Hinterreifen auf den Fuss gesprugen und dann genau weg von mir gekippt. Hatte keine Chance mehr…
Axxis
wars mir damals sehr… mein Bike und ich hatten gerade mal ein paar km hinter uns und haben uns damals von einem Forumsmitglied auf eine kleine tour auf die Höhenstraße mitnehmen lassen… unsere erste Ausfahrt aus Wien raus…
Stehn dann dort auf einem Schotterparkplatz, rauchen eine, wenden und PACK!
Klein Meli rutscht auf einem Kieselsteinchen aus, Motorrad lehnt sich auf die seite, Meli stemmt sich mit aller Kraft dagegen, aber nutzt nix… wie von wem anderen schon beschrieben… Wie in Zeitlupe leg ich die Kleine hin und da wars auch schon geschehn…
Hab mir starke Vorwürfe gemacht, aber irgendwann hab ich mitbekommen dass das fast jedem mal passiert!
Is also ein toller Thread!
dass es nur ganz ganz wenige gibt, denen sowas noch net passiert ist. Vor allem, wenns einmal kippt, dann kannst es fast nimma derhalten
lg
Bärli
Wenns einmal im Kippen ist, und noch dazu von Dir weg, kann mans kaum mehr halten…
und ich daheb schon ein wenig was…
Kann jeden, jedoch nur 1x, passieren.
g
Zumindest in der Situation, zieht die Füsse ein!
Wennst magst kann i sie Dir auch mailen!
Aber noch gibts genau nix
lg
Bärli
gggg schade. Was war dran so witzig, wars soo langsam?
Ja kann mich schon wieder normal bewegen, ausser leichtem Ziehen nix mehr zu spüren.
3lg
Harald
wüsste die nicks der „photographen“ gar nicht!
.-(
a Ahnung des kann MEHRMALS passieren! Zwar net immer die gleiche aber doch ähnliche Situation
lg
bärli
Na es hat ausgschaut, wie in Zeitlupe. Du bist scho gstanden, dann hat man gsehn, dassd irgendwie überhaupt net reagierst und dann bist ganz langsam eigentlich umgfallen
Apro pos fotografiert! HAst du net a paar mit Deinem Handy gemacht? Die Du mir eventuell mailen könntest büdddebüddde
schon kontaktiert, nur bis jetzt tote Hose! Dabei bin i eh auch schon gspannt als wie…
würde eine zehenverkürzung helfen?
LOL
Nein kann ich mir schon vorstellen, aber man lernt halt auch. Die einen früher andere später…
;o)
Axxis
des kann i mir net vorstellen, eher a Verlängerung
lg
Bärli
wie sieht denn das aus?
super…dann verlass ich mich (gerne) auf dich und warte mit dir!
lg
wie in der schul beim stricken,da san ma a dauernd die luftmaschn obigfalln;-))
jo soll mir aber nie wos ärgeres passiern.
lg gabi
besitzer, der seine sv damals erst 2 wochen hatte, war ich natürlich noch so gewissenhaft sie öfter zu putzen! ich stell sie in der garage ab, steig ab, dreh mich um und geh nach hinten um nen fetzen und wasser usw zu holen, auf einmal dieses unbeschreiblich, grausliche, herzzerreissende geräusch, bei dem jeder biker seinen kopf einzieht und die zähne zusammenbeisst! ich dreh mic um und sie liegt da! mitten in der garage!
ich shcau mich um, kein anderer weit und breit! ich weiss bis heute net warum sie sich hinglegt hat! aber was solls? ich konnte es eh nimma ändern!
mfgmax