aber es würd sicher anders gehen, und wenn ich auf die bremse steig und er sieht die rote wand nicht,
das gibt mir zu bedenken, auch die normale beleuchtung ist nicht so ohne,
und da kommts sicher nicht jetzt auf 5cm an, ob ich besser gesehen werde, ist halt meine meinung,
aber wurscht wer fragt mich schon, ein hasser von den kuchenblechen… „gg“
lg. hele
… doch nur mal, wie groß ein Motorrad-Rücklicht ist, oder besser, wie klein.
Wenn du bremst wirst du sicher gesehen, aber wie ist es bei Dämmerung oder Nebel, wenn du einfach nur fährst? Da fühle ich mich immer ziemlich unwohl. Die Rücklichter meiner Motorräder sind ca 30 cm² bei der Mille und ca. 200 cm² bei der CBR groß und trotzdem wurde ich schon übersehen. Beim Roller habe ich deshalb auch Zusatz-Bremsleuchten im Top-Case (Sicher ist sicher).
Ich habe lieber ein „Kuchenblech“, als einen Rollstuhl.
LHG, Schlucki
einer meinung, aber ich seh das nicht so drastisch gleich mit rollstuhl und so…
… wenn es nach dem gehen würde, lauern ja auf jeder ecke gefahren, und auf so etwas denke ich nicht, da kann ich ja gleich zuhause bleiben und mir die decke übern kopf ziehen,
lg. hele
… du mit der Dummheit der anderen rechnest, desto weniger wirst du davon überrascht.
LHG, Schlucki
Nebel? Do foah i net.
Dämmerung? Do gibts hinter mir keinen Käfig
Spass bei Seite - ich biege und zwicke auch nicht herum. Will der Rennleitung so wenig Beanstandungsgründe wie möglich geben, damit im Falle einer kleinen Speed-Differenz das Resultat zu meinen Gunsten gebogen werden kann …
LG, Peter
… bei Nebel fahr ich auch nicht.
Ich fahre aber das ganze Jahr über.
Ist mir schon mal passiert, dass ich im Herbst bei strahlendem Sonnenschein weggefahren bin und unterwegs bemerke ich plötzlich, wie die Spiegel aus heiterem Himmel beschlagen. Wärend ich mir noch denke, dass ich träume, rausche ich in eine Nebelwand. War nicht wirklich leiwand!
Ich bin auch bei Regen, Dämmerung und in der Nacht unterwegs und da schätze ich diese sicherheitsrelevante Rückstrahlfläche am Heck.
Ausserdem: Ich seh eh nur die Armaturen!
LHG, Schlucki