…würdet ihr denn gerne mal fahren bzw für 1(oder mehrere) saison(en) besitzen wollen?
ich dachte mir, ich starte mal nur so aus neugierde so eine art umfrage.
bei mir wären es die zu fahrenden:
rd 500
rs 250
vtr sp1/2
die „ur“ R1 aus dem ´98er jahr
kh 750 „wittwenmacher“
y2k jetbike
tl 1000s/r
und noch einige andere, die mir im mom leider ned einfallen
die zu besitzenden wären lt wunschliste:
vfr 400r
cbr 400rr
cbr 900r „urban tiger“ (bj. 95?)
7 1/2 gixxer SRAD
vtr firestorm
z1000 mkII
z1000r ELR
…
leider wird´s das wohl zwengan börserl nie spielen, aber träume sind ja bekanntlich frei…
puch maxi zum einkaufen fahren gilera runner 180 zum stadtwege erledigen cbr600 als abwechslung zur sv650 a altes gespann fürn winter damit ma auch bei schnee und eis schen dahin kurven kann
und a kleine trail für den garten den ich noch nicht hab
um des ganze abzurunden no a supermoto wie de 660er ktm oder de fmx für kurze über berg wege
und a harley für de garage…ma muss jo auch a bequemes mopped zum fi**** haben
a 125er Daelim Chopperl weil auch eine Blauschwinge werden will
a PX200 Vespa damit i amoi beim PXGrützi und seinen wilden Kerlen
eine atemberaubende KK-Ausfahrt miterleben darf
Haben:[/left][left]Speed Triple 2002[/left][left] [/left][left]Soll:[/left][left]MV Agusta F4 - zwecks cool sein[/left][left]Tiger 2008 oder KTM 990 SM - für flottes Touring[/left][left]Husqvarna SM510R - Sumo fahren[/left][left]GasGas 280er Trial - für den Garten[/left][left]Puch Maxi im haudiwaudi Renntrimm - für Mopedrennen[/left][left]Kawasaki ZX6R Cup Edition 30/30: zum Posen und geradeausfahren auf der Triester[/left][left] [/left][left]Zukunft:[/left][left]Bis nächsten Mai wird die Speedtriple unter 200kg vollgetankt haben - ein Versprechen![/left][left] [/left][left]
na, nur so sachen die ich selber zuhause machen kann - aus den vollen gefräste Titanschwinge und so [/left][left] [/left][left]ok, mal ernst: sehr viele mehr oder weniger kleinigkeiten werdens bringen
199 kg sollens also werden - bordwerkzeug is ziemlich schwer!
sollt ma amal miteinander ausfahren, werd ich 4 kg bleigewichte ins bürzel packen. und a zündkerze rausschrauben (zwengan leistungsüberschuss) - damits net so unfair is. chrchr
bleibt imma no die bessere aerodynamik durch die vollverkleidung für die topspeedwertung …
[ul][]benelli tnt 1130 cafe racer[]Super Duke R (am besten mit RC8 motor)[*]Speed Triple (als reserve, falls die ersten beiden defekt san)[/ul]plastikbomber:
[ul][]RC8 R (wenns dann rauskommt)[]Fireblade (weils sich fährt wie a moped)[*]Bimota DB7[/ul]und zu guter letzt noch 2x 300 EXC eine als sumo und eine fürn gatsch
mein wunscheisen is auch das das ich fahre meine 83er cbx550f denn schliesslich hab ich extra den schein gemacht um damit legal fahren zu dürfen.
rein optisch zieht es mich eher zu grossen nackten wie xjr1300 oder cb1300.
was für mich nicht in frage kommt ist die xtz660 teneré - zwar a witziges radl weils dreinschaut wie a grashüpfer aber leider zu hoch für mich, das tuckern vom eintopf taugt mir nicht und bei 120 bekomm i kopfweh drauf