Umfrage : Wieviel PS -->

sind Dir genug ?

…so stehts als Frage auf der Hauptseite von 100ps.at
(hihi: „100ps.at“ schaut richtig guuut aus)

W
E
R
biddää,
hat jemals „genug“ PS ???

Zum Angeben? Zum Weiterkommen? Zum Kohle Ablegen?

MfG, Reinhard

des is wieder einer:
1. er is a kiwara,wenn nicht hat er gute anlagen einer zu werden.
2. er hat ka gscheits mopperl,bzw .er hat gar keines
3.warscheinlich ned einmal ein gscheits auto!
LG Alfred

… für ein Prob?

PS kann man eh nie genug haben - aber meinereiner hat noch keine Autobahnen (zumindest mit Strafen) finanziert und das soll auch so bleiben. Habe auch schon einen Lamborghini nahe Genova verblasen, aber dann nachgelassen, weil ich nicht in den Häfen gehen wollte :frowning:

Die Pferderl sind echt net das Problem, sondern das, was die Gashand damit macht.

TagDereh

P.S. Wer dauernd blecht, macht was falsch und kann mich über einen Mangel an Pferderl nicht beschweren gschweige denn Neidgefühle entwickeln :slight_smile:

seas oktan!!!

di gibt´s a no? scho ewig nix mehr von dir gehört!!!
nächstes jahr sollten wir uns wieder mal treffen!

schöne feiertage & alles gute!!!

http://www.racingteam-sau.at

ruz

und genau deswegen weil man nie genug ps haben kann fahre ich auch eine mörder 125er TDR;-)

wer braucht ein gscheits auto?
ist doch wichtiger ein ordentliches bike sein eigen zu nennen.:slight_smile:

aber am Bandl hazn is ja nicht wirklich das Wahre.

Bezüglich Strafen muss ich eh auch auf Holz klopfen. Der Mitgliedsbeitrag muss aber nicht wirklich sein, vor allem wenn es vermeidbar ist. Blöd ist halt, dass man ohne Deckel schon ein bisserl aufgeschmissen ist und die Zukunft nicht wirklich rosig ist :frowning: (Stichwort Roadprcing mit speed check & das dauert imho nimmer lange).

Nehm’ es eh net zu ernst, aber geb’ meine sauer verdienten Euros trotzdem lieber für schönere Sachen aus als den Autobahnbau :slight_smile:

Und wenn ich einmal echt alt bin, dann kauf’ ich mir eine Jauchenpumpe und bleib immer einen Zehner unerm Limit :slight_smile:

Ciao
Ralf

100 PS reichen völlig, um auf Bergstraßen Rennböcke zu jagen. Habe bis jetzt aber leider noch keinen erlegt. :wink:

mfg Jere

der eine gs 500 fährt …


schau noch einmal in den Typenschein.
das mit den 100 PS stimmt nicht ganz. glaub ich.


zwinker


… was für ein Auto fährst du?

fg

… auf die Böcke und deren Reiter bzw. deren Todesverachtung & Streckenkentnis an :slight_smile:

Na Spaß beiseite - primär zählt nach wie vor der menschliche Faktor.

TagDereh
Ralf

ähnlich wie der fuchs der behauptet hat er mag keine Hühner, nur weil er keine erwischt hat…

avensis TD
man legt ja schliesslich wert auf qualität.hehe


übrigens yamaha gehört auch zum toyota konzern.

eh total fand und da will ja doch sporadisch das Schweinehunderl raus :slight_smile:

Ring täte mich eh auch total jucken - aber ich kenne mich doch ein bisserl. Bevor da so eine 600er Gelese schneller ist …

Bei voll Stoff muss auch die Versicherung mitspielen und die Knochen ersetzen die leider net. Mein Dealer hatte heuer da mit einem baugleichen Modell einen unerklärlichnen Highsider samt zertrümmertem Astel :frowning:

Aber blunzen - einmal schauen, ob ich nächstes Jahr einmal diesbezüglich mittels Kratzen was gegen das Jucken mach’ :slight_smile:

… die 72 kW meiner LC8.

Aus dem „Sturm und Drang-Alter“ bin ich schon raus und beweisen muss ich niemandem etwas.

Aber ich habe ja noch die Midlife-Crisis vor mir und die Motorradhersteller nähern sich der 200PS-Latte …

LHG, Schlucki

jojo, mehr sind nie genug

mir reichen meine 79 absolut - ich kann und will selbst die nicht voll ausnutzen!
oba ich bin auch kein masstab, weil kein mann und beeindrucke auch anders! lol

&
baba

würden so um die 70ig reichen,aber die aus nur einem zylinder mit max 650 ccm

ich finde man kann nie genug haben, gggggggggggg

Reden wir hier e von PS ?

muhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa


chrisu