...und es tat doch weh...:-)

aber i hab voriges jahr schon gebangt, dass er mir unterm hintern wegrostet :-))

lg, mo

werd ich drauf zurück greifen :-))

freu mi schon, das wetter soll ja auch wieder super werden

lg, mo

machen, aber meine würdens mir auch nicht abnehmen, wenn i was draufleg…

wollten ja den bus schon fast nicht nehmen, weil die 46 vorne drauf war :-))

lg, mo

mindestens 2 m² blech einschweißen lassen :slight_smile: aber 2 jahre will ich noch ringfahren und dann geht er auf den markt, ein bisserl was bekomm ich sicher noch vor allem weil er ja voll ausgebaut ist. mit küche, bett, tisch und bank etc. etc

das das wetter passt bin jetzt doch mit einer 250ccm aprilia unterwegs wird sicher wieder ein hammer wochenende freu mich auch schon lg mario

…alles kaputt, dass man ihn nicht einmal mehr in den Ostblock verkaufen konnte?

Gestern hot mi´s Glick verlossn,
du stehst am Autofiredhof draussn,
dabei woarst du doch imma ois für miiiiii…
I kaun ma´s Wana net verbeissn,
wos woast du fia a hasses Eisn,
und üba bliebn is nur
a Havariiiiiii…

Bussal,
Karin

ja das machst… und i heul a runde mit :-))

bussal, mo

a paar wollten ihn eh haben, aber mir bleiben bei den brauchbaren teilen, die ich verkauf, mehr als das, was ich gekriegt hätte…

lg, mo

aber wärme kommt ja auch von innen…

bin gespannt auf dein gefährt

bis samstag, i bin ja jetzt schon am weg und morgen ins warme bad :-))

lg, mo

mindestens die doppelte menge vom gesammten blech zusätzlich bekommen…

irgendwann is halt schluß, wennst keinen haltepunkt mehr für die schweißnaht findest :-))

lg, mo

du warst scho moi bessa…

der konter ärgert mi ned und i findn ah ned lustig…

lass da was bessas einfallen… oder wirst scho alt?

lg

dass ich 3-stimmig sing:
laut, falsch und mit Begeisterung!!!

schmunzel

Bussal, Karin

nur eine Frau sein !!! Mein Gott, wie kannst du nur solche grausamen Bilder hier reinstellen ??? Hast du überhaupt kein Gefühl ??? lol

An einem Fahrzeug hängen ??? Geh bitte, welcher 1000psler hängt denn nicht an seinen Fahrzeug ???

Aber diese Bilder haben auch was gutes… ich wollte schon immer wissen wo die Itaker den Rohstoff für die Ducatis hernehmen… jetzt is alles klar !!!

:-))) liebe Monika, sei nicht traurig, ihm geht es jetzt besser. Er braucht kein Öl mehr, keine Vignette, kein Service…dort wo er jetzt ist !

schönes Weekend

da Gerry

ma, das kann ich mir vorstellen, dass es ein trauriger abschied war - aber manche veränderungen sind eben nötig!

freu mich auf das nächste treffen…

lg marion

für meine „„herzlosigkeit““
am mittwoch verschrottet und am donnerstag geht mein „„neuer““ ein ??? das kann doch kein zufall sein :-))

[url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2322212-1-Abenteuer_Yeti_Race_2008]http://www.1000ps.at/forum_top5-2322212-1-Abenteuer_Yeti_Race_2008[/url]

lg, mo

was is denn der eigentliche Reiz an so an Winterrennen ???

Wenn man deinen Bericht so durchblättert… a reine Vernichterei ha ???

Aber bitte, jedem das seine… :-))))

GRUß :slight_smile:
da Gerry

ja, reiz hatts sicher, weil die bedingungen sind eh für jeden gleich und die meisten haben ja irgendein schrotteisen dafür…
und dann ist es ja auch für die meisten die erste gelegenheit mal wieder zu fahren
mich reizt das mitfahren aber jetzt auch nicht mehr,
früher hab ich auch öfter bei nur ein paar grad plus trainieren müssen, aber wenn man sich es aussuchen kann… :-)))

lg, mo

SCHROTTEISEN schön und gut aber auch SCHROTTFAHRER ??? der Mensch steht an erster Stelle und dass es bei den Temps sicher um ein vielfaches gefährlicher ist steht auch fest.

Sich was beweisen wollen…das kann es sein. Für mich irre und wenn schon nix gröberes passiert dass wenigstens schade ums Eisen.

da Gerry

AUCH SCHON LANGE IN DIE PRESSE GEHÖRT HIHI LG MARIO