Was meint ihr: soll ich aufgrund der aktuellen Temperaturen meine Babies auswintern (Plane runternehmen, Nummerntaferl aufschrauben) oder in der Garage stehen lassen, weil es eh bald kalt und glatt wird?
lg
Christian
am überlegen den schieurlaub in einen mopedurlaub umzuwandeln
greez toni
…zu sagen. Wir habens uns auch schon überlegt, aber getan haben wirs auch net…kann halt keiner sagen, wies wird! Aber ich glaub wenn des auswintern und das vorübergehende einwintern danach nicht zu viel Arbeit ist, kann mans ruhig machen ![]()
Bin schwer dafür ![]()
lg
andrea
also ich lasse meine ganz sicher drinnen …
D
guckst du bild… gggg… des gatschige teil is meiniges, und des bild is von heit mittag. ![]()
kennst den hintergrund???
greeeeeez, a übermotivierter mpsex^^
die bänke zum sitzen sind aber weg!
istjetzt sommer oder winter?
fragen über fragen…
und SCHE woas ![]()
greeeeeeeez, ich
wenn es am WE passt gibt es eine pflichtrunde über den riederberg,kleinen semmering, sulz , usw. usw.
und dann gibt es auch von mir photos und photos und ganz viel :-)))))))))))))))))))))
IIII a net…hab scho letzten Donnerstag ausgwintert…1400km heuer schosfg…
lg
neo
auswintern würd ich jetzt nicht.
Mei rote Diva steht seit Oktober im Winterschlaf und bleibts auch.
Da ich aber zum Glück bei der Monster wie jedes Jahr gewartet hab bis richtig schiach wird, bin ich jetzt in der glücklichen Lage, dass ich fahren kann.
Somit hinterlege ich das Taferl von der Monster diese „„Wintersaison““ nicht mehr.
Aber ich würd sagen, da kommt noch was, es wird schon nochmal kalt werden … ich hoffs zwar nicht, aber wir werden ja sehen.
Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
i hab „erst“ 600km heuer.
aber da du ja eh ab näxte woche NICHT mehr in urlaub bist, werd ich dass (hoffentlich) bald aufholn gggggg
greeeeeeez, ich
eingewintert… nur Plane drüber und Batterie raus
Punkt ![]()
Hab eh nur Plane drüber und Batterie raus…
War noch nicht bei der Versicherung ![]()
Mach ich aber demnäxt. Hab jetzt eh ein bisserl Ruhe (beruflich).
eingewintert in dem Sinne hab ich nicht…
Nur Plane drüber und Batterie raus - wobei die von der VTR dank eines defekten Ladereglers eh hinüber ist…
Soviel Zeit, um in die KK zu fahren hab ich leider nicht g
wär das glatt eine Überlegung wert g
daß zumindest die kleine in Betrieb nehmen werd :-))
Arbeitsplatz nicht so deppert gelegen wäre (3x umsteigen bei 20 Minuten Fahrzeit + 10 Minuten Gehzeit) würd ih ja gern Ubahn fahren - kann ich wenigstens in Ruhe lesen…
so such ich halt mit dem Auto wie ein Idiot Parkplatz ![]()
… musst halt schichtarbeitn. ![]()
dann gehts ![]()
greeeeeez, ich
… aber putenschnitzl mit pommes und salat.
UND des woa a gut.
greeeeeeeeez, ich