I sag’s eich i bin voi has.
Komme gestern heim, stelle mein Bike in eine super Lücke rein links und rechts 50 cm patz zum Auto.
Gestern war eigentlich ein super Tag, wie ich einen schon lange nicht mehr hatte.
Bis heute morgen.
Stehe wie üblich auf, leise sonst weck ich Frau und Kind weil ich in die Hackn muß.
Zieh mich an mache mir einen Tee, geh dann in Keller hol ma meine Jackn und mein Helm.
Komme aus der Hausausfahrt und sehe schon die Polizei da stehen und als nächster habe ich mir eine anrauchen müssen.
Irgend ein Scheißer ist dem hinteren geparkten Wagen (Citroen) rein gefahren, hat diesen so geschoben das er auf meine 1100er kam und noch weiter geschoben das er meine auf das andere Auto (BMW) rauf geschoben hat.
Also ich bin dort fast in Tränen ausgebrochen.
Nachdem die Polizei den Schaden vom BMW aufgenommen hatte, der auch zur Arbeit mußte kam meine Schadensbegutachtung.
Der BMW Fahrer ist zuvor schon a bissl aus dem Parkplatz rausgefahren.
Also rechts ist mal rein äußerlich fast nix passiert:
Fußraste abbrochen, Fußbremse verbogen, Auspuffanlage eingedellt
Linke Seite:
Linker Blinker hinüber, Gehäuse vom Luftfilter detto, Schalthebel verbogen, Spiegel auch eingedreht, Kublungsschraube am Griff verbogen, leichte delle im Tank.
Naja eigentlich lauter Kleinigkeiten
Aber der Lenkkopf ist auch voll verbogen.
Naja alles andere was noch sein könnte werde ich von der Werkstätte erfahren.
Echt geil die Saison hat no ned amal gscheit angefangen und schon ist sie für mich fast vorbei!
So long
LG HC
sobald ich sie heute Abend gemacht habe
Mein Beileid!!
tut mir leid
das hoffe ich auch
dafür müssen sie ihn
das ist…
und für den Ar***
Bist’n du deppert
danke
wünsch dir…
da wird ihnen nix
Ich hoffe,…
Auweh…
shit
da grieg ich selber irgendwie an hassen auf solche säcke, die so an schaden anrichten und dann abreissen!!!
echt fettes beileid!!!
Greetz
Stefan
Linker Spiegel links
Blinker links vorne Vorderansicht
Abdeckung Luftfilter
Delle Linker Tank unter Markenlogo