UMFRAGE: welches "wunscheisen"...

…würdet ihr denn gerne mal fahren bzw für 1(oder mehrere) saison(en) besitzen wollen?
ich dachte mir, ich starte mal nur so aus neugierde so eine art umfrage.

bei mir wären es die zu fahrenden:

• rd 500
  • rs 250
  • vtr sp1/2
  • die „ur“ R1 aus dem ´98er jahr
  • kh 750 „wittwenmacher“
  • y2k jetbike
  • tl 1000s/r
  • und noch einige andere, die mir im mom leider ned einfallen

die zu besitzenden wären lt wunschliste:
  • vfr 400r
  • cbr 400rr
  • cbr 900r „urban tiger“ (bj. 95?)
  • 7 1/2 gixxer SRAD
  • vtr firestorm
  • z1000 mkII
  • z1000r ELR

leider wird´s das wohl zwengan börserl nie spielen, aber träume sind ja bekanntlich frei…

es kann nur eine geben …

Ducati Desmosedici 16RR

ne KTM990 SM  und ne schwarze kilo gixxer.

de KTM kommt auf jedenfall vor der suzuki =)

erstmal was man hat:

cb500 (daweil nur ohne motor +gg*)
sv650

was man dazu möchte:

puch maxi zum einkaufen fahren
gilera runner 180 zum stadtwege erledigen
cbr600 als abwechslung zur sv650
a altes gespann fürn winter damit ma auch bei schnee und eis schen dahin kurven kann
und a kleine trail für den garten den ich noch nicht hab :smiley:

um des ganze abzurunden no a supermoto wie de 660er ktm oder de fmx für kurze über berg wege
und a harley für de garage…ma muss jo auch a bequemes mopped zum fi**** haben :smiley:

eine drei stunden fahrt würd mir aber schon reichen.

will wissen, ob die tatsächlich so super sind, wie im fernsehen dar gestellt werden, oder nur eine neue variante von in form gebrachtem alteisen.

na…

i würd gern amol die MH900e fahren…für 1-2 saisonen (is halt a geschmackssache)

lg

a 125er Daelim Chopperl weil auch eine Blauschwinge werden will :grin:
a PX200 Vespa damit i amoi beim PXGrützi und seinen wilden Kerlen
eine atemberaubende KK-Ausfahrt miterleben darf

lg

Pezibär

Haben:[/left][left]Speed Triple 2002[/left][left] [/left][left]Soll:[/left][left]MV Agusta F4 - zwecks cool sein[/left][left]Tiger 2008 oder KTM 990 SM - für flottes Touring[/left][left]Husqvarna SM510R - Sumo fahren[/left][left]GasGas 280er Trial - für den Garten[/left][left]Puch Maxi im haudiwaudi Renntrimm - für Mopedrennen[/left][left]Kawasaki ZX6R Cup Edition 30/30: zum Posen und geradeausfahren auf der Triester[/left][left] [/left][left]Zukunft:[/left][left]Bis nächsten Mai wird die Speedtriple unter 200kg vollgetankt haben - ein Versprechen![/left][left] [/left][left] :wink:

Tank mit PU-Schaum aussprühen zwecks Volumensreduktion - Volltanken um € 2,50??

na, nur so sachen die ich selber zuhause machen kann - aus den vollen gefräste Titanschwinge und so :grin:[/left][left] [/left][left]ok, mal ernst: sehr viele mehr oder weniger kleinigkeiten werdens bringen :wink:

sag, hast du überhaupt den großen A-Schein?

weil wenn nicht hat die dann hat die vespa 75cc zu viel, und das ist illegal und gefährlich!!!

I lach mi weg. Beeindruckend wie du es immer schaffst in egal was für einen Thread IHN unterzubringen :grin:

Haben

Yamaha FZ6N 05

Wollen

MV Augusta Brutale
Ducati Monster S2R 1000 (Wahrscheinli die nächste)
FZ1
eigentli fast jede Nackte :wink:

mfg

wenns grad so gepasst hat![/left][left] [/left][left] :grin:

aber erst bei >120 kmh laut dem brüxi-rolla-racer.

199 kg sollens also werden - bordwerkzeug is ziemlich schwer!

sollt ma amal miteinander ausfahren, werd ich 4 kg bleigewichte ins bürzel packen. und a zündkerze rausschrauben (zwengan leistungsüberschuss) - damits net so unfair is. chrchr

bleibt imma no die bessere aerodynamik durch die vollverkleidung für die topspeedwertung …

fahren will: motogp eisen (am besten a 500er 2 takt ;-)))))))))

haben will:
nackte:

[ul][]benelli tnt 1130 cafe racer[]Super Duke R (am besten mit RC8 motor)[*]Speed Triple (als reserve, falls die ersten beiden defekt san)[/ul]plastikbomber:

[ul][]RC8 R (wenns dann rauskommt)[]Fireblade (weils sich fährt wie a moped)[*]Bimota DB7[/ul]und zu guter letzt noch 2x 300 EXC eine als sumo und eine fürn gatsch

soda und dann bin i aufgwacht…

mahlzeit!

mein wunscheisen is auch das das ich fahre :slight_smile: meine 83er cbx550f denn schliesslich hab ich extra den schein gemacht um damit legal fahren zu dürfen.

rein optisch zieht es mich eher zu grossen nackten wie xjr1300 oder cb1300.

was für mich nicht in frage kommt ist die xtz660 teneré - zwar a witziges radl weils dreinschaut wie a grashüpfer aber leider zu hoch für mich, das tuckern vom eintopf taugt mir nicht und bei 120 bekomm i kopfweh drauf :frowning:

die zu fahrenden bzw. „die hätt i gern“:
-Broug Superior
-Vincent Black Shadow
-Norton Manx
-BMW 500 Kompressor

neue V-MAX
Boss Hoss

ja, darf man das denn überhaupt?

Noch darf man,
aber ich habe das ungute Gefühl, dass nach dem Moped-Drosseln die Straßen gedrosselt werden.
Dann heißt’s: MAX. 34 Km/h!!!