bist soo ein süßer Papsch, muß wohl wieder Schoß sitzen kommen „gg“
Ach ja, dreh ma heuer ein runderl mitnannt?
Wirklich?
fg
L.G.
Kenny
was neues gelernt.
Danke
nächste mal,es war noch nicht einmal das erste mal !
aber zuerst möcht ich die vfr loswerden…und a cbr kaufen…
ich hätt mir das aber so vorgestellt, dass zuerst eine Untersuchung stattfindet, ob eventuell bei einzelnen Körperteilen bereits Rigor mortis eingetreten ist und dann versucht wird, diese durch Massage wieder wegzukriegen
lg
Pezibär
schule, arbeit, privat nix los, noch ohne moppi… irgendwie komm ich zu gar nix, aber ab montag san osterferien und ab 18. hab ich dann auch 4 Tag urlaub, aber die zeit brauch ich zum lernen
das, wenn die meisten Autofahrer bei einem Unfall hektisch hin und her rennen und beinnahe in Ohnmacht fallen!?
halt eine flugbahn suchen, oder hab ich das auch falsch verstanden??
scrubble
soiche weiterbinldungskurse sind wahrscheinlich gar nicht so schlecht wenn man bedenkt das man wenns wirklich hart auf hart geht leben retten kann!
geputzt hab wieder denn durch und Mädl,s blick also meine liebe vorrrrrrrrrrrsicht
weiß nicht, in der hirnmaschine merk i wenigstens nichts, aber gelähmt kommen nur troubles auf mich und meine angehörigen zu.
äh… als ich sagts ich bin dabei, meinte ich natürlich nur daß ich gerne miterkläre und anleite, gell?
obwohl so ein schönes hübsches männliches unfallopfer würd ich schon gern respiratorisch wiederbeleben ;-))
auto!
der steh immer schön brav mitten vor der hera, daß alle die rauskommen ihn bewundern können
auch damals als sigi mit mir als sozius am ring (innenstadt ) gefahren sind, hats a bissl gestaut. da stand schräg vor uns ein schöner dunkelgrüner oldtimer. da erkannte ich von hinten sofort den herrn dr. barisani. ich stoß sigi an und wie ihn auf den doktor hin, daß er eben ein orthopäde bei uns im spital sei. und sigi fällt nichts anders ein, als sein visier hochzuklappen und laut über alle autos zu rufen „waaas?! da ist ein DR.PARMISANI?! immer diese orthopäden in ihren oldtimers!“ gott hab ich mich geniert! hab gleich mein visier zugmacht (leider ist es ordnungsgemäß durchsichtig) und hab mich schnell auf die andere seite gedreht! der doktor hats wahrscheinlich eh nicht gehört, denn er hat nicht wirklich reagiert. obwohl ich eh bissl lustig fand,wars doch recht peinlich.
sigi kann manchmal so blamierend sein!
auch wenn ich blond bin
eigentlich dachte ich nicht, das so viele das nicht gewußt haben
Lg. Pini
eigentlich dachte ich nicht, das so viele das nicht gewußt haben
Lg. Pini
na dann wirds Zeit „gg“
das du die VFR verkaufen willst, hab ich schon gehört, aber welche CBR willst dir zulegen?
Habs mir doch gedacht „lol“