Unglaublich - #1 *gg*

du musst ja langeweile gehabt haben, wo du diesen riiiiiieeeesen text geschrieben hast :wink:

LG MAD

nachfragen - hör mir bloss auf …
glaub schon das wir wissen wo´s langgeht gg

GzG

hat der Typ/in immer die passende Antwort parat looool

GzG

habens dich noch ned stranguliert ??

gggggggggg

GzG

glücklicherweise hab i besseres zu tun !!!

RAUSKOPIEREN IS EINFACHA !!!

GzG

die meisten durchaus, doch bei einigen bin ich mir net ganz so sicher :wink:
lg

der kann sich klücklich schätzen

Einfach nur der Hammer…sorry, ich kann nicht mehr…

das tut ja mächtig weh…und das wird die Generation, welche mal erwachsen sein sollte? Naja, mich wundert jetzt nichts mehr…

Ich werd glaub ich ab heute Aufklärungsarbeit beim Sohnemann machen, bevor er jemals auf so dämliche Sachen kommt…:smiley:

lg
Ria

brauchte 2 Std. um das hier reinzu kopieren -
die Zeit brauchte ich um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen !

looooooooool

GzG

mit der Aufklärungsarbeit beginnen ; jeder verlorene Tag könnte zu spät sein gg

und vieeeel Glück dabei !!

GzG

bei einigen kannst dir wirklich ned sicher sein gg

…aber sind wir guter Hoffnung

GzG

es verschieben sich nur die Themen, vom IQ her sind so manche Fragen schon bedenklich:

Ich will mit meiner R1 einen Wheelie machen, dreh das Gas voll in den Begrenzer und laß die Kupplung schnalzen - irgendwie geht das nicht, mich wirfts immer nach hinten ab und der Bock ist zerschrammt. Was muß ich tun??

oder:

Jetzt hänge ich schon seit Tagen im Büro am Schreibtisch, um den Hang-Off zu trainieren, aber das Knie will nicht auf den Boden (außer beim Kettenschmieren). Doch ich will doch nur mörder angeben vorm Gasthof in der KK? Bitte um zahlreiche Tipps.

Neulich bin ich in der 30er Zone mit Tempo 140 geblitzt worden, naja, das Brüllen vom Motor war so geil - muß ich jetzt mit einer Strafe rechnen und wenn ja, wie kann ich sie verhindern - bitte dringend um Hilfe!!

lg Varabär

mein Zwerchfell zerreißt bald und die Leute um mich, denken sich auch schon ihren Teil - eigentlich ist es ja zu traurig, um wirklich drüber lachen zu können. Dennoch habe ich den Glauben noch nicht daran verloren, daß ein Gutteil der Fragen Belustigungs-Fakes sind … und jetzt widerspreche bitte nicht :-))

Und diese Frage könnte glatt auch auf 1000ps stehen:

Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen „platzt“ ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen… ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite…* herzlich nathalie
(15, weiblich)

Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldämpfer für die Mumu. :smiley:

→ Akrapovic-Schnakseldämpfer mit dB-Killer, genial.

Danke fürs reinkopieren, lg Varabär

is doch der beste lacher in der firma.

erst recht mit dem mädl was sich die „DOSE VERBRANNT HAT“

das is im moment auf nr. 1

Da ist man wieder froh schon etwas älter zu sein!

chris

… - sachen gibt’s :wink:

und doch stirbt die menschheit nicht aus… g

genial. einfach nur genial!!!

mah die leidln möcht i mal sehn.

gibts vielleicht auch die hp?

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

der is mit abstand der beste :slight_smile:

mfg

da Topfinger

bin eher der ansicht, dass es nur nu schlimmer kommen kann :wink:
lg