Ungarn, Balaton und Crossstrecke

Hallo liebes Forum,

war denn zufällig jemand dieses Jahr in Ungarn MX oder Enduro fahren? Wir wollten ursprünglich im Sommer hin, da hat uns Corona aber einen Strich durch die Rechnung gemacht :neutral_face:

Wir planen aber für nächstes Jahr schonmal eine kleine Rundtour mit dem Camper und den Maschinen. Wir wollen nach einem kleinen Aufenthalt in Budapest an den Balaton (Plattensee) fahren.

Kennt dort jemand gute Strecken oder Gelände? Habe schon das Cross-Country-Valley in Tapolca gefunden, suche aber noch ein paar weitere Strecken.

Ich freue mich über gute Tipps.

Viele Grüße!

Hi,
es gibt das CrossCountry Valley in Tapolca. Ist relativ groß und ziemlich abwechslungsreich.

Kennst Du das?

Grüße,
Malito

1 Like

Kenne die leider auch noch nicht persönlich, habe aber auch über Hörensagen mitbekommen, dass es da sehr gute Strecken geben soll und das viele im Sommer vor hatten aber durch Corona dann leider nicht mehr ging :frowning:

1 Like

Hi Malito,

danke für den Tipp! Ja, das kenne ich. Wir waren 2018 im Sommer mal dort. Ich fand es fort schon ziemlich gut - auch wenn manchen Sachen dort etwas rustikal waren :smile:
Es gibt dort auch jedes Jahr direkt am Balaton ein ziemlich cooles Oldtimer-Treffen in Heviz, das ist definitiv ein Reisetipp!
Schade, dass das dieses Jahr wahrscheinlich nicht klappt. Aber vielleicht wirds ja bis Spätsommer doch wieder was mit Reisen.

Wo fahrt bzw. trainiert ihr gerade so?

Viele Grüße,
Dirk

Nächstes Jahr wieder! :grinning:
Bis dahin müssen wir uns mit den heimischen Strecken begnügen…

Bin gerade auf der Suche nach ein paar Strecken Tipps in Europa. Wir wollen mit meinem Freund eine Runde, wenn es wieder geht machen. Super danke für die Tipps. LG