Sonnenschein, herrlichstes Bikerwetter, die ganze Woche Tagesausflüge in die schönsten Regionen Österreichs gemacht. Aber jeder Urlaub geht einmal zu Ende. Heute Morgen um 6 Uhr ist unser Besuch aus Deutschland, die Cousine meiner Frau, mit Ihrem Partner und ihren beiden Bandit´s Richtung Heimat abgereist. Um 17 Uhr wollten sie sich von zu Hause melden. Kein Anruf und die Sorgen gegannen.
Um 18 Uhr dann das schrecklichste was man sich Vorstellen kann. Einen Anruf der Schwester mit der Nachricht daß die Cousine Claudia im Alter von 45 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf der A6 bei Würzburg tödlich verunglückt ist. Noch weiß keiner wie es Geschah, ihr Freund fuhr vorraus und liegt jetzt mit schwerem Schock im Krankenhaus.
Jetzt beginnen natürlich die Fragen…warum, warum und nochmals warum? Immer die Allerbesten Menschen müssen gehen. Kann das nicht einfach mal aufhören? Ich habe vor 10 Jahren erst meinen besten Freund verloren. Warum ist die Welt so ungerecht zu uns?
Aber es wird weitergehen…
LG aus St.Leonhard a.F. an alle, besonders an die jenigen, die uns diese Woche so freundlich gegrüßt haben und beim abschließendem Benzingeplauder auf der kalten Kuchl noch unseren Spass hatten.
mein aufrichtiges Beileid
von meiner Seite her mal ein herzliches Beileid dem Ehemann, den Verwandten und Freunden und natürlich auch an dich!
Greets from Linz
Mfg Gerhard
das leben ist leider hart und ungerecht!
lg.
das glück ist halt ein vogerl… und die welt wird nie gerecht werden. weder für uns noch für die vielen anderen menschen auf der welt.
hab es selber erst bemerkt bei meiner letzten tour…
2 mal hinterreifen weggerutscht und einmal eine kurve unterschätzt… ziemlich seeehr brenzlig…
aber ich leb noch und darüber bin ich froh…
für euch ist es sicher eine schwere zeit. durchhalten!!
lg
bone
sch…muß der teufel immer seine finger im spiel haben…
mein aufrichtiges beileid allen angehörigen und freunden…und die kraft diesen schweren schicksalsschlag durchzustehen…
lg
andi
aber auch ich hatte heute glück auf der südosttangente.
war gemütlich auf der 3.spur unterwegs kurz nach dem laaer berg tunnel richtung südbahnhof, als aus der 2.spur ein Prologolf mit Sunnyboy hinter dem Lenkrad einfach rüberzieht. Ich so ziemlich auf gleicher Höhe, leite Vollbremsung ein und hup ihn an. Hätte ich nicht gebremst wäre ich in den Planken gewesen oder sogar drüben im Gegenverkehr. Fahr dann voll sauer auf die 2. rüber, zieh auf gleiche Höhe und sehe den Sunnyboy mit cooler Brille, stylisher Frisur und Kopfhörern von einem Ipod oder Handy. Der … hat mich anscheinend nicht einmal gehört.
ich finds auf jeden fall verantwortungslos wie einige Käfigfahrer unterwegs sind, den auch wir haben Anspruch auf die Strasse und wollen heil heimkommen.
lg
mein beileid,
aber nicht fragen warum (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß)…geniesst das leben!!!
jetzt, man sieht wie schnell es zu ende sein kann…
viel kraft wünscht
mo
Aller besten Dank für Eure Anteilnahme. Ich weiß es zu schätzen. Ich selbst hatte vor 22 Jahren einen schweren Motoradunfall, bei dem ich dem Tod mal rade so von der Schippe gesprungen bin. Auch ich war nicht Schuld, ein PKW-Fahrer nahm uns die Vorfahrt. Ich war über ein krank bis alle Konchenbrüche geheilt waren und das Eisen mußte ja anschließend auch wieder raus. Also noch Mehr Spital.
Eigentlichfahr ich heute wieder mit Spass,aber so was haut einen wieder zuück.
LG
flowers
ein Jahr meinte ich natürlich, sorry.