...und es tat doch weh...:-)

hy mo…!!!

mein Mitgefühl hast du…was war der Kilopreis???

lg wolferl

mal schaun, vielleicht hol ich ja doch nach dem WE meinen „alten“ wieder ab :-)))

lg, mo

musste aber auch nichts zahlen :-))

lg, mo

und in der liebe is auch des neue immer reizvoll … grins

hast dafür nichts bekommen…^^…wäre es ne Möglichkeit gewesen über ebay???

lg wolferl

eh haben, aber mir bleibt mehr, wenn ich die ausgebautet teile verkauf…
der rost hat ihm doch ziemlich zugesetzt gehabt

lg, mo

MEIN BEILEID !
aber alles is a mao zu ende !
nur ich sehe das anders,war schon ab11 jahre mit beschädigten fahrzeugen augewachsen,und durch meine ewiege arbeit mit den blech u. plastikbombern
stumfpt man in diese richtung ab.,
und mit dem neuen wirst sicher a freude u. vorteile finden,nur BITTE DENKE immer beim heitzen mit’‚Gas !‘‚daran, immer einwenig fenster od.dachklappe zu öffnen,siehe dieser woche in‘‚südtirol‘'!-schrecklich.,werd dir einmal bei einem teffen was in dieser richtung erzählen(1 wohnwagen u. mein damaliger mechaniker)war in d. 70 jahre- mir stells heute noch d. federn auf).

so und nun wünsch ich Dir das beste !!!mit d. neuen fahrzeug u. DU sollst immer viel freude damit haben!!!
lg.Walter B.

häst ihn nicht in den garten stellen können damit er das gnadenbrot erhält :slight_smile:

abstumpfen werd ich wohl nie, nur mit meinen autos hatte ich nie ein problem, aber der bus war 15 jahre auf sämtlichen rennstrecken mit mir, das bindet :-)))

danke für deine tipps, ich hab jetzt extra den stromofen mitgenommen, den lass ich über nacht an. nach dem WE lass ich eine gasüberprüfung machen und auch, ob der install. alarm auch funktioniert. werd da kein risiko eingehen.
wünsch euch auch ein schönes WE und liebe grüße an frau brauni

lg, mo

stimmt aber , jetzt wo du´s sagst…
platz wär gewesen :-)))

lg, mo

noch gar nicht so alt, meinen will ich auf jeden fall noch ein weinig verwenden

aber der Rost war einfach schon zu schlimm…

wie alt ist denn deiner, der schaut ja auch schon nimmer so jung aus… ist ein Eigenaufbau, oder ???

lg, mo

werds am abend ausrichten;
ja das is scheit von Dir,normalerweise muß die gasanlage sowieso alle 2 jahre zum tüf(dipl. ingeneur anschauen u. bestätigenlassen),
ich hab seinerzeit bei unseren d. gasanl.aus sicherheitzgründen(stand ja 9 jahrelang für uns auf einem jahresplatz in istrien in Valalta)gleich entfernt und nur im inneren mit einem ‚‚ölradiator‘‘ tag u. nacht beheitz-ölradiator eirscheint mir am sichersten da er keine aufglühenden heitzspirallen hat., nur ohne stromanschluß geht das halt nicht,aber zu 99% haben heutzutage alle abstellplätze sowieso schon anschlüsse !
ein ehemalieger arbeitsk.von mir (auch reisemobil besitzer) hat sich sogar eine ummantelung gebaut-um einen niro-wassertank-wobei er die fahrzeugabgase vorbeilaufen läßt u. immer heißes wasser zum baden hat–er ist motorcrossfahrer und schaut ja immer schlimm aus nach jeden ausritt,-vieleicht ein heisser tip für dich,kennst ja auch gott u. die welt,vieleicht find sich wer der was dir sowas bastelt !!!
lg. w.b.

hab ich eh am dach eine solaranlage und eine solaranlage, die mir 2 autobatterien aufläd um auch irgendwo stromunabhängig zu stehen. was bleibt ist das heizen, aber zum wärmen hab ich eh wen mit :-))
über nacht kann man ja das gas auch abstellen und in der früh wieder aufdrehen, wenns wirklich zu kalt ist.

lg, mo

siag, des tuat sogoar mia wehhh. wie oft ham mia den bus überholt von brünn zurück. ** schluchz ** hättest eam net am sbg-ring im Fahrerlager parken können als *** RACINGMOS - LABSTATION *** pfau, de bude wäre bei der IDM übergegangen.
traurige grüsse, bobby

ja die solar hab ich vergessen,habs damals gelesen,ja alzheimer is schlimm-aber solang man nach dem erwachen in d. früh nicht immer neue leute kennenlernt is no net so fortgeschritten hat man mir gsagt; unser seinerzeit.domizil (foto)
lg. walter

den aufbau habens 1985 gemacht da war das aktueller stand eines umbaues

zum wärmen war i zur not a nu do lg mario wir sehn uns am pan ring wieder mit vollem aufgebot !

Kann ma des mit aner handelsüblichen Yamaha auch machen oder Motorrädern mit an lästigen 46er drauf?

lg

Christian

aber wirst sehen, mit dem WOMO wirds auch bald wieder so sein :-))

heute ist ja erste abreise - zum yeti race - und wenn er nicht spurt, hol ich mir den „dicken roten“ wieder zurück :-))

lg, mo