Underseat Auspuff ?!?!?!

ist doch eine absolute „Arschoffenoptik“. Die Optik ist von hinten nicht zu ertragen und schaut so was von „schwul“ aus, das ich immer übeholen muss, selbst wenn ich nicht will.

Underengine lass ich mir ja einreden, aber Underseat „kotzwürg“

Pete

Will jetzt nicht alles absuchen!! Kannst du foto hinzugeben!! Das ich auch etwas mitwürgn kann?

bei allen Supersportlerherstellern online. Ausnahme Suzuki.

Pete

Bitte sehr ein Foto:

Servus
Ully-Bär

immer einen warmen arsch haben bekämpft die hämmoriden denk i ma. und für „manche“ ist ein warmer arsch e praktisch.
„ggg“

hm

manche findes geil machne ned…is original nur ne gschmackssache…mir gfalln zum beispiel doppelauspuffanlagen ned…wie gsagt geschmackssache so wie einer mcdonalds ned mag oder schon…

so eine spammerei von dir aber auch =)

hast auch recht, vielleicht leg ich mir sowas doch für den Winter zu :-)))

Pete

ned ob die Optik so toll ist und man darüber streiten kann, wenn dir einer am Supersoprtler mit hohem Heck, den allerwertesten entgegenstrckt und genau da ist mittig ein Riesenloch zu sehen. Schaut aus wie wenn sich einer in der Dusche nach der Seife bückt.

Pete

i kenn zum beispiel viele die des absolut geil finden…

wie gsagt geschmackssache i mag nur solorohr und keine doppelauspuff =)

und ist ja auch nur meine meinung, ich finds bedenklich wenn manche das „GEIL“ finden :-)))))

Ich find z.B. die Studie der 2006er R6 geil, da ist der Auspuff wie bei der Buell under dem motor innert der Verkleidung „versteckt“. mal sehen obs so kommt.

Ich find Puffer generell häßlich und die sollten halt versteckt angebracht sein.

Pete

Ich persönlich halte absolut nix von underseat. Ist schwerer und auf den angesprochenen warmen arsch kann ich gerne verzichten ggg
Vor allem schaut die geschichte meines erachtens nach aber einfach nur zum kotzen aus. Von der seite (da fehlt einfach was!) und noch viel mehr von hinten!
Wem’s gefällt OK. Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Würde mir aber alleine deswegen schon keine aktuelle 6er kawa oder honda RR mehr zulegen!

lg Chris

Paßt du deine sexuelle ausrichtung der Jahreszeit an? Im Winter eher wärmer? hähähähähähä

macht’s wegen der Aerodynamik vielleicht Sinn, aber auf der Straße? Naja… manche schaun recht gut aus, aber der warme Hintern würd mich immer stören

dass es bzgl. Aerodynamik wirkliche Vorteile bringt. Sonst würden Vale etc. auch mit Underseat fahren oder?

finde 95% aller Chopper nicht schön…

aber nur eins vom 2 Röhrln… Schätz, da fehlt der Platz…

sind verschieden :wink:

Es gibt meiner Meinung nach optische Highlights wie eine 998er Duc (z.B. mit Termignoni) - und gleich darauf mit der 999er das krasse Gegenteil :->

Zu R1 & Co hat wohl jeder eine andere Sichtweise. Technisch gesehen sollte sich das bessere Strömungsverhalten (Abgasstrom direkt ins „Vakuum“ hinter das Motorrad geleitet) gegen das höhere Gewicht der Underseat-Anlage aufheben.

Tatsache ist aber: mit der Tröte unterm Sitz wird (zumindest dem Bei-)Fahrer heiß. Und dass man gerade noch die Kreditkarte reinbringt & beim kleinsten Verbandspackerl (StVO sei Dank :->>) fast schon w.o. geben muss ist ein großer Nachteil.
Bin daher froh, dass meine Gixxn noch den Puffer auf der Seite hat :wink:

LG, P.

i hoff nur, daß kaner von euch zum Stamminger am 24. kommt…
Hab meiner KLE an Doppelunderseat verpaßt…

kannst die Tröten auch aus den Armaturen wachsen lassen gg

LG, P.
:wink:

ich find die underseat-anlagen eine der besten errungenschaften der motorradentwicklung. ästhetisch anzuschauen und einfach schöner. besser als da so ne keule an der seite zu haben. mag ich nicht. beim motorrad- bzw. autobau ist symmetrie ein ganz wichtiges kriterium. die anlage von der neuen r1 oder der fz6 ist ganz besonders gelungen.