UNBEDINGT ANSCHAUEN !!

Also i hab jetzt grad eine ganz wichtige Email kriegt:

--------------------------------------------------------
Offroad Motorradmagazin 13. Mai 2003 - 20.15 Uhr DSF

Offroad 1 - 2003
x)Winter Enduro, Lunz am See, Österreich
x)Roof of Africa Rally, Lesotho
x)Enduro WM Highlights aus Portugal, Spanien, Griechenland.
Flashlights:
x)X-Track Kreta „Failed Mission“
x) Hardcore - OLR-Team
x) Info Situation Hillclimb Rachau

Wiederholungen:
Samstag, 17.Mai - 22.15 Uhr
Mittwoch, 21. Mai - 9.00 Uhr
Mittwoch, 28.Mai - 22.45 Uhr

Änderung bezgl. Programmverschiebung DSF vorbehalten

wir wünschen viel Vergnügen
Team mgtv / offroad
--------------------------------------------------------

Na wenn des keine super Nachricht is …
Viele von euch habns sicher eh schon gewusst, wollt nur dran erinnern, denn de Sendung is wirklich der Hammer!
Also verplants nix für den Abend, ansonsten Videorecorder programmieren :slight_smile:

Seas,
Klampfi

endlich mal wieda was übers Hillclimbing Rachau, eh scho seit da letzten Folge nix mehr davon gehört lach

Aber sonst geb ich dir recht, is a super Sendung, und jetzt muss ich ja nimmer nur mehr jammern und wimmern, weil ich ja hoffentlich bald selber wieda ins Gelände darf freu

lg
Doris

Ja, im Gelände bin ich auch gern…Viel Spass!

Jörg

… mitn Moped khabt, oder wars dir bis jetzt noch zu kalt? gg

Seas,
Klampfi

… mit der Gemeinde?? Ein paar Gatschhupfer unter euch gibts sicher, die des sehn wollen. Also posten, damit jeder was mitkriegt!

Seas,
Klampfi

bin am Knie operiert worden also gabs Probs mit mir! Und ausserdem war bis jetzt no ned wirklich a Mopped dafür da, aber jetzt hab i mei 350er XT, die zum anfangen absolut passt, ausser dass sie mich beim ankicken regelmässig schlägt gg

lg
Doris

gfrei mi scho total drauf, bin gspannt wann mi die XT es erste mal irgendwo runterschmeisst weil ich ihr am Nerv geh LOL

lg
Doris

… möglichst bal fit nach deiner Operation und viel Spaß noch mit deiner Maschin!

Seas,
Klampfi

mi bemühn :slight_smile:

lg
Doris

… ausser dass sie mich beim ankicken regelmässig schlägt …

Aber kein nettes Mopped :slight_smile:
Dabei ist´s ja gar keine SM …

lg
Tom

Eigentlich ned, obwohl, wenn sie sich das nicht abgewöhnt bin i mir ned sicher, ob sie nicht lieber eine Honda Domina wär als eine gutmütige XT (eine Hondaseele im Yamahakörper? :))

lg
Doris

… grundsätzlich find´ ich das nicht ok, wenn´s Mopped zurückhaut!!!
Dominaseele hin oder her, wo komm ma den dahin wenn´s jede macht!!!
Wichtig ist nur: gut zureden, nicht unfreundlich sein, lieb haben, dann ist´s Mopped dankbar wie ein Schosshund :wink:
Ein guter Pflegeplatz ist wichtig, ich spreche da aus „Erfahrung“ :slight_smile:

lg
Tom
alias
Ing. Trunkenpolz :slight_smile:

grundsätzlich deiner Meinung, dass ein Mopped wenn es gut behandelt wird nicht einfach zuschlagen darf, aber wenns wem nicht so gut geht, kann es schon mal passieren, wie ein Hund der beisst, wenn ihm was weh tut. Hab sie zwar eh schon feste durchgecheckt, aber der Vergaser is noch fällig zum säubern und einstellen und ich hoff, dass sie mir dann endgültig glaubt, dass ich ihr nix böses will und dann ein wenig freundlicher wird! Und wenn sie sich nicht bessert wird sie halt bei einer Radikaltherapie wochenlang so heftig durchs Gelände getrieben, dass sie sich einfach nicht mehr wehren kann!

lg
Doris

Radikaltherapie …
:slight_smile:

Wenn die Einstellungen dann in Ordnung sind, sollt´s hinhauen (jetzt im Sinne von funktionieren :slight_smile: )
Gut, so Startprozeduren sind bei einigen Motorradln scho´ sonderbar und nicht wirklich erklärbar grins

lg
Tom

a, dass sich das dann ändert, sonst kann ich sie ja glei wieda verkaufen (steht ned eh grad wo einer im Forum der a XT sucht? ggg), im momentanen Zustand kann ich sie nicht mal starten, mei Daddy der ca. doppelt so hoch und breit wie ich is schon aber sogar der ächzt und stöhnt. Aber wie du eh sagst, mit die richtigen Einstellungen sollts passen. Sonst darf ich sie nie wieda abstellen wenn sie mal rennt und das is bei da luftkühlten a ned es wahre :slight_smile:

lg
D

… so ein Gerät wär der elektrische Stiefel ein Hit :slight_smile:
Meine alte (DR350) ist mit´n E-Starter immer und bei jeder Temp ansprungen :slight_smile:

Blöd is´ nämlich dann wennst im Hang drinnen stehst und´s Mopped schnappt ab :frowning:
(hatte das Vergnügen vorletztes Wochenende, nicht lustig wennst dich zum Wappler kickst :frowning: )
Beim Straßenfahren ist das eh halb so wild.

lg
Tom

genau deswegen hab ich ja 2 fürs Gelände mit Kickstarter und die mit E-Starter is nur für die Strasse :)) Oder wars andersrum? Glaub nicht oder? gg

lg
D

Auf der Straße am ebenen Asphalt ankicken is´ ja fad, kann ja jeder !!!
Im Gelände, im Steilhang, am größten Hinderniss, da macht´s Spaß :slight_smile:
Und bei einer Temp von über 30 Grad bitte …

lg
Tom

30° schwüle Hitze und bitte strömenden Regen, damit ma sowieso glei den Berg runterrutscht und unten kann man dann wieder in Ruhe ankicken ggg

lg
D

Hab schon den ganzn Tag darauf gewartet! Hoff, es is halbwegs was gscheits dabei …

Seas,
Klampfi