Da hier einige es vergessen haben.
Die Biker sollten den Mopedlenkern mit Rat &Tat zur Seite stehen denn die Kameradschaft auf der Strasse hat nicht mit ccm zu tun. Wir solten unsere Erfahrung mit den jungen teilen. Je schneller sie lernen können um so eher sind sie vollwertige Mitglieder in unserem Kreis.
Wenn ich da so lese: mich interessieren die Probleme von 16-jährigen nicht sonderlich außer von meinen eigenen Kindern. Sollten sie mich interessieren sehe ich gerne auf Eurer Seite nach.
Dann denke ich mir, das ein Psychiater darauf anworten würde:
Mich interessieren die Probleme von euch psychisch Kranken nicht, und wenn sie mich interessieren dann geh ich wieder in die geschlossene Abteilung arbeiten.
Das wäre aber genauso ungut.
In diesem Sinne: Bitte übt TOLERANZ und Strassenfreundschaft.
Wir fahren um Spass zu haben, und den können wir teilen, es ist genug für alle da.
ich fahr selbst moped und find es äußerst ungut, wie manche hierherinnen auf mopedfahrer schimpfen…
die 1000ccm fahrer schimpfen ja auch nicht auf die 750ccm fahrer oder???
LG
stefan
Toleranz ist das Zauberwort.
Danke für deine Unterstützung.![]()
ich so, wie jeder hoiwexe psychiater 1500 schilling in da stund kriagat, würd ich mich auch „gern“ damit befassen…
wollt i nur sagen…
gruss marc
ich muss doch auf meiner seite stehen oder??? gg
mich wundert es, dass da noch nicht mehr posts herinnen sind… wenn ein neuer thread von einem mopedfahrer eröffnet wird, dann sind innerhalb von 2 minuten 30 posts herinnen mit „geh auf moped.1000ps.at“ oder enlichem…
LG
Stefan
zwischen arbeit und Hobby.
Hobbys macht man ohne Gegenleistung.
Und man versucht ander dafür zu begeistern und nicht abzuschrecken.
grosse Gürtelschnalle.
Huahuahua![]()
was?!?!
LG
des umgangtones…
HALLO,HABE RIEJU RX50,WIE KRIEG ICH DIE DROSSEL RAUS,SIE GEHT NUR 50-55.MÖCHTE SCHNELLER FAHREN.AJA,WO KANN ICH PICKERL MACHEN IN WIEN,MIT SPORTAUSPUFF,IS ZIELMLICH LAUT,KRIEG ICH DA PROBLEME.DARTH VADER90.
weiss, was ich meine…?
gruss marc
Spatzerl= verniedlichungsform von Penis.
Wer einen kleinen hat schreit nach aufmerksamkeit im Schrittbereich, dazu dient eine grosse Gürtelschnalle.
Nicht von mir, das haben Psychologen herausgefunden.
lg
Cent
…die 16jährigen mit mopeds von heute sind die motorradfahrer von morgen…
ich helf denen gern, weil ich mich auch gefreut habe wie ich noch a rotes taferl ghabt hab, wenn mich einer grüsst oder stehen bleibt wenn mir die kette reisst usw…
schon recht haben wenn dich solche Probleme sowenig wie mich interessieren, darum antorte ich nicht darauf, aber wenn es ein ernstes ist???
Oder gar sein erstes Kraftfahrzeug, da darf man ihm nicht den Spass am Hobby nehmen mit Bösartigkeit.
Heute sind wir die die gerne helfen wenn die Kette reisst ;denn wir wissen was zu tun ist; weil es uns von erfahrenen Bikern gezeigt wurde.
helfen schon, aber sinnlose und zum teil nicht rechtlich gedeckte posting beantworten?
wieso gibts dann eigentlich moped.1000ps.at?
da sind eigentlich genug gleichgesinnte, die wirklich viel von ihrer mofettn verstehn… also wieso dann bei den „großen“ posten?
ich ihm dabei helfen, mit einem haxn im kriminal zu sein…
und dann woschts´n auf(was mir völlig wuascht is), dann hat er gewaltige konsequenzen zu tragen(wos ma noch wurschter is, im gegenteil…RECHT SO!) und wenns ganz blöd kommt, verletzt er andere auch dabei(wos ma net wurscht is)…
sorry, aber das werd i net tun…
gruss marc
niemand bei ungestzlichen handlungen zu helfen.
Aber sei nicht päpstlicher als der Papst.
Du bist sicher schon…
>50km/h in der Stadt
bei gelb/rot noch schnell über die Ampel
über den Zebrastreifen obwohl ein Fussgänger dort wartete…
Gemeinsam haben wir Spass auf der Strasse…
i woa mit 16 net so bled…
ausserdem hob i mei muttersprache und den dazugehörenden umgangston zumindest in ihren grundzügen beherrscht…
gruss marc
das zweite eine Bildungssache.
Seien wir froh das wir sie hatten.
Ich hatte auch keine Zeit für Blödsinn, ich bin mit 14 nach Amerika und hab ab 15 alleine gelebt, da lernt man halt schneller Verantwortung tragen, als die Nesthocker…
Aber was solls, auf dumme Postings antworte ich eben nicht.![]()
wissen, dass es moped.1000ps überhaupt gibt…
für die ist 1000ps einfach die seite, wo das mopedforum ist…
uhu…
tixo…
kärcher…
jeep…
dremel…
helicoil
weisst, was i mein…?
gruss marc
Dass das mal jemand ausgesprochen hat find ich lobenswert, da ich selbst noch mopedfahrer bin!
es gibt halt fragen die im mopedforum nicht beantwortet werden können, weil dort nur 15-18 jährige sind, die kaum erfahrung haben!!
wenn man z.b. fahrtechniktipps braucht (die man ja auf moped und motorrad einsetzen kann) ist man bei den mopedfahrern schlecht beraten! weil was weiß man über fahrtechnik wenn man erst 2 oder maximal 3 jahre erfahrung hat?!?
ich versteh aber die gegenseite auch, weil fragen zum mopedtuning gehören nicht hier herein! bringt ja auch nicht viel, da viele kaum ahnung vom mopedtunen haben (es gibt aber ausnahmen)! da ist man dann bei denen, die das zurzeit betreiben am richtigen pfad, denn normales tuning, wie z.b. schärfere Nockenwellen einbaun (was ja bei 2-taktern relativ schwer ist ;-)) funktioniert da meistens nicht!
mfg Jogi