Umstieg Hornet auf Monster - Meinung dazu

das stimmt abder die sv is schircher ggg -no txt-

der finanzminister auch: hubraum ist durch nichts ersetzbar ausser durch viel mehr hubraum ggg

alles roher bei dir? :wink:

lg
steve

der doppelscheinwerfer auf der duc ist schwerer frevel. grad so wie wenn einer einen einzelnen auf a speedtriple montiert…

also ich bin eine saison eine hornette gefahren. auch die 600er…

man kann sagen was man will, die hornette ist ein feines gerät. allerdings bin ich mit lauter tausendern mitgefahren und da is ma die winslerei der hornetten dann schon a bissel am zeiger gegangen…

die duc ist eine welt von der hornett entfernt. die hornett ist die coole allrounderin. flink und hübsch.

die duc ist eine feurige italienerin (und ich war nie ein freund von ducati, ganz im gegenteil. aber die monster hat mich immer schon fasziniert), sie ist hübsch und man kannsie stundenlang anschauen mit ihrer fetten gabel und den goldenen brembos. das hat ausstrahlung, keine frage. dafür kostet es einen echten haufen und wer sich die 1000er nicht leisten kannsollte es bleiben lassen. eine 6er oder 7er monster geht wie eine abgebundene knackwurscht. die s4r hingegen schiebt schon gut an.

und noch was. wer glaubt das fahrwerk der hornet sei der monster überlegen der ist noch keine gefahren. wenns ernst wird spielt das monsterfahrwerk in der oberliga mit, da kannst sicher sein…

und wenn du sehen willst wie eine alte monster eine ziemlich schnell gefahrene suzuki gsxr600 herbrennt dann geh auf:
[url=http://www.ridebehindvideos.com/videos.html#episode10]Ride Behind Videos Motorcycle videos home page sportbike videos Motorcycle videos palomar mountain on board videos motorcycle links

episode 10. sehr herrlich. zwei schnelle 600er-fahrer wollen ein video machen und da kommt eine duc daher und fährt überall den engeren radius. reschpekt!

übrigens 100 meilen sind 161km/h :wink:

ciao
saluti
steveman

Wenn du dir eine Monster kaufen willst dann nur eine S4 oder S4R, denn sonst bist du von der Leistung sicher enttäuscht (S4 is geil zu fahren und der Sound ggg ). Nur beim dem Preis bekommst eine 900er Hornet und ne billige 600 Monster :slight_smile:

dann hast a Problem.

Dann wirst a fesche Freundin haben die weder kocht, putzt und wäsche waschst…sfg

also zum Fahrwerk: ich bin beide gefahren (ausgiebig) und laß mich nicht davon abbringen: die Hornet ist um einiges handlicher. die Monster braucht schon einen sehr deutlich input um in Schräglage zu gehen. was natürlich nicht heißt, das das monster-fahrwerk deßhalb schlechter ist - nur anders.
gott sei dank, denn wenn alle gleich wären … bbrrrrr

greets and stay tuned, Gü

PS: hast du heute Abend Zeit für den Wienerwaldstammtisch??

eh klar
:wink:

wie sagt man so schön: hubraum statt wohnraum ggg

das vibrieren beim bremsen bei meinem ringbike kommt lt mechaniker von den bremsscheiben
die federvorspannung ist zwar auch noch etwas zuviel, aber das wird wohl nicht mehr soviel ausmachen.

Meine in vielen Bereichen begründbare Abneigung gegen Posierermopeds ist doch hinreichend bekannt!

zwei verschiedene mopperln, huck dich einfach drauf und fahr mal mit einer.

lg :wink:

hab schon einige monster getestet…

750er
900er
S4er

Und muss sagen dass ich motorisch immer begeistert war nur die fahrwerke sind mir, bis auf die S4, einfach zu weich und leider auch nicht voll einstellbar.

Wegen dem Tausch Hornet VS Monster:
Habs vor kurzem schon einmal gepostet, jedoch würde ich persönlich keinen 4 Zylinder unter 120PS fahren wollen. Unter der Leistungsklasse gibts für mich nur 2 oder 3 Zylinder.

By the way. BIGGRIN : [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=56159]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=56159[/url]

Axxis

vorbei kommen und meiner holden das selber sagen. pass aber auf, obwohl sie schlank ist schlägt sie einen extrem harten rechten haken :wink:

lg
steveman

die hornette geht auch deutlich leichter in die kurve als die monster. wenns aber richtig flott wird ist mir die stabilität der monster lieber als die bewegungen der hornette… denke das beide gut sind würde aber im fall des falles lieber die monster prügeln als die hornette :wink:

kann leider heute abend nicht…

gruesse auch an die chefin :wink:

lg
steveman

das könnte vom scheibenverzug bei steigender scheibentemperatur kommen. wäre halt super wenn du zum testen eine zweite garnitur scheiben hättest. wenns die scheiben sind könnte es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit helfen die dinger auf echte full-floater umzubauen…

herzlichen gruss
ciao
steveman

um ehrlich zu sein, mir war deine abneigung gegen posierermopeds nicht so bekannt.

gruesse
steve

des kriag i a noch hin!

hast dich leicht beschwert weils net kochen, waschen und putzn tut und dann einen rechten Hacken kassiert?

Ist ja nur eine Theorie von mir. Will da net die Freundin ausspannen g

Gruss
Martin

na daunn passt jo :slight_smile: -nt- lg steve

meine haut hin wie ein boxer. nana ich war scho öfter goschert, aber wenn i mit ihr kämpf daheim und es wird dann a bisserl ernster weil ich gard wieder zu ferst auf den arsch geklopft habe dann fetzt sie mir ab und zu die faust in die eingewiede… :slight_smile: und sie haut ganz re´sch hin… wenn i mi fürchten tu nehm ich s mit zum wirten ggg

lg
steveman