Ungewöhnliche Sexorte!

net lesbisch sagen, bin ganz normal hetero mit längjähriger Beziehung. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder :-)? Und ich glaube das es mehr Frauen gibt als du denkst die das wenigstens schon mal probiert haben…

Rede. Bin gespannt ob wir uns mal auf einen Festl kennenlernen hehehehe…gg

man sehen wie man will…ggg…Für manche wäre es sicher ne Strafe mit einem Kiberer etwas anzufangen…ggg…
Wobei ich sagen muß, daß ich einen Haufen Frauen kenne, die komplet scharf darauf sind, mal was mit einem Polizisten zu haben, nur des Berufes wegen …grübel

mal „blöd“ hergehen …„lol“, aber wie weiß ich dann ob du es bist???

jetzt wirklich wissen??? Ich will nicht, daß ich mit meiner Antwort dein Bild des „seriösen“ Gendarmen zerstöre…ggg

is die leichteste Art es rauszufinden ;-). Außerdem weiß ich ja auch nicht wie du aussiehst, da steh ma wohl beide blöd da…

die nächsten Festln aber ganz schön anstrengend, wenn ich mich da überall durchprobieren soll :wink:
Ich mail dir mal ein Foto…wenn ich wieder zu Hause bin

es könnte uns beide ein paar Ohrfeigen ersparen :slight_smile:

ja bitte nicht gesagt dass das schlecht is! aber du hast lesbische erfahrungen gemacht! warum nicht? homosexuelle erfahrungen oder gleichgeschlechtliche erfahrungen klingt zwar seriöser ist aber erstens länger zum schreiben und zweitens heissts nix anderes! gg

mfgmax

hätte ich nicht gefragt! gg

details kannst dir aber behalten! gg

mfgmax

Alumne du fg

LG, P.

PS: mein Angebot = im Erlaufsee. Sonntag, haufenweise Badegäste, mir war „heiß“ - und die 19° des Sees offenbar net kalt genug :wink:

PPS: weitere (vielleicht bessere Varianten) bleiben mein Geheimnis, ein Gentleman … eh schon wissen ggg

ein alumne? hab ich noch nie ghört das wort! :frowning:

das heisst der see is jetzt versaut! igitt! rofl

mfgmax

da findet grad eine große Offenbarung statt und du behältst die besten Sachen für dich buhhhhhhh

Priesterseminarsanwärter oder so was in der Art - hast die St.Pöltner Story rund um den Krenn offenbar net wirklich verfolgt :wink:

LG, P.

PS: nein, nicht versaut, der See hat eine enorme Selbstreinigungskraft fg

deine Schmankerln? fg

ein Stück weiter rauf scrollen :slight_smile:

ja die anspielung auf st pölten is schon ein paar mal kommen! :slight_smile:

naja gut dann weiss ich an welchen see ich nächste saison nicht fahr bei meiner zweitagesausfahrt! rofl

mfgamx

schlimm wars auch wieder nicht. Hätte sicher net vor allen Leuten dort mit ihr Sex gehabt, hab mich zamgerissen, waren mehr „Spielereien“ würd ich mal sagen…

ja eh nur 2 Möglichkeiten:
1. Man kennt jemanden, der Gendarm ist
2. Man ist selber einer

Dann gibt es noch die Möglichkeit, daß man Sex in der Bereithaltezeit hat, oder man ist ganz mutig und macht es einfach in der Bezirksleitzentrale, oder, oder …

Jetzt kannst du es dir aussuchen.

ich glaube, dann darfst du zu keinem See mehr fahren ! gg
Ich hatte mal das gleiche Vergnügen, aber in einem anderen See.

LG, Günter