naja, solche fragen ignorier ich schon, auch wenns mich jedes mal wieder reizt, da was bösartiges zu schreiben - schon langsam bin cih da wohl nimma so mit leidenschaft dabei, es werden zu viele ![]()
lg
ich ahne das jeder verlorene Tag zu spät ist…aber es interessiert ihn net mal gggggggggggg
Also wart ich bis er mit nem Mädl auftaucht, hoff ich mal, dann seh ma mal weiter…
Notfalls vertrau ich meinen Sohn nem guten Freund an, wenn er das Alter erreicht hat…![]()
lg
Ria
Akrapovic-Schnakseldämpfer mit dB-Killer
…genial !!!
GzG
anderen 5 Threads auch gelesen ??
Unfassbar was in der Welt der Jugend alles los ist !!!
GzG
nimm dir Zeit und lies dir die anderen 5 Threads auch durch …da scheisst dich an gg
GzG
wieso ? -
in diesen Fällen versucht die Jugend eh alles sich zu vermehren gg
GzG
stammen diese furchterregenden Dinger aus
www.durchblick.ch
GzG
grüsse ihnen …
Zeit nehmen , die anderen 5 Threads auch durchlesen & glücklich abdanken - schlimmer geht´s nimmer gg
GzG
auch auf dieser Seite -
100x die gleiche Frage „wie mach ich einen Stoppie - und nicht in die Hose“ etc. etc…
GzG
wenn dein Sohn zum 1.x Mädchenbesuch hat , und er bittet dich um eine Bohrmaschine oder Ähnliches gg
GzG
mhhhh das wäre echt sehr schwer bedenklich…weil ich fragen müsste welche Löcher er bohren möchte?? Und dann…sfg
Na ich vertrau mal darauf, daß er gsunden Menschenverstand hat und halt kein O.B. anal verwenden wird oder Reibungen hat, daß es sich gewaschen hat oder oder oder ggggggggg
Lass dich überraschen…tralalala
lg
Ria
kommt die frage, ob es normal is, dass beim reifen ‚das profil immer weinger‘ wird
lg
…diese Antworten sind einfach nur fett!!!
Absolut geile gschichtln!
… die sich weiter so anstellen werden die bemühungen umsonst sein gggg
und da habe ich wahrscheinlich den wirlich ersten absoluten herzinfarkt…andererseits, vielleicht möchte er ja nur ihr Bild dann erhängen…ggggggggg
Ne, ich glaub er wird schon am richtigen Weg kommen, wozu hat er die Mama…die sagt schon wo es lang geht und so gggggggggg
lg
Ria
ich danke dir für deine postings…hahaha
mfg
da Topfinger
hast dich an der Menge Sch… ergötzen können.
I frog mi imma ob i als pickelbesetzter Jugendlicher a so deppat war !?
GzG
bei den Fragen !!!
GzG
absolut unglaubliche G´schichtln !!
GzG