Hallo Liebe Motorradfreunde,
heute hätte unser bester Freund Geburtstag, leider durfte er ihn nicht mehr erleben.
Er ist durch einen tötlichen Motorrad- Unfall leider gestorben!!!
Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist,
so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt-
nicht nur in der Erinnerung.
Wenn wir wollen, können wir ihn spüren,
jetzt und überall:
In jedem Sandkorn
In jedem Windhauch
In jedem Sonnenstrahl
Im Duft jeder Blume
Im Rauschen des Regens
Im Funkeln der Sterne.
Weine nicht weil aus ist,
sondern lächle weil es schön war!!!
In ewiger Erinnerung Deine Freunde BMW BERTL und BMW EDITH