Unterbodenbeleuchtung

Hi,

hat jemand von euch schon eine Unterbodenbeleuchtung bei seinem Bike?

Mich interessiert, ob sowas bei meiner 600er Bandit möglich ist und wieviel das kostet. Ich hab im Internet noch nicht wirklich eindeutige Informationen gefunden. Das es in Österreich verboten ist, da es die „Verkehrssicherheit gefährdet“, weiß ich. Bin grad auf der Suche nach Tuningmöglichkeiten für meine Bandit.

… a so a frag hätt i mir vo 50ccm erwartet!

kopfgreif

im Golf GTI Forum, die kennen sich mit sowas aus.

LG
Breznreissser

Weil eigentlich nur 50ccm Mopeds so eine „supertolle“ Beleuchtung haben, und Autofahrer könnten dich für ein Moped halten und rausfahren, obwohl du statt 50km/h mit 100km/h daherkommst.

mfg
Horst

ultrageiles teil zu verkaufen (kommt von einer saudiarabischen spitzentuninfirma, welche nur für die scheichs produziert, drum bekommt man es auch hier im handel kaum! du kannst zwischen wurzelholzumrandung oder auch einem ultraleichten aluminiumrahmen wählen, das licht gibt es in allen farben … sag einfach was es dir wert wäre, bedenke aber du bist der erste in österreich der sowas tolles hätte, und dementsprechend erwarte ich auch ein gutes gebot!

lg. chris

glaub der speedbiker86 hatte sowas motiert…irgend ne ledbeleuchtung, besser du fragst da mal nach :wink:
lg

sollte die maschine schon soweit geil ausschaun - das du kein neonlicht mehr brauchst!?

lg

ja ich hatte sowas,und es is ganz einfach zu machen,geh zum forstinger,hol dir die LEDs,und schraub sie fest,anschliessen und schon isses fertig kommt wennst es selber machst was ned schwer is ca auf 20-30 euronen grüsse

verboten ist oder nicht, spielt bei dir wahrscheinlich eine ziemlich untergeordnete rolle. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich interesse am fahren und interesse an solchen gimmicks unter einen hut bringen lassen. also montier ruhig alles, alles was man(n) sich an blödheiten so vorstellen kann. bei deinem abendlichen posen vorm eissaloon wird sich die exekutive nicht daran stören.
aber pass bitte auf, dass du vor 22 uhr wieder daheim bist (damit mami sich keine sorgen machen muss).
wenn du lust hast, kannst dich bei mir melden. dann machen wir uns einen termin für ein treffen aus. ich bringe dann meine 3 buben mit und ihr könnts euch im sandkasten spielen. eimer und schauferl kann ich gerne mitbringen. da könnten wir dann gleich auch eine schauferlunterbodenbeleuchtung (neon, farbe darfst dir selber aussuchen) montieren…………….

beim forstinger und/oder beim conrad … ist nicht allzu teuer …

und laß dich von den deppaten kommentaren hier nicht irritieren: wenns dir gefällt, dann mach es einfach … für dich!

viel spaß dabei & lg
peter

p.s.: habe ca. 50 leds an meiner intruder verbaut :wink:

nur rauf damit!

soll des guat sein? das haben doch nur gti’s und gsi’s und sontige jungbuamawixautos…verschandels doch net glei…

auf der Verkleidungssscheibe der Schriftzug „…ich war auch dabei“

lg

Pezibär

Neonröhre bekommst bei Forstinger, ATU, ebay…
Am besten du kaufst dir eine mit Led´s denn die brechen nicht so leicht!
montieren ist auch kein problem, schaffst sicher selber!!

Viel spaß damit, sieht sicher nicht schlecht aus!!

Lg R1-racer

„panonien 2006 i war dabei“

die neon ghörn zum wunderbaum-fuchsschwanz-„wörterseepickerl“-
nos einspritzung-5000W anlage-hirnamputation im packet dazu

voi da kindische mit da beleuchtung…auf zu de gti jonnys…waunsinn

is sag nixgegn a bissal herrichten, im gegenteil i bin a volla streetfighter fan,
aber net den „the fast and the vuideppn“ scheiß jetzt a auf die radln!

des san no die käfig geschädigten, ein bike muass ma hören und spüren, sunst gor nix…ok i brauch a no miniblinker aber sonst moch i nix mehr, aus.

… an blinker brauchst sowieso, da darfs ja gern a schönerer sein!