Ungewöhnliche Sexorte!

viele Details, wurde nur bei einem Festl zu etwas angestiftet was den Männern rundherum wohl sehr getaugt hat, aber im Prinzip wars nicht viel, nur bissi aufführen halt…war echt seehr betrunken, schlechte Ausrede oder?

hauptsache dir hat es Geefallen und Gut getan:-))

Welcher Mann möchte nicht einmal im leben dabei sein:-))

es schon ansprichst! is wirklich peinlich von den eltern erwischt zu werden! ich und freundin im zimmer… mein vater muss in diesem moment uns zum frühstück holen! :slight_smile:
meinem vater und mir wars relativ wuascht aber meine maus hat nicht genau gwusst wos jetzt inschauen soll! hat kein wort geredet beim frühstück! rofl

mfgmax

ich glaub mittlerweile kenne ich euch Männer recht gut und gegen sowas hat glaub ich noch nie einer was gehabt :-).

werden sehen! gg

sehr ungewöhnlich wäre auch im kino während des films oder so! g

mfgmax

äußerst unangenehm, ich wurde nur mal von meiner Schwester erwischt, war auch peinlich genug…

ist mir auch passiert, wobei mir das beim vater eher egal ist. genau dieses übliche ritual: türe geht auf, vater kommt rein "klaus, kommst du zum mittagess… …ähh, tschuldigung…türe zu. naja, bei der aktion damals war ich 17 und mein vater ziemlich stolz auf mich (ich glaub sogar stolzer als bei meiner sponsion).
naja, das mädel damals wollte dann nicht mehr gemeinsam mittagessen, sondern, dass ich sie sofort nach hause bring.

so ist das leben, geht doch jedem gleich.

schönes wochenende
„koasa“

eben Opfer unserer leidenschaften:-))

bis es jetzt so richtig eisig kalt wird und dann ab in die Therme:-))

sooooo schlimm find ichs auch wieder nicht!

mfgmax

^muss jeder mal erlebt haben denk ich!

mfgmax

war noch nie in einer! soll aber recht lässig sein!

mfgmax

schon mal Sex auf einem Gendarmerieposten…

aber vielleicht haben da Männer ein anderes Empfinden…

aber, daß du nicht die einzige bist, die schon mal „aus Versehen“ einen Geschlechtertausch praktiziert hat…ggg

bissl offener! wobei daran kanns bei dir eh net liegen wenn ch über deine lesbischen abenteuer les…! gg

mfgmax

das hat was! is auch sehr fein! wie kommt man dazu??

mfgmax

mal eine angenehme Abwechslung, obwohl ich sicher nie den Männern abschwören würde, aber halt… abwechlung :-). Glaub da stimmst du mir zu oder? Is aber nicht herauszufinden ob du m oder w bist…???

wolltest eine Strafe nicht bezahlen oder wie? Das ist echt ungewöhnlich gg.

glaubst du wirklich, daß sich ein Mann als Nick „Waellchen“ nennen würde??!?!?
Also den Männern würde ich auch nie abschwören, aber ab und zu ist es auch anders ganz nett, wenns für beide passt…