Unfallversicherung (Rennsport)

hi!

ich bin auf der suche nach einer unfallversicherung die meine aktivitäten am ring deckt.

nachdem ich ein bisserl im internet gesurft hab bin ich auf da homepage vom brand-racing auf eine versicherung gestossen die gar nicht so schlecht klingt.

nun is meine frage:

hat irgendwer eine passende unfallversicherung die er mir empfehlen könnte
oder
hat vielleicht auch wer erfahrung mit der versicherung vom brand-racing?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich möchte nämlich nächstes jahr gerne eine abschließen.

mfg andi

beim pezibär ist

danke

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber diese Versicherung bietet so etwas an.
[url=http://www.sportvers.de/]sportvers

keine versicherungsanstalt in österreich die sowas anbietet?

aber danke für die hilfe.

mfg andi

Sendung über MX-Sportunfallversicherungen am 6.9. um 22.30 im ORF!
Am 6.9. um 22.30 Uhr gibt es in der Sendung ECO im ORF eine Sendung über Sportunfallversicherungen im Bereich Motocross. Darin gibt es auch ein Interview mit Heinz Kinigadner welches ihr nicht versäumen solltet. Hauptinhaltpunkt der Sendung ist der dass sich die Versicherungen mithilfe aller möglichen Klauseln vor Zahlungen drücken obwohl dies eigentlich in den Verträgen vereinbart wurde. Georg Hinterseer der bei den Dreharbeiten dabei war:„Motocrosser sollten sich diese Sendung und ihre eventuell bereits abgeschlossenen Verträge nochmals genauer ansehen.“

gilt zwar für MX, aber ist auch sicher für alle biker interessant.
meine private unfallversicherung hat mir letzte woche mitgeteilt, dass ich für meinen armbruch und dem dazugehörigem körpertunning keinen anspruch bekomm, weil ‚trainingsfahren… bla bla bla…‘ bzw. motocross ja ein risikosport ist… schnief

also oben bleiben.
c.u.

gar nicht mal so schlecht an.

das heisst für mich, zahnstocher in die augen und schaun dass ich was mitbekomm bei der sendung. g

mfg andi

halb 11 is schon noch relativ ‚human‘ - könnt ja auch erst um halb 12 sein gggg
das muß schon gehn!