so goschert, der Deinige g?
Jörg
Jörg
aber mocht nix, bin eh a net aufs goscherl gfalln…hihi…
kebl eh glei zruck.
er glaubt holt manchmol nur i kum ihm net drauf…
is ollerdings net ganz richtig,
weil irgendwann lies is schon… und dann gibts wieder saures…grins
lg m.hex
hab die schwestern von da sandy gmeint, ist damals das erste mal seit langem wieder mitgefahren…
bist net immer nur du damit gmeint!
soooooo wichtig bist a wida net
bussal
hob di a lieb!
lg m.hex
postn tu, dann wärst nie draufkumman, ätsch!
bussal
bist ganz schön eingebildet!!
heut hob i jo zeit zu surfen…
so is nur schneller gangen.
hob deine von gestern jo a gfundn.
schatzi i glaub du unterschätzt mi…:-))
aber is eh guat so! ;-))
lg m.hex
prinzipiell wird nur angelacht. g
I find des einfach toll, wenn wer überhaupt mit an Motorradl fährt!
gittl
Kleiner, leichter, Jünger(?) kann ich ja bestätigen, aber bei dem schönsein stehts alle beide auf der Gegenseitn
yamyam
ps.: sonst wär ich soo allein
schriftlich!
sie maximal anzulachen
yamyam
auch, dass das nicht schlimm ist!
Und ausgelacht wird sie sicher nicht, weil wahrscheinlich mehrere mit ner 125er unterwegs sein werden!
Also: rauf mit ihr auf den Hobel und abfahrt!
GF Chris
spielt nämlich am Samstag auch eine super Band dort weil so nebenbei auch eine hochzeitsfeier läuft.Also wäre es schade wenns Sie nicht mitfahren würde und dort ist sowieso egal mit was kommst bei der menge.
Bei mir und den meisten Bikern zählt sowieso der Leitsatz "nicht was du fährst sondern was du bist zählt.
Schönes WE
PanDuc
der gott ähnliche, sich aufplusternde, einedrahende, burnautende, kapperlfetischist war ja ned dort.
fg
spinne
sag ihr doch, dass sie schwierigkeiten bekommen wird, wenns wegen sowas nicht kommt ;))))
gruss
fredl
wieso um alles in der Welt sollte irgendjemand wegen seines Bikes ausgelacht werden?
Da müßte sie ihr Moperl schon gekonnt vor der versammelten Mannschaft hinlegen, damit auch nur die leiseste Chance bestehen würde, dass Jemand kichert (natürlich nur, wenn sie sich dabei nicht verletzt)
lg, dagmar
auch ich wurde ausgelacht letztes jahr. kam allerdings mit einer suzi gsxr 600. diesmal werde ich ich mit was über 1000ccm kommen. dann lacht sicher keiner!!!
kannst mir sagen wo und was das ist die route69, ist dass im wiener raum? komme aus oö.
danke u. tschüss fastfood
yamyam die menge retoschiert uns eh und wir fallen nicht mehr auf,müssen halt aufpassen das
wir nicht alleine sind.
Willi
PS: warst schon im Sommer-Urlaub.??
bike is bike!! solang es keine vespa ist! ggg
sag deiner freundin einen schönen gruss von mir. sie soll mitkommen. das ist die hauptsache. kein motorradfahrer lacht einen anderen wegen seinem bike aus.
das bildet sie sich ein das sie ausgelacht wird.
die hauptsache ist,das sie dabei ist und spass hat.
lg robert