Und Abflug

…heute mit gut 100 (was passt hätt) am Rechberg in eine Kurve, von einer Seitenstraße ein Auto gesehen das den Anschein machte rausfahren zu wollen vor mir - zack! in der Schräglage auf die Bremsen, offenbar ein bissl zu sehr, Vorderrad bremst supi, Hinterrad ein wenig zu fest angetippt - bricht aus - ich geh wieder von der Bremse - Rad bekommt Grip - den Rest kennt jeder… Highsider…

Einen so einen KTM Holzstipfl hab ich mitgenommen und dann brav mim Kopf am Asphalt und am Gehweg gebremst … wiedermal a Fall von: Das wär mit ABS nicht passiert…

…oder mit Hirn…

wia gehts Dir und da Mopetn? :eyes:

die KTM hats erstaunlich gut überstanden - hat im Endeffekt garnix außer paar Kratzer und am bissl verbogenen Handbremshebel - ich war echt erstaunt wie gut beinand die is - es war auch nedmal der Lenker verstellt oder sonstwas - nur Kosmetik - super Ding!

Mir hats irgendwie das rechte Bein deppat verbogen - jetzt kanni beim Anschwellen am Knie und oberen Sprunggelenk zuschauen - ansonsten aber auch alles gut überstanden. Danke der Nachfrage! :wink:

es tut nicht zu sehr weh. :sob: Ich meine das angeknickte Selbstvertrauen.
Schon dein Bein ein wenig, dann wirds bald wieder.
Trotzdem gute sturzferie Restsaison!

…Gute Besserung Euch 2en!

HU

ABS ist leichter ranzukommen. :sunglasses:

Oisa erschtamoi, Gott sei Daunk seits „ihr zwa“ noch so hoibwegs gaunz… und zum…

…würd i ma des aunschaun lossn!!!

Gute Idee!

HU

…Kretzn! :wink: :grin:

ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist und das moped wieder in altem glanz erstrahlt.

in erster linie aber, dass du wieder fit bist. :wink: :smiling_face:
lg chris

danke Leute - ich geh ned gern zum Arzt, aber I schau amal wies morgen tut  :sob:

warscheinlich noch mehr, Schleimbeutl is immer unangenehm und dauert.
Trotzdem gute Besserung !

…Gute Besserung.

Sei froh das ned mehr ist.

Mfg. Tom

:wink:

[image]http://www.allmystery.de/dateien/vo66329,1285800538,nelson_haha.jpg[/image]

wennst mal lust hast könnt ma mal zamm fahrn komm aus frohnleiten da is rechberg mei hausberg :slight_smile:

:sunglasses:

No Du bist ma ana. :cold_face:

Jetz hots eam grod erst glegt und Du mächst mit eam zamm fahren?!?!?!?

oida du musst mi a bei jedem beitrag den i schreib verorschen ha :wink:
schenen tog no glg :slight_smile:

i reiß mi zaum. :dizzy_face: :worried:

Das war klar! :worried: