…heute mit gut 100 (was passt hätt) am Rechberg in eine Kurve, von einer Seitenstraße ein Auto gesehen das den Anschein machte rausfahren zu wollen vor mir - zack! in der Schräglage auf die Bremsen, offenbar ein bissl zu sehr, Vorderrad bremst supi, Hinterrad ein wenig zu fest angetippt - bricht aus - ich geh wieder von der Bremse - Rad bekommt Grip - den Rest kennt jeder… Highsider…
Einen so einen KTM Holzstipfl hab ich mitgenommen und dann brav mim Kopf am Asphalt und am Gehweg gebremst … wiedermal a Fall von: Das wär mit ABS nicht passiert…
…oder mit Hirn…

wia gehts Dir und da Mopetn? 
die KTM hats erstaunlich gut überstanden - hat im Endeffekt garnix außer paar Kratzer und am bissl verbogenen Handbremshebel - ich war echt erstaunt wie gut beinand die is - es war auch nedmal der Lenker verstellt oder sonstwas - nur Kosmetik - super Ding!
Mir hats irgendwie das rechte Bein deppat verbogen - jetzt kanni beim Anschwellen am Knie und oberen Sprunggelenk zuschauen - ansonsten aber auch alles gut überstanden. Danke der Nachfrage! 
es tut nicht zu sehr weh.
Ich meine das angeknickte Selbstvertrauen.
Schon dein Bein ein wenig, dann wirds bald wieder.
Trotzdem gute sturzferie Restsaison!
…Gute Besserung Euch 2en!
HU
ABS ist leichter ranzukommen. 
Oisa erschtamoi, Gott sei Daunk seits „ihr zwa“ noch so hoibwegs gaunz… und zum…
…würd i ma des aunschaun lossn!!!
ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist und das moped wieder in altem glanz erstrahlt.
in erster linie aber, dass du wieder fit bist.

lg chris
danke Leute - ich geh ned gern zum Arzt, aber I schau amal wies morgen tut 
warscheinlich noch mehr, Schleimbeutl is immer unangenehm und dauert.
Trotzdem gute Besserung !
…Gute Besserung.
Sei froh das ned mehr ist.
Mfg. Tom
wennst mal lust hast könnt ma mal zamm fahrn komm aus frohnleiten da is rechberg mei hausberg 
No Du bist ma ana. 
Jetz hots eam grod erst glegt und Du mächst mit eam zamm fahren?!?!?!?
oida du musst mi a bei jedem beitrag den i schreib verorschen ha 
schenen tog no glg