Unfallzeuge Gesucht!

… Versicherungen sind selbst sehr geduldig & wünsche Dir gute Nerven- die wirst brauchen:-( Falls nix fruchtet, dann halt die vorhandene Rechtsschutzversicherung ehebaldigst in Anspruch nehmen …

TagDereh

gleich anrufen. die sollen sich gleich darum kümmern

danke

nix passiert? Motorrad kann man wieder herrichten.
Ich kann ein Lied davon singen, hatte voriges Jahr im April das Vergnügen ein Motorrad zu küssen, der Dosenfahrer ist genauso wie dein Gegner von links aber gleich über die Sperrlinie quer gekommen, Bis fast November hat es gedauert, dass ich wenigstens 50% von der gegnerischen Versicherung für die Freigabe der Reparatur erhalten haben. Dezember war mein Motorrad fertig repariert, aber trotzdem war die Saison Dank der Versicherung vorbei.Freue dich drauf, auch mein Rechtschutz hat deswegen nicht schneller was erreicht, wenn sich eine Versicherung quer legt, dann dauert das lang. Viel Vergnügen mit dem warten. Hoffe du mußt nicht so lange aufs Motorradfahren verzichten wie ich, mir ist das fahren mittlerweile vergangen und habe unter diesen Fall einen Schlußstrich gezogen und verkaufe nun meine „kleine“.

LG

weil der trampel keine ahnung von einer gegenverkehrsvorrangregelung hat. für was lernt man in der fahrschule,der geradeausfahrende hat vorrang gegenüber den entgegenkommenden links abbiegenden.
wenn ich pech habe ist die heurige saison wieder im arsch. verlor schon die letzte saison wegen genau so einen vorfall.

zeit erwischt! ;-))

mfgamx

ich den thread oben halte. hoffentlich ist dir nix passiert. übrigens moped kannst ja trothdem schon herrichten den wennst nicht recht bekommst dann musst es auch selber zahlen

die meisten autofahrer keine ahnung haben wie,was,wo sich mit einen bike abspielt,wäre echt einfach zu lösen,jeder muss auch den a-schein machen und eine anzahl an fahrstunden absolvieren,da würde jeder wissen wie es am bike ist und schon ginge es vielleichter,aber so wirst immer einen haufen idioten haben.viel glück,lg rudi

aber schon binnen 3 jahren. macht keinen spass mehr

und ich habe die 1900,- momentan nicht.

wenn das motorradfahren verpflichtend werden würde für alle die körperlich dazu fähig sind ,gäbe es wahrscheinlich viel weniger unfälle weil die automatisch mehr aufpassen würden.