Unbedingt ansehen!!!!!!!!!

Sowas brauch ich für die stadt

[url=http://www.vespismo.com/filmati/Vespa750.wmv]http://www.vespismo.com/filmati/Vespa750.wmv[/url]

lol

ned schlecht…
nurs fahrwerk dürf verbesserungswürdig sein :slight_smile:

lg
marco

is jo a selbstmord-gerät!! geht oba sicher wie sau!!

heli

damit wärst vorm eissalon die attraktion schlechthin … ggggg

lg,

des warad für de stadt aber echt a geiles eisn gggggg

grüße
bremsleuchte

Einfach nur geil das Ding!

röhrt wie die sau;-)

ans va die besten Videos ever :-))

bin zwar des italienischen nicht mächtig, aber ich glaube das fahrwerk dürfte verbesserungswürdig sein g

baupi

aber mei da brauchst ja e ka gutes fahrwerk bleib e jeder stehen und gafft derweilen kann man ihn schön richten

beim eissalon

hast recht … ggg

lg,

ich steh auf kreative lösungen!!! :-))))))


… ganz zu schweigen von den blicken derjeniger, die grad von dieser „vespa“ überholt worden sind! gggggg

lg
peter

…japantreiber-> immer hinten nach, ich hab das viedo schon
vor nem monat gepostet…