Unfallschäden am privat gekauften Motorrad

ERSTENS ist es eben keine Art von Rufschädigung, wenn ich keinerlei Namen erwähn oder sonstwie Details, die Rückschlüsse auf die andre Partei zulassen. Zivilrechtliche Verfolgung ist also totaler Schmarrn. Anders wäre es, wenn ich nämlich genau tun würde was du forderst und dessen Daten ins Internet stell und falsche Anschuldigungen tätigen würde.

ZWEITENS, wie schon gestern erwähnt, gibt und gab es hier keinen Händler, ich hab das Ding privat gekauft.

Aber ich geh wetten, morgen schreibst das gleiche nochmal, dafür dann knallrot und nochmal größer?

… jetzt is der arme Irre übergschnappt.

Mei Beileid.

Schlingel

eh keine Nennung Anderer Parteien :wink:Jaja und auch keine Rückschlüsse auf Die Andere Partei …Welche Unbekannte Partei ist dann zb DIE von ARBÖ? …Du Unterstellst Denen hier Ganz einfach Dinge , wo Nur Deine Meinung drüber zählt und sonst Keine…weil Du Ihnen Gar Nicht Die Chance gibst Hier auch Ihre Sicht Der Dinge Preis zu geben …Verständige Sie doch Einfach und Teile Ihnen mit was Hier im Forum für einen Diskussion läuft -wo Nur Du Alleine und Einseitig zu Berichten weist.

Das ist Dein Text von Oben

2. Der Vorbesitzer würde mir zwar ein Pickerl ausstellen, aber muss ich mir dann Sorgen machen, dass der einfach beide Augen zudrückt und ich nächstes Jahr erst die Reparaturkosten tragen muss? Aber im Falle eines Unfalls haftet doch der Pickerlaussteller?
3. Wofür mach ich eigentlich einen ARBÖ Ankaufstest, wenn die nicht mal einen verbogenen Lenker/Träger bemerken?

…wo zumindest für mich Ganz Genau Dargestellt wird was Du denen Indirekt Unterstellst , und zwar ned Nur Dem Privat Mechaniker , das Er evtl a Fake Pickerl hergibt , sondern auch Denen vom Arbö…klar ist auch Einfach weil Sie sich auch ned hier wehren können …Hoffentlich Zeigens Dich Wegen Ruf Schädigung an .
Und dann wiast Dei Feige Anonymität eh ganz Schnell vagessen können .

Nur was Du Vermutest oder Nicht Vermutest is mir halt Voll Wurscht-und auf Des kommts drauf an -Ned wos Andere üba mich Denken oda Nicht Denken …und hat daher auch in Keinster Weise auch Nur Die Kleinste Relevanz für mich …Heast ?! wo is Übrigens Dein Beitrag zum Thema hier …sprich Dich aus bin Ganz Lese Begierig ? :grin: :grin: :grin:

Kehr ofach Zuerst vor Deina Eigenen Tür do Liegt auch Genug Dreck rum . :wink:

@Pilgram1
Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, was Rufschädigung überhaupt bedeutet (erfordert wissentlich falsche Verdächtigung), bevor du den Schmarrn hier von dir gibst. Ich bin sicher, wenn du nur ein ganz klein wenig suchst, findest noch andere Beiträge, wo irgendjemand mit ÖAMTC oder ARBÖ Leistungen unzufrieden war und das erwähnt. Beglück doch bitte die mit deiner Anwesenheit und lass mich hier in Frieden. Danke.

… dabei übasiechst, is de Totsoch, daß a jo vum „Gegner“ a kane Daten eingstöllt hot.

Oiso wia bitte soi a den sein Ruf beschädigen? :eyes:

weiter -Was Du hier suchst , sind Welche Die Dir zu Deiner EINSEITIGEN BERICHTERSTATTUNG auch noch Recht geben …Des schöne aber auch alt Bekannte ist daran, das es auch Hier Genug Unfaire Trottln gibt , Die sich Nedamal Alle Zwei Seiten anhören , aber Trotzdem a Urteil abgeben …auf was hinaus :eyes: …Nur weil Du Irgendwas schreibst ? …ich könnte ja auch Behaupten (was ich aber hiermit Ausdrücklich Nicht tue) das des goar ned so war und das Dir als Fahranfänger Die Reibn halt Sölba umgefallen ist-und jetzn suachst halt an Schuldigen um Dich ab zu Putzn …Na wie Fühlt sich des an ? …Scheisse Gell :eyes:-Und Wiso machst es dann über Andere ? …Es geht hier Nix gegen Dich Persönlich , zumindesd ned von mir …Aber Die Art und Weise wie Du hier reinkommst und nach Zustimmung Buhlst obwohl Die Gschicht Nedamol Von ALLEN SEITEN erwiesen ist -stört mich halt .

lgpg

… endgültig is des bestimmt ned.

Schau auf de Uhrzeit vun seine Postings! :wink:

Der wird si an Doppla in de Birn glaart haum, und do wird a gern a bissi unfreindlich und sölbstgerecht.
Do vawexlt a oft „si nix gfoin lossn“ mit „an dea ma eh nix tuan woit vursurglich ane einesemmeln“, oba des gibt si wieda … :grin:

… supa de Gschicht.

Hättst Di auf eahnan Parkplotz gstöllt und den Pannendienst vum Arbö gruafn … :grin:

Weila halt Nur Spieln und Deppat seyn will …weyl wenn ned und De Sache Richtig Ernst wäre, hätta jo auch Daten angeben können Und das hat ER bis Dato nicht getan …so Bleibt Die Lausige Version von Irgendam Mechaniker der in Irgendam Moppal Gschäft Hackelt -und als Priavat Verkäufer Auftretet -und Die Angeblichen Voi Trottln vom ARBÖ Natürlich auch Namenlos …Die wo EH Nix gneissn …und doch Unbedingt hätten Sehen müssen dos da a Schaden am moppal war—Tzzzz Sachn gibts :eyes: …Noch was : WER hat Den Fredl do Eine gestellt DER oder ich -WER hat Anschuldigungen in am Öffentlichen Forum unta dem Schutz Seyna Eigenen Anonymität Eingestellt -ER oda ich . WER GIBT DEN ANGEBLICH ANDEREN BETEILIGTEN KEINE CHANCE SICH HIER ZU ÄUSSERN -ER oda ich

Heast :URSACHE UND WIRKUNG-kennst des ? -wenn ned dann Jetzt :wink:…und jetzn kannst mi Buggl Fünfaln :sunglasses: …und waun ned is mas a Wurscht -Herr UAS

ciao pg

… Du kaunst mi schreckn damit, daßd maunxmoi a bissi a komischa Kauz bist, host Di täuscht. :grin:

Genau wia Du :smiling_face: …Der Wochenlang es Maul ned aufgriagt und daun auf Oanmal zur Hochform auffläuft :smiling_face: …wos willsd Du scho üba Mich Wissen :sob: …DU KENNST MI NED UND -Dich kennt a koa mir Bekannta Mensch hier ausm Forum …und des Seit Jahren- :rage:owa üwa Andere Richten des kannst :sob: :rage:

Kriech halt glei am Schlingln inan Oarsch eine , waunsd no Nebn am ylac a Platzal findsd :wink: :sob:

… glaubst Du nur. Wissen tuast as oba ned. :wink:

Wen ich wann , wo und wie mit meina Anwesenheit Beglücke oda Nicht Beglücke steht Sicha Nicht in Deina Entscheidungsgewalt …so ofach is des :wink:

was Du oben in Deim Eingangs Post Geschrieben hast ist Deine Sache , aber meine Sache ists darauf zu Antworten UND ZWAR WIE ICH -UND NED DU WILLST. :rage:…und des is glei no ofacha :wink:

soooo :wink: -Jo dann bin i schon amal Gespannt Wer Sich dazu Bekennt VON DEN MIR HIER PERSÖNLICH BEKANNTEN zu Bekennen, Dich Nun doch ,auch Persönlich zu kennen …

Abwarten -Lesen duans es eh :wink:

… des wird a fürderhin ned passieren. :wink:

so Jo daun möldsd Di aum Bestn wida waunsd weist wosd Wirkli wüllsd :grin:

. glaubst Du nur. Wissen tuast as oba ned.

Von Dir? Nix!

Do herinn? A Theata haum!

Im Lebm? Zufriedenheit!

UAS,hätte der ganzen Geschichte die Krone aufgesetztmuhahahaha!meinst, das es dann zu einer Konfrontation"Gelber Engel vs.Bernhardiner"…oder eher zu einer Koalition der beiden gekommen wär???mit meinem Käfig dazwischen??? :eyes:
na,ich weiss nicht,UAS,das erinnert mich frappant an die"TWIX"Reklame!ggg
gr & >drehzahl<

Bleedsinn :grin:-ES woar gmeint dosd Di wida möldn kaunst waunsd weist wos i glaub wissn zu dürfn -Du Pfeifffn :grin: :sunglasses: