Hallo Bikerkollegen
Ich suche meine Ersthelfer(in)
Ich hatte am 7.6.2007 (ca. 14 Uhr) Fahrtrichtung Gußwerk Richtung Wildalpen (bei km 14,1) einen sehr schweren Unfall. Ich war mit einer Yamaha TDM unterwegs und krachte mit einem anderen Motorrad zusammen.
Es ist zwar etwas spät für den Eintrag, aber habe erst jetzt daran gedacht, dass dieses Forum eine Möglichkeit ist, um meine Ersthelferin zu finden. Ohne dieser es mir nicht mehr möglich wäre vor dem PC zu sitzen und diesen verspäteten Artikel zu schreiben.
Falls Euch etwas bekannt ist, schreibt mir bitte. Mir liegt sehr viel daran mich bei meinen Ersthelfern zu bedanken.
ausser den beitrag oben zu halten schupf
gute besserung!!!
seavas zoata ![]()
wie gehts in radl?
wast scho wos genaueres?
greeeeeeeez, ich
aber mit diesem Post halte ich den Beitrag oben.
Gute Besserung!!!
scheinwerfer hab ich schon, am montag bestell ich die tachohalterung und das tachogehäuse… dann noch gabel und schwinge überprüfen und schon rennts wieder (hoffentlich!!!)
hängt eigentlich nurmehr davon ab wann ich die teile bekommen, das zusammenbauen mach ich mittlerweile schon blind. (sofern halt gabel bzw. rahmen nichts haben; schwinge hab ich noch eine herumliegen)
Halte es oben…
dass die Polizei am Unfallort war. Die müsste die Daten der Ersthelfer haben.
Alles Gute
rentnamandl
[align=left]…[/align]
du kannst wieder alle Glieder und Organe ohne Einbußen gebrauchen. Wie bereits gesagt, die Rennleitung kann Dir hier am schnellsten weiterhelfen.
Alles Gute!!!
Danke für den Tipp mit der Rennleitung. Werde mich in den nächsten Tagen bei denen schlau machen.
Grund für den Zusammenprall: Gegnerisches Motorrad kam mir auf meiner Seite entgegen.
Glieder kann man nur gebrauchen, wenn man sie noch hat …
Habe mich heute mit der Rennleitung Gußwerk unterhalten und mußte feststellen, dass es keinen Hinweis über die Ersthelferin gibt. Einer der Beamten die damals dabei waren wußte nur, dass es eine Chopperfahrende Ärztin war. Aber leider ist kein Protokoll von ihr gemacht worden.
Also bleibt mir nur zu hoffen, dass sich hier jemand meldet, der vielleicht Bescheid weis.
AXL
das klingt jetzt gar nicht gut … ![]()
leider, leider gibt es immer solche Dreckskerle, die in ihrer grenzenlosen Präpotenz und Selbstüberschätzung anderen Menschen großes Leid zufügen.
Grüße, Günther
Hallo
Nachdem sich mein Unfall wier einmal jährt, versuche ich halt nochmals ![]()
Suche noch immer miene Ersthelferin
hi - kann dir auch dieses jahr nicht weiterhelfen, aber ich halt dir den beitrag oben ![]()
greeeez
najo… da er sei ersthelferIN suacht wird er uns wohl eher ned woin ![]()
greeez
… Gute Freunde kommen und gehen, ein richtiger Feind hält ein ganzes Leben … aussa mit da Sproch … wos hots na angstellt weilst das imma no suachst …
![]()
… wäre eine ganzseitige anzeige in einer qualitätszeitung oder einem mediziner-magazin erfolgversprechender um die dame zu finden? nur so als anregung … schließlich ist 1000ps.at ja nicht gerade ein ärzte - oder auch akademikerforum
… und aussadem wern sowoi Madln ois a Tschoppafohra in kürzaster Zeit aussegeekelt … ![]()
stimmt.
Und dabei ist nicht mal noch einkalkuliert, dass die Dame vielleicht gar nicht gefunden werden will …
… des backst eh net Erdäpflsock uroider …
![]()