Unfallbericht!

Haben die auch so Frauenexportinstitute?
:wink:

das der letzte der mei Freundin beschimpft hat ziemlich Hals und Kieferschmerzen bekommen hat und ich ein blaues Aug.

aber übers Forum gehts eh, da würden die Aggressionen durch die Wegstrecke in Vernunft umschlagen.

um Rechtschreibung oder Grammatik.
Schau einmal bei Wikipedia nach, was „Artikulation“ bedeuten könnte.
Wennst das schaffst.
Wenn nicht, dann frag halt einen Polizisten mit 2 Sternen.
Jammer aber nicht wieder, wenn das 35.-€ kostet.

deines Namens, und deiner Motorräder und Deiner peniblen Rechtscheibung ist offensichtlich das Du wahrscheinlich auch ein
ziemlich kleines Lulu haben dürftest, nicht Motorrad fahren kannst, und auch sonst relativ beschränkt bist.

und jetz geh scheissen

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Verstehen]http://de.wikipedia.org/wiki/Verstehen[/url]

reisst heut eigentlich irgendwann noch einen Schmäh der noch nicht 100x gerissen wurde? Oder wüst nur auf Deinem „Niveau“ anecken?

als groß und arbeitslos.
Das ist besser, überhaupt wenn man dadurch zu ordentlichen Motorrädern kommt und nicht Japanschrott aus der Zwischenkriegszeit fahren muss.
Das ist schon ein hartes Schicksal, das Du da bewältigen musst: langer Schwanz, aber arbeitslos, dafür kleines Gehirn und gschissene Motorradln.
Du tust mir echt leid, Du armer Du.

Durchlesen meines Posts, muss ich feststellen das ich es etwas verständlicher schreiben hätte können.

Wenn jemand aber halbwegs logisch und sinnerfassend lesen kann, sollte er verstehen was los ist.

Zumindest hats jeder andere hier drinnen kapiert.

Vielleicht solltest du ein paar Beruhigungstabletten nehmen, oder aber ganz entgegen dem Trend eine Runde spaziern.
Nimm nicht zuviel Marschierpulver, vielleicht eher das grüne Zeug und die Welt schaut gleich viel netter aus.

jeder hier herinnen wirklich jeder?
Gehst Du also davon aus, dass wirklich 100% aller Forumsmitglieder Deine kranken Ergüsse lesen?
Ist das nicht ein bisserl Selbstüberschätzung?
Vielleicht schädigt das grüne Zeug das Gehirn?
:worried:

mit deiner schicken Ducati?

Was fahrst denn in Brünn oder Ledenon mit Deinem grauslichen Reiskocher?
:hushed:

des „jeder andere hier drinnen“ war wohl eher auf diejenigen bezogen die es gelesen haben.

Du bist der einzige hier drinnen der damit nicht fertig wird und meine Freundin als Analphabetin beschimpfst.

Und nebenbei solltest dir dann wennst scho dabei bist deine eigenen Texte durchlesen.

I man du kommst her und gehst mir am Arsch wegen der Artikulation, dann soll ich Tabletten nehmen, dann schreibst die Du und die Dir groß wiestes in der Schule gelernt hast, dann meinst irgendwas schädigt micht, beleidigst mei Motorradl was i garnimma hab, äh mich mein Leben, manst i bin groß obwohl ich klein bin(i hab nur großes Lulu), ähhh jo und was schmeisst mir als nächstes an den Kopf?

Nur weil ich nicht versteh bzw in der Fahrschule anders vermittelt bekommen hab wie es mit dem Unfallbericht abläuft.

Und sonst ja, ich hab genug Geld. I seh den Sinn auch nicht mir ein ganz neues Motorrad zu kaufen.
Da nimm i lieber einen dritten Hund aus der Slowakei, wenn i dann mei Haus mit riesen Garten hab(für die Hunde) und verblas dich dann mit einem alten Motorrad :slight_smile:

Und ICH SOLL KOMPLEXE haben, oder Schädigungen?

I man BIST DU DIR DENN WIRKLICH SICHER???

weil i dort ned hinfahrn werd… i versteh die Leid ned die am Pan nedamal unter 2:10 kommen und dann Rennstreckentourismus betreiben.

Was soll des bringen? Fahr amal a Streckn so dasma ernsthaft von schnell reden kann(wennma anfangt die Strecke aufn halben Meter auszunutzen)

Nur weilst 40 Stunden hackeln gehst oder die Rechtschreibung beherrscht(Artikulation hast nämlich ned unbedingt drauf) bist deswegen ka geiler Mensch.

Es gibt nebenbei kane geilen Menschen. Es gibt dümmere und gscheiter(wobei ma da nix dafürkann) und es gibt nette und gehässige.

und du ghörst hoit zu der Sorte dumm und gehässig.

des is a voi beschissene Kombination.

heast silli - loss ma a no wos übrig…  :grin:

[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/167496/1FA33E0FDE0A4D868647DEC2B404EFA2.gif[/image]

keinen grausligen Reiskocher mehr…
aber i werd mir einen besseren grausligen Reiskocher irgendwann kaufen wieder.

Zumindest werd i nie so a schwules zu Tode geputztes Moped stehn haben wo man die Reifenwärmer gekauft hat um den immens großen Angststreifen zu verdecken.

Und i werd wohl schnöller sein wie du damit?

Und warum?

Weil i an IQ von 133 hab.

Weil i mi so toll artikuliern kann am Motorrad.

was

so einen einfachen Zusammenhang versteht sogar eine Türklinke wenn du ihn ganz mies artikulierst.

Und i hab ka zeit für so an Scheiss. Solange es die Personen verstehen die es meines Erachtens nach wert sind mich zu verstehen.

du bist so eine Lockinger - Partie angehender Pensionisten Ausgeburt…

Vielleicht trifft man sich ja mal dann kann man das gerne so ausdiskutiern, dann schauma obst in Echtzeit auch so schnell bist mim Argumentieren.

edit: wahrscheinlich stotterst dann rum und haust zua oder verstehst wieder die Hälfte nicht und bittest mich dann zu artikuliern.

Bei ersterem werde ich dein Motorrad überfahren(aber ned mim Reiskocher sondern mit der Weißwurst)

Eine Frau
beschwert sich bei einem Freund:
„Wenn wir uns einen Kerl aufreissen, werden wir gleich wieder als „Schlampe“
abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreisst seid ihr die
Grössten!“

Darauf der
Freund:
„Ich erkläre dir dass mal so!
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key.
wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast
du einfach nur ein billiges Schloss!“ :slight_smile:

Schön langsam gehst ma wirklich fest auf die Eier da herinnen. Du bist der
Allerletzte, der festlegt was schnell und langsam ist und ab wann wer auf
verschiedenen Rennstrecken fahren kann. Du bist der typische Einringfahrer,
der auf einer Rennstrecke nach drei Saisonen halbwegs akzeptable Zeiten
zusammenkriegt, aber sobald er auf einer anderen Strecke fährt, wieder bei
der Einsteigergruppe fahren muss. Und dann einen auf dicke Hose machen…
So nebenbei gesagt: Dein bemüht aggressives Auftreten ist mehr als lächerlich,
Du Angstbeisser.

mrslow

is eh klar das ich dann am Slovakiaring mal so ein paar Runden in der Anfängergruppe dreh.

Aber i werd halt lieber mal überhaupt schnell irgendwo

Weil deswegen bin ich ja am Ring

oder ned?

Wieso geh ich dir jetzt auf die Eier?

Er hat die Motorradldiskussion angfangen.
Hat gsagt i hab a billiges Scheiss Motorradl. Daraufhin hab ich gesagt das ich mit meinem billigen scheiss Motorrad wahrscheinlich schneller fahre als er.

I werd sicher den Helm auch mal an den Nagel hängen, und nicht alle Rennstrecken der Welt abfahrn.
Wahrscheinlich Slovakiaring als nächstes und dort a no a ordentliche zeit und dann a poa Büdln ausdrucken und dann Fallschirmspringen?

BZW

wenn ich dir auf die Eier geh dann tu meine Beiträge nicht lesen. I war jetzt a Zeidl nimma da, aber i schreib da herinnen, obs dir passt oder nicht.

I komm eigentlich ganz gut klar mit vielen. Klar gibts Zankerein. Sicher bin ich aggressiv, gottseidank.
Aber he kaner hat dir die Aufgabe verliehen das Gleichgewicht in dem Forum aufrechtzuerhalten wie der komische Baum aus Avatar.

Streiten mit mir is für MICH nicht anstrengend. I hab Zeit für sowas.
Und auch den Kopf.
Also wennst jetzt wie in einem Bud Spencer + Terrence Hill Film der nächste sein willst der in den Saloon läuft. Gerne!

aber ich verteil halt nur Streicheleinheiten :wink:

Und „bemüht aggressives Auftreten“, i mein bitte dauernd diese Hobbypsychologie. Hoit ja kaner aus.