Unfall Z 1000 zu verkaufen

nachdems mich letzte woche aufbirnt hat und dann auch noch der jürgen tragischerweise ums leben gekommen ist hänge ich meinen lederkombi an den nagel.
Möchte meine havarierte Z 1000 komplett verkaufen,falls jemand Interesse hat hier die Details:
Z 1000 orange, EZ 04/04, 23478 km, 1.hand
Das bike steht nähe passau (niederbayern)bei einem 2radmeisterbetrieb und wurde dort begutachtet,laut aussage des meisters sind folgende teile absolut unbeschädigt:
Gabel komplett mit brücken,die gabel hat letzten winter einen öhlins gabelumbau stufe 1 bekommen (400 euro)
Öhlins Federbein mit höhenverstellung (neu 1000 euro)
Beide Magnesiumfelgen von PVM,habe ich letzten winter über schnullerbacke neu gekauft, neupreis 1900 euro, den original Radsatz mit allen Bremsscheiben und Kettenradträger gebe ich mit dazu
Beide Braking Wave scheiben,Bremssättel und Stahlflexleitungen
die montierten pilot power sind erst 1200 km gelaufen,
Rastenanlage links mit schalthebel ist ok ebenso die Krümmeranlage
Die Hesa-Soziusabdeckung ist verkratzt aber nicht gebrochen,schleifen und lackieren und das teil schaut aus wie neu
Beide Radabdeckungen, die 2 linken seitendeckel und die re. Kühlerabdeckung sind ok
Die Lucas Radialbremspumpe ist ok nur der hebel ist gebrochen,gibt’s zum nachkaufen
Tacho/Drehzahlmesser kombi-instrument,Steuergerät und die Bordelektronik sind ok,sie macht dasselbe Geräusch wie immer wenn man die Zündung einschaltet
Nun kommt das weniger schöne,leider ist sie erst auf der linken seite gerutscht,dann ca. 1 m über eine böschung runter und dann in höhe der rechten fussrastenanlage gegen einen baum geprallt, daher hats an der stelle den rahmen und die schwinge eingedrückt,der tank ist auf beiden seiten eingedrückt,lenker verbogen,limadeckel verkratzt aber nicht durchgeschliffen,der kupplungsdeckel hat direkt hinter der öleinfüllöffnung ein loch, motor verliert aber kein öl, der motor ist beim unfall ausgegangen und hat folglich keine luft angesaugt,dürfte also problemlos funktionieren, kühler hat eine kleine delle ist aber dicht, frontmaske und scheinwerfer haben kratzer sind aber nicht gebrochen,beide akratöpfe hats erwischt der linke hat aber nur ein paar kratzer,der rechte ist verbeult,
originalteile wie kennzeichenhalter,spiegel,blinker geb ich dazu,nur die orig.töpfe hab ich nicht mehr,hab viele bilder eingestellt unter [url=http://z.dspn.de/album444?page=1]http://z.dspn.de/album444?page=1[/url]
bitte keine anfragen zu einzelnen teilen,möchte das bike nur komplett verkaufen,wenn nicht hier dann bei e-bay, angebote und fragen bitte per mail an z1000-treiber@web.de
alles gute und passt bloss auf wenn ihr noch fahrt,der asphalt ist kalt und überall liegt dreck rum
lg
peter

Du hast ein Mail

also ich habe…

da hast recht schoelli

ich finde…

Nicht aufhören!

frage den haring josef,

ließ ich da raus das die Z voll hinüber ist

so ist es,leider

@ strong

…und überleg jetzt, das gleiche zu tun wie du. die entscheidung fällt mir echt nicht leicht…

lg