Unfaßbar... manche Biker sind zu dumm zum tanken ;)

in kroatien mal 16,8 Liter in meinen 17 liter tank eingefüllt… also kannst da ausrechnen wie weit ich noch kommen wär :slight_smile:
wär sicher a lustiges bild gewesen wennst dann 5 fahrer siehst die ihre R1en und Ninjas mitten in da pampa schieben nur weil die ka gscheites tanken-netz haben :slight_smile:

bei autos dehnt sich da tank a bissal aus was ma so hört… wie des bei mofas is weiss i net…
i bekomm bei meiner karre auch in den 60 litertank 65 liter rein :slight_smile:

Sorry… musste jetzt sein :slight_smile:

und des schlimme daran… sowas gibts echt!!!
scho erlebt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&NR=1]- YouTube

Bei Autos hat man dafür aber einen sehr langen Einfühlstutzen oder wie das Ding auch immer heißt, da passen schon ein paar Liter mehr rein und man hat die Möglichkeit eine runde Summe, ohne Cent Betrag zu tanken, beim Mopped ist mir egal, da ich hier ohnehin meist nur bei einem Automaten tanke (da braucht man nicht mal absteigen :wink:).
Hab beim Mopped aber einen, vielleicht hat er sich ja beim lackieren ausgedehnt :sunglasses: :grin: :grin:

jahren nimma… wenns klick macht wird aufgehört… zahl sowieso mit visa… also brauch i net runden :slight_smile:

wirklich saugeiles Thema :grin:

Die Piefkonen san jo so korrekt … :wink: oder die Schweizer …

Das wird der Grund warum dass sie an Dreck fahren können … weils zu viel nachdenken drüber. :grin:

Spitzen Beitrag !!!
da Gerry

:grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses:

Lg Pg

ihr BMW Fahrer habts die Knieschleifer alle innen an der Hosn und druckts eich so den Tank ei … anders gibts so a Diskussion net :grin:

Ausserdem is es doch Blunzn was reinpasst … du musst wissen wannst zum Nachfassen musst … alles andere ist komplett uninteressant.

da Gerry

Immer kurz bevor der Tank wird leer
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her

(alte japanische Weisheit)

Die Japsn san doch kane Stümper … schliesslich bauen sie der Welt beste Motorräder !!! :grin:

Und wegen deiner schönen Haarfarbe musst nicht ironisch werden … ich mag blond und kenn Buben die durch die Wildalpen an Ariadnefaden brauchen damit sie wieder heimfinden also … :grin:  :grin:  :grin: 

Liebe Grüße aus dem Zentrum Österreichs !!!
da Gertschi :smiling_face:

Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie viel Liter fasst das Pissoir???!!!

Jetzt wird´s kompliziert. Sind BMW Fahrer Rechts-, oder Linksträger?

Gibt´s da eigene Stiefel?

Hat diese abweichende Gewichtsaufteilung dann Auswirkungen auf die Fahreigenschaften
                                  und wenn ja - was dann - Hangoff auf der Geraden?

BMW FahrerINNEN brauchen dann zwei von diesen Stiefeln, oder?

Fragen über Fragen - i glaub fost es wa g´scheida, de bliabatn zhaus, solang das mit dem Tankinhalt nicht restlos geklärt ist.