Unterkunft Insel Rab

Bitte gebt mir Eure Empfehlungen weiter.
Bin auf der Suche.
Wir wollen am 15.08.2007 losfahren und lt. den Internetbuchungsbörsen ist alles voll da unten.
Eventuell weichen wir auch in Campingplatz aus.
Danke für Eure Tips!
vlg
bike-freak

meinem wissen is rab ja gar nicht so weit weg von ugljan und pasman!
auf pasman wüsste ich vielleicht noch jemanden der um diese zeit zimmer frei hat!
meine eltern fahren auch nach kroatien um diese zeit!!
bei interesse werd ich meiner mum mal anordern das sie anfragen soll!! :smiley:
einfach bescheid sagen :wink:

Unterkunft findest immer.
Alle Vermieter lassen sich ja nicht registrieren.

Campingplätze bieten sich an in Lopar/San Marino Bucht - Sandstrand, aber leider durch eine Marina ein wenig verschandelt - und in Suha Punta.
Wenn du mit dem Motorrad fährst, erwarte dir nicht zuviel. Eine Strasse quer über die Insel und das wars.

Auf alle Fälle schönen Urlaub.

s rentnamandl

du wirst wegen freier Zimmer schon angesprochen !
Die Kroaten sind sehr geschäftstüchtig.

Wobei, zu der Zeit gibts auf Rab massig Leut und die halbe Insel ist mit Bootstrailer vollgestellt.

Falls du mit dem Bike fährst, würd ich eher am Festland bleiben und bei Lust und Laune auf die Inseln wechseln.Denn am Festland bist gleich auf 1000m Höhe und entweichst mal der Hitze.

Wenn du von der Küstenstrasse hinunter zum Fährhafen Jablanac fährst, geht es rechts zum schönen Ort Stinica. Die meisten Leut fahren dort vorbei !
Aber wie gesagt, ich würde zu der Zeit nicht auf Rab Urlaub machen. Ich vermittle selbst für einen Freund in Crikvenica ZImmer - bis ca. 26.8. sind die meisten GUTEN Unterkünfte ausgebucht.

Hier noch ein Link zu meiner Seite - eventuell wirst da fündig, gibt auch Hinweise auf Rab
[url=http://www.sarde.at/html/kroatienlinks.html]http://www.sarde.at/html/kroatienlinks.html[/url]

Bild - Fähre nach Rab von Jablanac

nicht so,
wo ist Rab … wo ist die Ugljan bzw. Pasman?

greez Hele

nach Kroatien fahrt man auch mit dem Boot, hast irgend etwas gegen Bootstrailer …
ich nämlich ned, ;-)))

greez Hele

ist Italien leer von Italienern, sind alle in Kroatien,
:wink:

greez Hele

kennen wir uns näher ?

Ich denke er fährt ohne Boot, aber eventuell klärt er uns ja noch auf.

Bootstrailer sind mir egal, aber die sind dort unübersehbar. Ich war zuletzt Anfang Juli auf Rab und da fallen dir die Dinger einfach immer wieder auf. Diese „Trockenmarina`s“, glaub so stand das sogar auf Hinweistafeln - sind ja überall.
Rab-Stadt hat mir ja sehr gut gefallen, speziell die Bademöglichkeit direkt in der Stadt = Foto,
aber das wars dann auch schon.

wahrscheinlich werden wir auch den fastland bleiben und „heroben irgendwo“ zu suchen beginnen…
vlg
freak

hab ich gedacht.
wir werden aber ev. schauen dass wir am festland noch was finden…
vlg
freak

sind inherhalb von 20 minuten mit der fähre von zadar aus erreichbar :wink:

sind die Fährhäfen nach Rab(Jablanac) bis Zadar knapp 200km !!!
Eventuell verwechselst du Pag mit Rab.

wir kennen uns ned,
und in dritter Person brauchst aber auch ned sprechen mit mir,
wenn du mich meinen tust, ja ich bin mit meinen Boot unten, nicht auf Rab … sondern auf der Nachbarinsel,
hahahaha … muss schmunzeln, na klar das im Sommer die Bootsfahrer in Kroatien sind … no na ned,
das selbe wenn man sich über die Motorradln in den Dolos mockiert im Sommer,
das wars aber auch schon … dann dürfst leider nur diesen einen Strand kennen,

greez Hele

auch möglich sein das ich rab mit pag verwechselt =?

nur wo ist … bzw. liegt die Rab dann? ;-)))

wo ist Zadar … und wo ist Jablanac (da setzt man nach Rab rüber)

schon relativ weit unten :wink:
also des is schon a ganz schönes stück!!

sich herausstellt ist er nicht mit dem Boot unterwegs.

Ob jemand (ich)nur einen Strand in Kroatien kennt kann oft hinterfragt werden wenn du auf das Profil klickst. Hat übrigens heuer schon das Glück 4x in Kroatien gewesen zu sein.

Und grundsätzlich ist es mir egal aus welchen Gründen jemand nach Kroatien fährt. Nur eben auf Rab springen dich die leeren Trailer überall gleich an. Das ist mir so extrem auf noch keiner Insel aufgefallen.

;-)))

passt schon,
bin seit 1977 unten, Urlaubsmässig, ein bissl kenne ich mich schon aus unten,

In Lopar gibt es einen schönen Campingplatz ,San Marino’', dort wahr ich letztes Jahr 2 mal! Sehr schön. Einfach hinfahren! Falls du hinfährst grüße Thomas, er fährt immer mit Elektrorollern und oben Ohne, Bauchträger von seinen Steirerbuam!