UNBEDINGT ANSCHAUEN !!

… hätt´ ma den Motorradfernsehabend auch hinter uns :slight_smile:
War ja recht lustig zum Angucken.

Aber jetzt:
… und bitte strömenden Regen, damit ma sowieso glei den Berg runterrutscht … ???
Ich hab besseres und rutscht auch :slight_smile:
grins

Zum Glück war ich heut´nicht mit´n Mopped unterwegs :slight_smile:

lg
Tom

es Mopped heut auch daheim lassen, aber nur weils auf die Uni öffentlich einfach schneller und gmiatlicher is…naja, und weil halt die CDIs vorher gmacht ghörn!

lg
Doris

… CDI als gmiatlich :slight_smile:

Hast die CDI schon zerlegt ??
Kann man die auch zerlegen, oder sind in Harz ein´gossen ?? Weil dann is´ blöd :frowning:
Da kann beim zerlegen einiges zu Bruch gehen.

Hab mal eine für einen Alfa reparieren sollen, war aber ein ziemliches Debakel (lag aber daran das es keine Bauteile mehr gab, nicht an meinen „bastlerischen Fähigkeiten“). Na ja, 60er Jahre Schrott eben :slight_smile:

lg
Tom

noch nicht angefangen sie zu zerlegen, da muss vorher die XT fahren, damit ich nicht ganz bikelos bin das geht ja a ned, zumal i seit heut wieda die offizielle ärztliche Erlaubnis hab zu biken :)) (Naja, er hat gmeint, wenn i glaub dass es geht darf i wieda fahrn…das glaub i scho seit 3 Wochen griiins Aber ich habs mir doch verkniffen mitn Motorrad zur Kontrolle zu fahreng)
Wie die CDIs aufbaut sind weiss i ned, im Notfall muss ma halt auffräsen oder sonstwas, aber heut is mir das erste mal der andre Zylinder ausgefallen, das heisst es sind wenigstens gleich beide im Or*** damits ned zu billig wird wenns wirklich ned reparieren geht!

lg
Doris

… ohne Mopped is´ das nix :slight_smile:
Warum bist mit´n Motorrad nicht zur Kontrolle g´fahren ???
Mir ham´s vor ein paar Jährchen die Weisheitszähne rausgnommen und ich natürlich dann mit der Suzi zur Kontrolle :slight_smile:
Die Frau Doktor hat g´meint „wichtig ist nur das keine Zugluft auf die Backerl kommt“
Haha MX-Helm + Motorrad :slight_smile:
Aber tun jetzt net da Krankeng´schicht austauschen, ja !!!

CDI: Auffräsen vom Gehäuse sollte das letzte sein.
Eher anders rausbringen, wie Vergussmasse aufbrechen
Anderer Zylinder tot? Ich sag mal es wird der gleiche Fehler sein, Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch;
Blöd ist´s nur dann wenns ein anderer Fehler ist …
ups

So, aus für heut´ und gute Nacht!

lg
Tom

von mir nur mehr ein gute Nacht, oder was auch immer, bin ned so wirklich guad drauf heut, gestern wurde meine Miezekatze eingeschläfert und das schmerzt ziemlich!

baba
Doris

war was gscheites? Habs natürlich verpasst, zahlt sichs aus die Wh. anzuschaun?

lg
Doris

Also anschauen würd i mirs schon, war ganz net.
Einen neuen Sprecher hamms jetzt, der is noch ein bisserl ungewohnt, aber man sieht, dass se sich was antun …

Seas,
Klampfi