Unentschlossen

welche jetzt genau , sind ja mehrere…

oder schlag zu :smiling_face:…auf was warten , wenns eine von am Dantla ist kannst ja Deine Ducati evtl .in Zahlung geben und eine Gesetzliche Gewährleistung hättest auch . Freilich kannst am privat Markt oft mehr Lukrativeren aber auch mehr Ärger und Zeit Verschwendung Riskieren . ich hab da lieber paar Hundata weniger , dafür so rasch wie möglich aus den Augen und aus dem Sinn mit da Oidn :grin:

Rochus wiss ma eh :smiling_face: …tu dir nix aun i kenn eh koan Schwyza der ned :eyes:
,i sog amol so – Der ned a Bissal knausrig is :sunglasses: …es seits ebn so :grin:
trotzdem mit nehmen zum Himmi Pappa kennts es auch nix :wink:

hod mei Achtal Neich -scho mehr kost ois jede Apüllia Einzeln die da im Link zu sehen sind :grin:.

is ganz knapp über meinem Limit :grin:

Die erste aus der Börse.
Tendiere eh zum Händler.
Meine Tausche ich nicht ein, verkaufe ich privat, habs nicht eilig

jo :grin:…hast Dir schon Informazione darüber geholt ?

oda na kaufs bessa ned , sonst schaugts no schlechta aus für mi nextes Joahr daun beim Brauns Hügal Rennen -Du Raser :grin: :grin: :grin:

I nur a bissal foan könnt, schauts mit der Duc a besser aus, am Moped liegts bei mir ned :grin:

Mir a ned… :confused::wink:

…es macht aber auch enorm Spass Jungspunde auf heissen Rennsemmerln mit einer zB alten Bandit, nein nicht herbrennen, einfach nur überholen :blush:
I was das des kindisch is…:wink:

I nur a bissal foan könnt, schauts mit der Duc a besser aus, am Moped liegts bei mir ned :grin:

[/quote]

Bitte Alex :grin: …jetzn haben wir uns eh über des Thema a Bissal unterhalten … Wo ist Bitte da eine Maß Latte wo man einteilen kann ob wer Gut oder weniger Gut fahren kann :eyes: ? brauchst also goar ned Tief Stapeln ,weil die Vielen die wo Hochstapeln , schaun entweder scho die Radisal von unten an oder sind sonst wie Marode , bis auf an kleinen Teil die halt zur falschen Zeit am falschen Ort waren …des war aber schon immer so und wird auch in Zukunft so sein . Des weiteren warst immerhin a Sekunde schneller :grin:
es gibt immer ein für und ein wieder . Du hast es Stärkere Moppal , dafür fahre ich halt schon paar Jahre länger ,Natirli mit veraltetem Gerät wie manche meinen :grin:.und weils am Schicksal gefällt das ich überhaupt noch fahre und außerdem moch i a ned an jeden Wahnsinn mit . Inzwischen -weil des war mal anders -wenigstens habe ich es für mich selber eingesehen und was andere drüber denken , is ma seit je her ziemlich Blunzn …warum soits auch anders sein ?

Onki Du oida Spül vaderba :grin:… imma waun so a säääschn rennt bin i ned dabei :cold_face:

oiso für mi ned -(Bezug beachten )

weil wenn scho wos Brachiales daun a sicha an 2 T :grin:

500 ccm 1 Zyl.

65 PS

Max. Drehmoment (Nm) min.

64/6400

daun warad schluß mit Lustig ned nur aum Brauns Hügal , sondern auch in Pettenbach

unter 3 sek.0-100 und 210kmh foat. dann ja. :grin:

geh Bertl :dizzy_face:…des dahoitast Du klans Manschgal jo sowieso ned :grin: :sunglasses:

des san nur die Sieger Daten.

gibts wida aun wia 10 nockate Nega :grin:

mir tät ja schon der Sieg in der Klasse : Z1 Einzylinder -Enduro + Supermoto bis 500 ccm reichen

9,65 sec 141,68 km/h…und des schafft die Maico auf Anhieb do foahrt de Eisnbahn oda sonst wos drüba :wink:

san aber kane wirkliche gasradln. :grin:

Gas Radln? :dizzy_face: -Bleedsinn saind eh ned mit gfoahrn …i denk allaweil do muaßt bestimmt bei aum Andaren Rennen gwen sein :grin:

schau dir mal die voll einstellbaren stummel an.
abm multiclip … in höhe, winkel, breite, neigung voll einstellbar =)

um Werbung gehts eh ned , sondern zumeist um Tatsachen . aber in einem hast recht beschimpfen kann ich ihn genauso Gut Persönlich Wir kennen uns schon paar Jahre lang :wink: