Hi Leuts
meine allerliebste große Schwester (hier als Lady_Rockraven [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=215213]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at registriert) wurde heute früh von einem LKW etwas verringert (man hat ihr den linken Unterschenkel abnehmen müssen), mein Nichterl (sie ist kein kleines Kind sondern 19) liegt noch mit ihrem Oberschenkelbruch auf der Intensiv und mein Lästerschwein is voi krass und hat nix besseres zu tun als nach laptop, tschick und neuem Mopperl zu schrein.
Sie hat mich gebeten amal hier anzufragen, ob wer was von wegen Umbauten auf Handschaltung weiss, würd euch ganz narrisch um Info bitten. Ausserdem soll ich jenen die sie kennen (was leider no net viele sind, weil sie immer mit ihrer Fachhochschule beschäftigt ist) grüßen lassen.
Und betreffend Toyrun und Pokerrun lass ich mich ganz narrisch entschuldigen, aber ich hab meiner mamsch versprechen müssen ein zeiterl net zu fahren, ich denk 2 Wochen werden genügen müssen, außerdem wird mich eventunell meine sis a wengerl brauchen können…
Ich bin noch immer ganz weg das sie das so weggesteckt hat daß ihr ein Stückerl fehlt. Die Frau hat mei Mamsch beruhigen müssen und net umgekehrt… echt arg… kopfschüttel
lg eva
weiss zwar nix … über umbauten, aber deiner sis wünsch ich alles gute,
alder fux … sowas … so wegstecken …
greez Hele
voll krass die frau, ich habs echt nimmer checkt, frag ichs ob was braucht, sagts „jo: meine brille meinen laptop ich hab nächste woche a prüfung“
die is so arg, sagt sie braucht a gscheites schmerzensgeld, weil sie braucht ja jetzt a anderes auto (also einen automaten) und a gescheites mopperl (woraufhin meine mom an halberten schreikrampf auf der intensiv bekommen hat)…
also entweder war’s voll high von dem zeugs daß ihr gegen die schmerzen gegeben haben oder … i was net… ich sag ja sie is mei vorbild…
Deine Schwester is wirklich a WAAAAHNSINN !!!
grad noch auf der Isolierstation und kaum erwacht schon wieder geistig beim Moperlfahrn
i bin ganz hin und weg
ich hab dir grad den link geschickt, vergiß es, die frau is so krass, das is unglaublich, also entweder war’s mega high oder… i was net
schon besuchbar oder habt´s nur mit ihr telefonieren dürfen?
bei ihr, mitsamt mamsch und papa… mei mutter hat pausenlos was von bischologischer betreuung für mei sis gefaselt, dabei häts die eher selber brauchen können so fertig war sie… künstück, is ja ihr erstes kind
wundert mich das gar nicht
dass Deine Mamsch so reagiert
hoffentlich kriegst jetzt kein Motorradfahrverbot auf Lebenszeit
zach! → shit! f´*k n.t
na dann alles Gute Deiner Sis, aber wenns as soo angeht, dann wirds scho wieder.
Handschaltung wird schwierig, aber ich glaub, mit einer guten Prothese is das so zu machen, daß die Schaltung auf die rechte Seite verlegst und die Bremse links, weil da reicht Bewegung nach unten. Gegebenenfalls Bremspedal entsprechend
„hochstellen“.
Oder man tauscht Kupplung und Schaltung, ist aber schwieriger, mit Prothese und Fusskupplung wo anfahren.
3lg
harald
snief seh den Ernstl schon NICHT im rosa Strampler laufen, ist aber voll zu verstehen.
normal unpackbar … aber bewunderns wert, das glaub ich das deine mom … einen herzkaschperl bekommen hat,
ich kenn ja deine sis, hab sie ja schon 2x gesehen am stamminger …
normal wird mir schlecht wenn ich das alles lese von dir … ehrlich …
grüzze von mir
hab ihr schon angekündigt dass ich in a paar (zwei sind doch ein paar oder) wochen wieder aufsteigen werd
aber die frau hat einen willen - unpackbar… hoffmas das mei nichte auch alles gut übersteht, da gibts noch leichte komplikationen
ich glaub ich hab grad nix verstanden, kann das am bier liegen? oder daran daß ich geistig unflexibel bin? ich fürcht daß mußt mir am nächsten stamminger höchsterpersönlich erklären
ausrichten… sie is halt a phänomen
ich wünsch deiner schwester und auch deiner nichte alles gute.hoff sie verkraftet des gut,is net grad a kleinigkeit,wenn einem a stückl vom bein fehlt.
lg gabi
will dich nicht beunruhigen, aber ich sehe das nicht unbedingt so, das sie das so locker wegsteckt… ich denke eher sie verdrängt noch was passiert ist… ich wünsche ihr und euch natürlich alle Kraft der Welt damit fertig zu werden!
gewissen grad geb ich dir recht, auf der anderen seite is mei schwester a ganz a eigener fall, die paßt in keine schublade die es gibt…
lt ihrer aussage mir gegenüber hats von anfang an gewußt daß das haxerl weg sein wird… und wenn ich mir das mopperl so anschau is das kein wudner grusel
geht um ne wette
kommen über 5000 dann rennt da Ernstl im rosa Strampelanzug die Ringrunde…
mal schaun wieviel von ihrem optimismus überbleibt wenns wieder draussen ist