ungutes gefühl vorm treffen beim route 69

der alten schule eben.

ist ein Bikerlokal in der Südstmk. (Leutschach)…kannst ja mal unter www.route69.at reinschauen… lg wuiferl

… an dir als an deinem radl :-p

Ciao
Alex

wie wir beide sind, gehen wir in der Menge sicher unter :wink:

Du hast das Wort mit U… angesprochen !

Nein, ich war noch nicht, und ich fürchte da wird auch nicht besonders viel rausschauen, ich schaffe maximal je 1 Woche im Juli und eine Anfang September.

Muss mir wieder was spezielles einfallen lassen, damit in der Kürze trotzdem nötige Ablenkung gegeben ist :wink:

yamyam

kann ich nicht beeindrucken, da muss eine andere Strategie her ;-))

yamyam

Ist doch komplett wurscht was jemand für ein Moped fährt! Hauptsache isr doch die Freude am Fahren. Und genauso ists bei solchen Treffen - soll ein schöner Tag für alle Motorradfahrer sein, egal welchen Untersatz einer fährt und wieviel Power sein Eisen hat.
In diesem Sinne, viel Spaß am Wochenende.
LG; Sternreisser

meine leider auch nicht, sonst könnt ich alleine schneller fahren gg nix für ungut, aber im ernst, ich glaub nicht das wer lacht, weil dann hört´s ja gar nicht mehr auf. Es gibt immer einen der noch mehr PS hat als du selbst, was solls? Bis Samstag V2-didi

…das sie nicht ausgelacht wird.
2Rad fahren soll freude machen und jeder soll DAS und SO fahren was/wie er/sie kann und will.

Es wäre ein Armutszeugnis jemanden auszulachen der ein „schwächeres“ Bike fährt oder jemanden der noch nicht so gut fährt.

dass sie so denkt und ihr das einen kopf macht. aber andererseits sind die biker die ich kenne nicht die die ihre potenz mittels vorweisen von ps zahlen und hubraum beweisen (das hat ja hier auch keiner nötig, oder täusch ich mich ?!? ;-), sondern im grossen und ganzen eine total liebe und im gegensatz zu vielen autofahrern auch rücksichtsvolle und tolerante gemeinde. Ich habes jedenfalls noch nie erlebt (owohl auch schon mit einer velo solex auf einem motorradtreff - das ist frech, oder? ggg) dass mich irgendwer ausgelacht oder verspottet hätte.

lg birgit
ich lach jedenfalls ganz sicher nicht, sondern find es cool dass sie mitfahren will.