Unentschlossen

ist er auch noch. Warum lasst den fredl nicht stehen. Du hast dich für mich erledigt.werd meine Gutmütigkeit an anderen widmen.

des kannst schon getrost mir überlassen wos i stehen lasse oder ned stehen lasse besonders wenn ichs selber vorher geschrieben habe . Sigst und genau des woar nämlich Dein Haupt Problem , Deine ewige Bleede Vorschreiberei an mich wos i wann -warum und außerdem zu schreiben und zu denken habe . Und wieso solltest ausgerechnet Du des dürfen ? auf was hinaus ? Schreiben tust selber so Gut wie nix -oiso wos willst ? . Und des erledigt schick ich Dir gerne bestätigt Retour , da hob i koa Problem damit .

für des bissts blöd. Das DU des in an öffentlichen Forum diskutieren musst.

hoffe du hältst dich dran.

nächste Schwachsinn Deinerseits …und weil i des in am öffentlichem Forum diskutieren muss habe ich dann den obigen Beitrag gelöscht ? :eyes:

jo eh , passt scho :grin:

des weiteren und über was genau diskutieren wir jetzn in dem öffentlichem Forum hier ? …siegst irgendwas stehen wo heraus zu lesen ist was überhaupt Gestern passiert ist ? …oiso i sig nix :grin: …und wenn Du was siehst wasd unbedingt sehen willst dann siehst es halt :wink:
…juckt mi owa aun nullinga

erledigt.keine Diskussion mehr. machs gut.

eh -und wanns keine Diskussion mehr geben darf entscheidest natürlich Du weil wer sonst …
geh -träum weiter …
und machs besser .

Hallo,
Um diesen Post wieder zum Ursprung zurück zu führen:
Es scheint, auf der iMot hat Ducati eine Lösung für Dich präsentiert:
[url=http://www.motorrad-magazin.at/modellnews/ducati-news] http://www.motorrad-magazin.at/modellnews/ducati-news[/url] :smiling_face:

Is Aber ganz knapp über meinen Erspartem :grin:
Fahre morgen die Tuono und die990 Superduke Probe. :smiling_face:

Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten

Lg

dann Viel Spaß beim Erfahrung sammeln :smiling_face:…Hoffentlich spielts Wetter auch mit .
i würd aber sicher keine Probefahrt(en) bei Regen und-oder Nasser Straße machen , des Risiko wäre mir einfach zu Groß dos i die noch Fremde Reibn hin leg . Des weiteren kann man jo auch ned wirklich so einiges austesten . Aber jeder wie Er will :wink:
lg.

hatte es, als ich mit meienr Versys Probe gefahren bin.
Das war im März und im Innkreis. Es lag Schnee neben der Fahrbahn, Streusplitt und Eisreste im Mittelstreifen. :cold_face:
Lange habe ich bei der Temperatur nicht durchgehalten, es hat aber gereicht, um zu merken, dass sie technisch einwandfrei ist.

Das die Versys (als Fahrzeug) die richtige ist, wußte ich schon vorher :wink:

Mir geht es auch nur im Direkten Vergleich, wo sitz ich besser was taugt mir mehr, bin mit beiden Motorrädern vor einigerzeit gefahren.
Schenken sich beide nix. Technisch sollte nix sein, sind vom Händler. Am Limit beweg ich die Mopeds eh nie, können für mich eh zu viel.

lg

Heute beide Mopeds Probegefahren.

Superduke 990: Motor Top, Fahrwerk Top, Bremsen Top. Alles in allem war das zu erwarten. Ein super Moped.

Tuono: Motor einen Tick agressiver am Gas, Bremsen nicht ganz so giftig, Fahrwerk Top, aber

Das Moped is für meinen Geschmack einfach sexier, und einige Komponenten sind einfach höherwertig und schöner.
Deshalb ist die Tuono mein klarer Sieger, und wird gekauft :grin: :grin:

lg

Na da wünsch ich dir viel Freude mit dem schicken Teil! :wink:

So long,

da Wolf

Gratulation Alex !!

gfrei mi schon aufs Nächste Brauns Hügal Rennen :sunglasses:
und vielleicht ja auch auf Pettenbach 2017 da wird dann da Hr.Nachbar und seine 2004 Tuono auch wieder dabei sein :grin:

lg.

was bringt dir ein gutes moped wenn der pilot die schwachstelle ist? :grin:

oda aba Er kaaft sich halt auch so aun Ultra Modernen Universal Schleiffa :sunglasses: wie Du ihn dein eigen nennst , der nimmta daun wunderbar es eigene Denken und Fahren ab ,nebenher kochta da no aun Kaffe während aum foahrn :smiling_face: . da brauchst bloß no a bissal deppat am Kabl ziagn …des woars daun scho -mehr is goar nimma mehr verlangt :wink: :grin:

Seine hat ned amal a Kabel mehr, woran er ziehen kann :grin:

Mir aber wurscht, Mopal gefällt mir desdalb wirds kauft.
:grin: :grin: :grin: :grin:

und koa Kabl mehr auf Gran Canaria :grin: :sunglasses:

do müsst ma amol so aun Stör Senda installiern auf da Soboth :wink: .
…daun foahrta a poar Stund deppat aum Hintaradl im Kreis , bis eam gscheid Schwindlig wird :sunglasses: :grin: :grin:
außerdem hosd eh recht ich kauf ma auch nur wos mir gfällt und ned wos anderen taugn tät …

lg.

Bild der neuen bin ich noch schuldig

lg