Unfallbericht!

oiso mei freundin hat heute beschleunigt auf dem Beschleunigungsstreifen und dann hat des Auto geschleudert und sie is rumgeschleudert über die ganze Autobahn
bis zur linken Fahrspur.

Dann is ihr wer einegfahrn.

Und obwohl ka Personenschaden da war, hat die ane glei die Pozilei angerufen.

Ja und die Polizei gibt meiner Freundin den Unfallbericht nur dann wenn sie 35 Euro bezahlt.

Aber i man mei Freundin wollte doch keine Polizei, und es wäre auch nicht nötig gewesen.

Des muss doch die bezahlen die anruft oder?

Die Polizei gibt ihr auf jedenfall den Bericht nur dann wenns 35 Euro bezahlt.

Der Betrag kommt mir irgendwie a komisch vor.

so ist´s woll,wann kanner verletzt ist
lg

blaulichtsteuer

des müssen dann alle bezahlen…

cool das der andere volltrottel das für mich mitentscheiden kann.

I mein wenn die Blunzn einen Polizisten brauchen der sie an der Hand nimmt und einen Unfallbericht ausfüllt dann solls erm auch selbst bezahlen.

und zwar voll und ganz allein.

Du mußt das Polizeiprotokoll ja nicht „kaufen“.

… muass dann jeder der einen Unfallbericht braucht zahlen.

a wenn i ohne Bozilei des auszufüllen ich mich bemächtigt fühle, wenn der andere des Telefon hernimmt und anruft dann derfen alle bezahlen.

Die Übergabe der Ausfertigung des Polizeiprotokolls, dessen Aufnahme ein anderer Unfallbeteiligter verlangt hat, kostet ebenfalls € 36,-.

An Unfoibericht kaunst da jo trotzdem ausfülln …

Freundin keine Analphabetin wäre (dass sie eine ist, ist naheliegend, weil wenn sie Deine Beiträge lesen könnte, dann hätte sie Dich schon längst verlassen), dann hätte sie selber einen Unfallbericht ausfüllen können und dann müsstest Du nicht den von der Polizei kaufen.
Also suder nicht deppert herum sondern freue Dich und zahle für Dein unwahrscheinliches Glück.

für die Versicherung weil unfallbericht gibts ja keinen.

Sie hätt einen zusätzlich machen sollen mit der einen.

mei freundin is keine Anal phabetin sondern die Unfallgegnerin hat angerufen.

Sprich: Sie wollte einen Bericht ausfüllen/die andere nicht.

Ich kanns dir gern ausdrucken und per Post zuschicken, oder in hochdeutsch oder in eine andere Sprache übersetzen lassen.

Wennst lesen könntest würdest dich nicht lächerlich machen du mistviech

… waun de Vasicharung den Unfoihergaung erfohrn wü (Wos erstns aunzunehman und zweitans a legitim is) daun soi dei Freindin an so an deppatn Unfoibericht nehman und ausfülln. Sie soit hoit nix einischreibn wos ned stimmt, wäu de Polizei jo woahrscheinlich de Woahrheit aufgschribm hot.
Und den Bericht gibts daun da Vasicharung. Wo is des Problem?

Edit:
Daß des imma zu - fia uns Mauna - unvastendliche Bresln fiaht waun zwa Weiba zsaummkrochn is do eh hinlänglich bekaunt, oda? :grin: :grin: :grin:

Und i hob scho wieda weda Tschips, no a Cola zur Haund. :dizzy_face:

Na, owa ersthoft. Kloar hätts a so an Europäischn Unfoibericht ausfülln soin, owa genügt da Vasicharung net nur ihr Schüldarung und de Protokollnumma, des´t da jo jedazeit (und ummasunst) von da Dienststöll erfrogn kaunnst? :eyes:

kann sie also auch nicht. Wahrscheinlich, weil sie gar nicht Deutsch kann. Darum hat eine andere Frau übersetzen müssen.
Das erklärt natürlich, warum Deine Freundin Dich aushält.
Weil jede normale Frau, die Dich versteht, würde die Flucht ergreifen.
Wo hast Du sie gekauft?
In Moldawien?
Oder weiter östlich?
Kambodscha?
:dizzy_face:

doppelt ausfüllen hab scho verstanden.

Sei froh, des mocht eh nua no blada :cold_face:

wüst ned vielleicht lieber mich beschimpfen?

Mogst des leicht?

Aus der Ferne würde ich auf einen Frankreichimport tippen. :wink:

Ich diagnostiziere nur.
Und auf Grund Deiner Beiträge/Artikulation ist naheliegend, dass eine Frau, die der deutschen Sprache und des Lesens mächtig ist, Dich schon lange verlassen hätte.
Und nimm bitte Deine Tabletten wieder!
:worried:

leicht grad beim Humbug die Deutschmatura nachgeholt weilst als Welterster ganz stolz in Foren auf die Rechtschreibung aufmerksam machst?