Liebster Ullybaer!
Hättest dir ein Bike gekauft, welches etwas leichter is als ein PKW der gehobenen Klasse, würds auch weniger verbrauchen ! ![]()
ja da schlies ich mich an mit 600ccm ist nichts falsch gemacht.
Habe auch mit 600ccm und 50ps begonen wahr 2 jahre damit unterwegs.
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, aber diese Aussage stimmt nur dann wenn du eine R6 mit einem „90PS“ Diesel vergleichst. Wenn du aber ein Auto, das nur annähernd die Fahrleistungen der R6 erreicht zum Vergleich heranziehst - schauts gleich ganz anders aus.
M
ich werd mir eh eine 600er kaufen, wollt ich eigentlich immer schon. nur alle die ich kenn tun so als würde ich gleich sterben wenn ich mir was größeres als 50 ccm kaufe. natürlich nur leute die kein motorrad haben :). deswegen wollt ich mal die meinung von ein paar leuten, die erfahrung haben, hören. ausserdem kann ich mir die maschine dann auch ein paar järchen behalten ohne das sie mir fad wird.
@Gerry1702: ich hab eh vor mir ein „kleines“ Auto zu kaufen, für den winter und für die schirchen tage (gibts leider genug) oder halt für großeinkäufe. dann geht sich eh beides aus.
lg
um 48000.- Schilling bekommst gerade mal 4 Alufelgen mit Reifen.
Und sonst nix !
is es komplett blunzen, du mußt dich wohlfühlen auf was auch immer.
30 ps sein a witz, i hab auf aner VFR 750R angfangen zum fahren des hat 100ps ghabt und war auch nach an Jahr fad.
kauf des was du haben willst lass dir net dreinreden, weil wie schon gessagt du mußt dich wohlfühlen.
1000 leute = 1000 meinungen
kensst di aus reisinger?
lg da mille